damit ist die WM für Gentner gesichert
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
edit
-
Vagner Love nach Hamburg?
Nach Informationen des "DSF" steht der Hamburger SV unmittelbar vor der Verpflichtung von Vagner Love.
Der 25-Jährige, der 2005 wesentlichen Anteil am UEFA-Cup-Triumph von ZSKA Moskau hatte, ist aktuell an seinen Heimatklub Palmeiras in der brasilianischen Metropole Sao Paulo ausgeliehen.
Der Angreifer soll nun bis Saisonende auf Leihbasis nach Hamburg kommen. Anschließend habe der HSV eine Kaufoption.
Mit der Verpflichtung wollen die Hanseaten auf die Verletzung von Paolo Guerrero (Kreuzbandriss) reagieren, der noch bis März fehlen wird.
-
Das wäre eine richtig gute Verpflichtung der Hamburger
-
Wie kommts dass der Vagner Love von Moskau wieder nach Brasilien ging?
Hört sich eher nach Rückschritt an als nach Fortschritt ??
Er war / ist doch so ein Guter. -
Er wollte im Sommer unbedingt weg (Stuttgart war auch dran) aber durfte dann nicht so richtig oder die anderen Vereine haben nicht genug geboten. Das hat den Verein nicht so begeistert und so konnten sie sich wohl nach Transferschluss in Europa noch auf diese Ausleihe einigen, sonst hätte er gar nicht gespielt.
-
Zitat
Original von zonex
Das wäre eine richtig gute Verpflichtung der HamburgerNunja da bin ich mir aber nicht so sicher.
-
Demel-Wechsel perfekt
Der Wechsel von Abwehrspieler Guy Demel vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in die englische Premier League zum FC Sunderland ist offenbar perfekt. Nach Informationen der Tageszeitung Daily Mail einigten sich die beiden Klubs auf eine Ablösesumme von 2,2 Millionen Euro für den sofortigen Transfer.
Der HSV wollte dies zunächst nicht bestätigen. Demel spielt derzeit mit der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup in Angola. Einen Wechsel hatte der 28-Jährige zuletzt nicht mehr ausgeschlossen. In England spielte Demel bereits in der Saison 2000/2001 beim FC Arsenal, ehe er über Borussia Dortmund 2005 zum HSV kam.
-
Zitat
Original von BigB
Nach Informationen des "DSF" steht der Hamburger SV unmittelbar vor der Verpflichtung von Vagner Love.
Vagner Love ist der am meisten überschätzte Spieler der Welt. -
Zitat
Original von Lenniway
Vagner Love ist der am meisten überschätzte Spieler der Welt.naja gibt bestimmt schlimmere;-)
-
-
Marco Reich.
-
Oder Lukas Podolski
-
Vagner Love bleibt in Brasilien: Der Wechsel von Vagner Love von Palmeiras Sao Paolo zum Hamburger SV ist wohl in letzter Minute geplatzt. Das brasilianische Sportportal "globoesporte.com" berichtet, dass sich Vagner Love mit Flamengo Rio de Janeiro einig ist. Der HSV wollte den Stürmer für eine Gebühr von 800.000 Euro bis zum Saisonende ausleihen.
Stefan Kretzschmar, Tippspiel, BundesligaVagner Love ist von ZSKA Moskau, wo er einen Vertrag bis 2014 besitzt, an Palmeiras ausgeliehen und zieht jetzt offenbar weiter nach Rio.
Schon im vergangenen Sommer war Vagner Love bei den Hamburgern, wie auch beim VfB Stuttgart im Gespräch. Der Nationalspieler, der 2008 "Fußballer des Jahres" in Russland wurde, erzielte bislang in 110 Ligaspielen für ZSKA 60 Tore.
schade Bruno
-
schon gut vllt lese ich erstmal bevor ich poste^^
http://www.transfermarkt.de/de…d/974160/anzeige.html&p=2
-
doch, bestimmt. Mit den ganzen Quellenangaben da drin, auf jeden Fall! Omg... tm.de...
-
anscheind schon zumindest laut hamburger abendblatt.
hm, jetzt sehe ich aber, dass das nur ein Blog ist....keine ahnung was ich jetzt glauben soll -
Zitat
Original von Erik M.
doch, bestimmt. Mit den ganzen Quellenangaben da drin, auf jeden Fall! Omg... tm.de...als ich den test gelesen habe war es mir auch klar, ich ahbs einfach zu schnell gepostet, weil ich so "geschockt" war
-
-
Junge, Junge, das wäre mal ne ziemliche Hausnummer!
-
bild berichtet jetzt auch
-