Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Magaths fünfter Streich: Kluge kommt


    Peer Kluge vom 1. FC Nürnberg wird in der Rückrunde wohl königsblau tragen und zum FC Schalke 04 wechseln. Der Nürnberger soll noch am Montag ins S04-Trainingslager reisen.


    Laut "Bild" verlässt Kluge noch am Montag das Nürnberger Trainingsslager in Belek/Türkei, um zum Kader des FC Schalke zu stoßen.
    Felix Magath Peer Kluge FC Schalke 04 1. FC Nürnberg Transfer


    Peer Kluge spielte seit 2007 für den Club und kam in dieser Saison in jedem Bundesligaspiel zum Einsatz.


    Nach Information der "Nürnberger Nachrichten" zahlt Schalke knapp 1,5 Mio. Euro für den defensiven Mittelfeldspieler, der eine Stütze im Nürnberger Spiel war.


    Für Schalke ist Peer Kluge nach Alexander Baumjohann, Bogdan Müller, Edu und Tore Reginiusson der fünfte Neuzugang und soll die vakante Position vor der Abwehr einnehmen.


    spox.com

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • VfB Stuttgart hinter Juve-Star her


    Der VfB Stuttgart hat offenbar einen prominenten Ersatz für den im Winter abgewanderten Linksverteidiger Ludovic Magnin an der Angel: Vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin soll Cristian Molinaro für die Rückrunde ausgeliehen werden.


    Nach Angaben italienischer Medien soll der 26-Jährige zunächst für die Rückrunde kommen. Molinaro soll dem VfB bereits seine Zusage gegeben haben.


    Der VfB hat prominente Konkurrenz
    Auch Atletico Madrid und Zenit St. Petersburg waren hinter dem defensiven Außenbahnspieler her, doch den Italiener zieht es in die Bundesliga. Molinaro hatte in der Hinrunde seinen Stammplatz bei Juve an Nationalspieler Fabio Grosso verloren. Die Schwaben brauchen links hinten noch eine Verstärkung, denn nach dem Abgang von Magnin zum FC Zürich und der Nominierung von Arthur Boka für den Kader der Elfenbeinküste für den Afrika-Cup ist die Position derzeit vakant.


    Manchester City baggert an Subotic
    Borussia Dortmund muss indes um einen Leistungsträger bangen. Nach einem Bericht des "Daily Mirror" bietet Manchester City 20 Millionen Euro für Innenverteidiger Neven Subotic. Der Premier-League-Klub will den 20-Jährigen noch in der aktuellen Winterpause verpflichten. Subotic selbst hält sich bedeckt. "Ich weiß von nichts, habe kein Angebot vorliegen", sagte der Serbe der "Bild"-Zeitung. Manager Michael Zorc stößt ins gleiche Horn: "Wir haben nicht vor, ihn zu verkaufen und haben auch kein Angebot vorliegen."


    Boateng zu den Bayern?
    Auch der FC Bayern München scheint auf der Suche nach einem Abwehrspieler zu sein. Nach Informationen der "tz" soll der Rekordmeister seine Fühler nach Jerome Boateng ausgestreckt haben. Der Nationalspieler kann laut Vertrag nach dieser Saison für zwölf Millionen Euro gehen. Er selbst sagt:""Es ist noch längst nicht klar, was im Sommer passiert. Ich habe immer gesagt, dass ich eigentlich gern in Hamburg bleiben würde." Aber wenn die Bayern anklopfen würde sich Boateng das Angebot sicher anhören.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Molinaro hatte in der Hinrunde seinen Stammplatz bei Juve an Nationalspieler Fabio Grosso verloren.


    Aber Hauptsache es wird von einem "Juve-Star" geschrieben...


    Es ist schon traurig, was bei bestimmten Medien in diesem Land alles als Star durchgeht.

  • Zitat

    Original von BigB


    Aber Hauptsache es wird von einem "Juve-Star" geschrieben...


    Es ist schon traurig, was bei bestimmten Medien in diesem Land alles als Star durchgeht.


    Der ist die Witzfigur Italiens, das wird eine Lachnummer.


    Sprüche aus der ital. Presse:


    -Was ist das? Ein Zug? Ein Flugzeug? Nein, das ist ein Pass von Molinaro.
    -Menschen haben Angst vor Gottes Wut, Gott hat Angst vor Molinaro´s langen Pässen.
    -Wenn Molinaro bei Juventus spielen kann, kann ich das auch.
    -Eine Flanke von Molinaro ist der endgültiger Beweis das UFOs existieren.



    In Spanien heisst er hat bei Atletico schon zugesagt. http://www.marca.com/2010/01/0…/atletico/1262550952.html


    "Die Leihe von Molinaro ist unter Dach und Fach"
    Der Präsident Enrique Cerezo bestätigt gegenüber MARCA, das man sich auf eine Leihe mit einer Kaufoption im Juni geeinigt hat. Er soll möglich schnell den Team zustossen und so nächstes Wochenende gegen Valladolid zur Verfügung stehen.

  • Quelle: The Sun
    LIVERPOOL flop Andriy Voronin is on the verge of heading back to Hertha Berlin for around £2.5million.
    The Ukraine striker, who spent last season on loan at the German club, is in advanced talks with Hertha.
    Voronin scored 11 goals for Berlin to help them finish fourth - he has managed just five league strikes in 27 Kop outings.
    Hertha, fighting to avoid the drop this season, wanted him last summer but failed to agree a fee with Liverpool.


    :LEV16


  • 1. Kann uns doch nur Recht sein, wenn sich die Konkurrenz des EffZäh verstärkt.
    2. Kann ich mir kaum vorstellen, dass die Hertha sich noch nen Stürmer leisten kann.


  • Die SUN ist doch das englische Pendant zur BILD,wahrscheinlich noch ein bisschen schlimmer.


    Seit Hillsborough wird sie in Liverpool fast gänzlich boykottiert,ich kann mir nicht vorstellen,dass die dort "gut unterichtete Quellen" haben.


    Ich kann mir nicht vorstellen,dass Voronin noch mal Bock auf Hertha hat!


    Just my two cents...

  • Ich habe gerade noch mal gesucht: alle Quellen,die ihn wieder in Berlin sehen,berufen sich auf die Sun.


    Anderen Gerüchten zu Folge wird er mit ZSKA in Verbindung gebracht!


    Mann,wenn der wieder nach Berlin geht,muss er echt verzweifelt sein !

  • Zitat

    Original von Mucki



    Manchester City baggert an Subotic
    Borussia Dortmund muss indes um einen Leistungsträger bangen. Nach einem Bericht des "Daily Mirror" bietet Manchester City 20 Millionen Euro für Innenverteidiger Neven Subotic. Der Premier-League-Klub will den 20-Jährigen noch in der aktuellen Winterpause verpflichten. Subotic selbst hält sich bedeckt. "Ich weiß von nichts, habe kein Angebot vorliegen", sagte der Serbe der "Bild"-Zeitung. Manager Michael Zorc stößt ins gleiche Horn: "Wir haben nicht vor, ihn zu verkaufen und haben auch kein Angebot vorliegen."


    Ich muss gestehen,bei den Dortmunder Innenverteidigern noch nicht ganz genau hingeschaut zu haben,für mich ist der Hummels aber gefühlt besser als der Subotic ,oder sehe ich das falsch ?


    Oder spielt der Hummels derzeit gar nicht IV?


    Wie dem auch sei,für 20 Mio. sollten sie den Subotic mit der Schubkarre zu den Mancs fahren!


  • Der Top-Star geht zu Stuttgart most likely :D


    http://www.kicker.de/news/fuss…-beim-VfB-angekommen.html

  • Drobny als Lehmann-Nachfolger?


    Plant der VfB Stuttgart schon für die Zeit nach Jens Lehmann? Herthas Torwart Jaroslav Drobny könnte der richtige Mann für die Schwaben sein, spekuliert "Bild.de". Der Vertrag des 30-Jährigen bei den Berlinern läuft aus, so dass er ablösefrei wechseln könnte.


    Zudem soll er ein Angebot der Hertha über eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben. Auch ein Lob des Tschechen wird zur Beweisführung herangezogen: "Stuttgart steigt auf keinen Fall ab, die haben viel zu viel Qualität. Und viel Geld durch die Champions League." Drobny gilt als einer der besten Torhüter der Liga und ist in der tschechischen Nationalmannschaft die Nummer zwei hinter Weltklassekeeper Petr Cech vom FC Chelsea.


    Molinaros Ausleihe von Juve perfekt
    Die Baustelle in der Viererkette hat der VfB inzwischen geschlossen. Als Ersatz für den abgewanderten Schweizer Ludovic Magnin kommt Cristian Molinaro vom italienischen Spitzenklub Juventus Turin zu den Schwaben. Der 26-jährige Italiener unterschrieb einen Leihvertrag und bleibt vorerst bis zum Ende der Saison. Er soll auf der linken Abwehrseite aushelfen. "Ich freue mich auf die Bundesliga", sagte Molinaro, der klare Vorstellungen von seinen neuen Aufgaben hat. "Der VfB steht zurzeit nicht dort, wo der Verein normalerweise hingehört. Die Mannschaft ist besser, als ihr momentaner Tabellenplatz. Ich werde alles dafür tun, damit es mit dem VfB wieder aufwärts geht."


    Kein Stammspieler mehr bei Juve
    Bei Juve war Molinaro zuletzt nicht mehr erste Wahl, seit Weltmeister Fabio Grosso als Neuzugang präsentiert wurde. In dieser Saison stehen nur fünf Einsätze zu Buche. Italiens Rekordmeister hatte den Abwehrspieler 2005 verpflichtet, ihn direkt danach aber an den AC Siena ausgeliehen. Dort absolvierte der Abwehrspezialist 56 Partien in der Serie A und erzielte ein Tor. Anschließend holte ihn Juve zur Saison 2007/08 zurück. In der nachfolgenden Spielzeit stand Molinaro in rund 30 Ligaspielen auf dem Platz und erreichte mit der "Alten Dame" in der Champions League das Achtelfinale. Vergangene Saison bestritt der 29 Spiele in der Serie A.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kevin Kuranyi angeblich mit FC Sunderland einig


    http://transfermarkt.de/de/new…fc-sunderland-einig-.html




    Schalke-Torjäger Kevin Kuranyi (Foto) soll sich nach einem Bericht der Zeitung «The Times» (Freitag) mit dem FC Sunderland über einen sofortigen Wechsel in die englische Premier League einig sein. Die Ablösesumme wird mit drei Millionen Pfund (3,35 Millionen Euro) angegeben. «Kevin Kuranyi und auch Schalke ist keine Anfrage bekannt», sagte Thomas Spiegel, Sprecher des Fußball-Bundesligisten, am Freitag auf dpa-Anfrage.



    Der Vertrag des 27-jährigen Ex-Nationalstürmers läuft bei Schalke 04 am Saisonende aus. «Es kommen immer wieder Geschichten auf, aber ich beschäftige mich gar nicht damit, sondern konzentriere mich auf die Arbeit bei Schalke», hatte sich Kuranyi noch am Donnerstag zu dem Thema geäußert.

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    3,3 Millionen Euro?? Das ist trotz des auslaufenden Vertrages deutlich zu wenig. Das würde Magath nie machen. Ente :LEV14



    ....zumal es für den Spieler selbst auch nicht wirklich eine sportliche Verbesserung wäre,PREMIER LEAGUE hin oder her !

  • Gentner kehrt im Sommer zum VfB Stuttgart zurück


    Jetzt ist es offiziell: Nach drei Jahren beim VfL Wolfsburg kehrt Nationalspieler Christian Gentner (24, Foto)) zum VfB Stuttgart zurück. Der Mittelfeldspieler hat die VfL-Verantwortlichen darüber informiert, dass er den Club zum Saisonende verlassen wird. "Wir hätten Christian Gentner gerne gehalten, aber sein Entschluss stand schon lange fest. Er hat in Wolfsburg eine tolle Entwicklung genommen", so VfL-Cheftrainer Armin Veh, der mit Gentner bereits beim VfB Stuttgart zusammengearbeitet hatte.



    Gentner, der beim VfL zum Nationalspieler wurde, kam 2007 zu den Wölfen und bestritt bisher 82 Bundesligaspiele für die Niedersachsen. "Ich hatte bislang eine tolle Zeit in Wolfsburg und werde auch in den kommenden Monaten alles dafür geben, dass wir unsere Saisonziele erreichen. Es war keine einfache Entscheidung, aber letztendlich war es mein persönlicher Wunsch, wieder nach Stuttgart zu wechseln", so Gentner.


    http://www.Transfermarkt.de