Und weg ist er...
Der Wechsel macht sich nicht gut für seinen Platz in der nationalelf.
Und weg ist er...
Der Wechsel macht sich nicht gut für seinen Platz in der nationalelf.
Natürlich. Jogi hat das dem bestimmt empfohlen. Dann spielt der paar Spiele und schon isser in der NM.
ZitatOriginal von Bplay
Und weg ist er...
Der Wechsel macht sich nicht gut für seinen Platz in der nationalelf.
Achja,deshalb hat Löw dringend zum Vereinswechsel geraten
+++ Offensiv-Verstärkung für Hannover 96? Wie BILD.de erfuhr, wird Arouna Koné (26) gerade das Stadion und das Vereinsgelände in Hannover gezeigt. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste steht zurzeit beim FC Sevilla unter Vertrag (bis 2012).
+++ Ein anderer Transfer ist Hannover schon geglückt. Der Brasilianer Elson (28) wird bis Saisonende vom VfB Stuttgart ausgeliehen. Dabei galt der Deal eigentlich schon als geplatzt: Der VfB hatte 96 angeboten, Elson für 750 000 Euro in drei Raten zu kaufen. Doch jetzt bestätigte Berater Jürgen Schwab gegenüber BILD.de: „Wir sind soweit klar!“ Elson befindet sich gerade mit Silvio Meißner auf dem Weg nach Hannover.
+++ Der FC Bayern hat seinen Kader weiter verkleinert. Nach Informationen von BILD.de und SportBILD.de wird der Holländer Edson Braafheid (26) bis Saisonende an den schottischen Erstligisten Celtic Glasgow ausgeliehen. Braafheid war erst im Juli von Twente Enschede nach München gekommen. Zuvor hatten die Bayern Luca Toni (AS Rom), Alexander Baumjohann (Schalke 04) sowie Breno und Andreas Ottl (1. FC Nürnberg) abgegeben.
+++ Der Wechsel von Dennis Diekmeier (20) vom 1. FC Nürnberg zum VfL Wolfsburg ist offenbar geplatzt. Zwar wäre Wolfsburg bereit gewesen, 5 Millionen Euro zu bezahlen. Doch Nürnberg hat bisher noch keinen Ersatz für die rechte Verteidigerposition gefunden. Christian Lell (Bayern München) war für diese Position im Gespräch gewesen.
...
Gerry Tremmel wird auch noch heiss bei Hannover diskutiert ...
Wäre ein Witz,
die haben mit Fromlowitz ein super Torwart-Talent, auf den sie die nächsten 5-10 Jahre setzen können.
ZitatOriginal von Goal04
Wäre ein Witz,
die haben mit Fromlowitz ein super Torwart-Talent, auf den sie die nächsten 5-10 Jahre setzen können.
Höh?
Meinst Du nen anderen, oder den Fromlowitz den ich kenne?
Nämlich den, der so gut wie keine "Unhaltbaren" hält und somit Hannover so gut wie nie im Spiel hält, wenn es mal drauf ankommt.
Ouh, Stop!
Der Fromlowitz hält auch durchaus mal den ein oder anderen Unhaltbaren.
Und ja, meiner Meinung nach eines der besten Torwarttalente die wir haben.
Halte viel von ihm und er hat auch schon in vielen Spielen für Hannover gezeigt, welche sensationellen Anlagen er hat.
Dem flutschen viel zu viele Bälle durch die Beine.
Alle Torhüter sind irgendwie schlecht aus der Winterpause gekommen, auf jeden Fall auch Fromlowitz. An ein überragendes Spiel von ihm kann ich mich nicht erinnern, solide ja, mehr aber auch nicht.
In den letzten 3 Spielen samt 5 Stück durche Beine
Und mit einem Gospodarek hätte man im Sommer wohl keinen 2ten Torwart mehr.
96 holt Stürmer Koné
Hannover (dpa/lni) - Stürmer Arouna Koné vom FC Sevilla soll die Angriffsmisere bei Hannover 96 beheben. Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligaclub hat den 26 Jahre alten Angreifer aus der Elfenbeinküste am Montag bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 96-Zugang spielt seit 2002 für verschiedenen Clubs in Europa. Er begann seine Karriere bei Lierse SK in Belgien und überzeugte als treffsicherer Stürmer für Roda Kerkrade und PSV Eindhoven in der niederländischen Ehrendivision. Der WM-Teilnehmer 2006 erzielte in 34 Länderspielen neun Tore und ist seit drei Jahren beim spanischen Spitzenclub FC Sevilla unter Vertrag.
http://www.bild.de/BILD/region…tauziehen-um-tremmel.html
Kann aus eigener Erfahrung sagen, ist für Hannover ein Super Transfer.
wenn das stimmt ein sehr cooler transfer auf jeden fall
konnte sich in sevilla zwar nie wirklich durchsetzen aber für h96 definitiv eine verstärkung
Krasse Sache :O
ZitatOriginal von Marion
Dem flutschen viel zu viele Bälle durch die Beine.
vor allem sieht er immer schlecht bei Schüßen von den eigenen Verteidigern aus
Mainz 05 leiht Malik Fathi aus
Der 1. FSV Mainz 05 hat kurz vor Transferschluss Linksverteidiger Malik Fatih vom russischen Vizemeister Spartak Moskau ausgeliehen.
Der 26-Jährige hat bis 2008 für Hertha BSC Berlin 123 Bundesligapartien absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Für Spartak Moskau bestritt er 37 Ligaspiele (sechs Tore). Fathi stand bereits zweimal für die deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz.
"Ein Spieler von besonderer Qualität"
05-Manager Christian Heidel freut sich über die Verpflichtung: "Wir haben seit einigen Tagen intensiv an dieser Geschichte gearbeitet und sind sehr glücklich, dass wir mit Spartak Moskau eine Einigung erzielen konnten. Malik Fathi ist ein Spieler von besonderer Qualität", so Heidel: "Er wird unserer Mannschaft in der Rückrunde zusätzliche Impulse geben und löst uns zudem auf der durch Ausfälle unterbesetzten linken Abwehrseite unsere akuten Engpässe."
Trainer Thomas Tuchel ergänzt: "Ich bin sehr glücklich über diesen Transfer. Malik Fathi ist ein Spieler mit besonderen Fähigkeiten und ein toller Typ, der hervorragend zu uns passt."
Quelle: Bundesliga.de
Hannover hat da einen richtig dicken Fisch an Land gezogen.
Ob Koné weiß, was er sich da antut
Werder ist Marcelo Moreno los: Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten wechselt der in Bremen unglückliche Angreifer zu Wigan Athletic. Wigan-Boss Roberto Martinez bestätigte ebenfalls den Deal. Der Bolivianer wird von Schachtjor Donezk ausgeliehen. (18:37Uhr)
Tremmel bleibt! Die Vereinshomepage von Energie Cottbus vermeldet, dass Gerhard Tremmel trotz des kurzfristigen Angebots eines Bundesligisten dem FC Energie Cottbus treu bleibt. In einem persönlichen Gespräch sagte Gerhard Tremmel Energie-Coach Pele Wollitz weiterhin sein volles Engagement für den FC Energie bis zum Saisonende zu. Energie schob dem Wechsel Tremmels auch einen Riegel vor, weil man so kurzfristig nur schwer einen Ersatz hätte verpflichten können. (18:57 Uhr)
Quelle ist von beiden Texten: http://www.spox.com/de/sport/f…halke-04-hannover-96.html
Nach ihm streckten Europas Top-Klubs die Finger aus. Den Schweizer U17-Weltmeister Nassim Ben Khalifa (18) wollte auch Inter Mailand und Arsenal holen. Aber den Zuschlag bekommt offensichtlich der VfL Wolfsburg.
Dieter Hoeneß (57) greift sich das Sturm-Talent von Grasshopper Zürich!
Ben Khalifa – wer ist das überhaupt? Als Sohn tunesischer Eltern in der Schweiz geboren. Letztes Jahr wurde der Offensiv-Allrounder mit der Schweiz sensationell U17-Weltmeister. Schoss dabei vier Tore in sieben Spielen, wurde zum zweitbesten Spieler des Turniers gewählt.
Dortmunds Ex-Star Stéphane Chapuisat trainierte ihn in Payerne im Ausbildungs-Zentrum des Schweizer Fußball-Verbands. Empfahl ihn danach bei Grashopper. Für die er an seinem 17. Geburtstag sein erstes Erstliga-Tor machte.
Gestern bat der Jung-Star in Zürich um einen freien Tag, um zu letzten Verhandlungen nach Wolfsburg fliegen zu können. Hoeneß muss für das Talent allerdings tief in die Tasche greifen. Und rund 2,5 Mio Euro an Grasshopper Zürich überweisen.
blöd.de
Robinho von Manchester City in die Bundesliga?
Veröffentlicht: 28.01.2010 - 09:18 Uhr Quelle: Transfermarkt.de
Robinho von Manchester City in die Bundesliga?
Laut der Onlinepräsenz „Sportal.de“ haben gleich mehrere Bundesligisten die Fühler nach dem brasilianischen Mittelfeldstar Robinho (Foto) ausgestreckt. Der 26-jährige Angreifer wechselte im September 2008 für die Rekordsumme von 43 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester City, konnte den hohen Erwartungen bislang aber nicht gerecht werden. In der laufenden Premier-League-Saison stand Robinho nur sieben Mal in der Startformation – zu wenig Einsätze für den brasilianischen Nationalspieler, der im Sommer unbedingt mit zur Weltmeisterschaft fahren will.
Nun haben sich offenbar die Bundeligisten Bayer 04 Leverkusen, 1899 Hoffenheim und der FC Schalke 04 bei Manchester City nach der Möglichkeit eines Ausleihgeschäfts erkundigt. Ein solches dürfte allerdings teuer werden. Robinho, dessen Marktwert sich auf 28 Millionen Euro beläuft, soll bei Manchester angeblich rund 9.6 Millionen Euro im Jahr verdienen. Der bestbezahlteste Spieler der Premier League ist demnach wahrlich kein Schnäppchen – ein Transfer dürfte für die genannten Bundesliga-Clubs