robinho ist schon längst nach brasilien verliehen worden
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Die Meldung ist ja auch vom 28.1.2010.
-
WOlfsburg hat Nassim Ben Khalifa verpflichtet. Sehr guter und talentierter junger mann, wer die U-17 WM verfolgt hat, dem erzähl ich hier nichts neues und ich als "Talentescout" finde es echt klasse das er in die Bundesliga kommt. Freu mich auf ihn.
-
Kuranyi verhandelt mit Juventus Turin
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11676946.html]http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=11676946.html[/URL]
-
Kuranyi vor Wechsel zu Juventus Turin
Das könnte die Transfersensation des Sommers werden. Laut eines Berichtes der italienischen Sport-Zeitung "Corriere dello Sport" steht Juventus Turin kurz davor, Kevin Kuranyi vom FC Schalke 04 zu verpflichten. Gleiches vermeldet auch der italienische Fernsehsenders "Sky Italia". Der Wechsel des 28-Jährigen stehe bereits so gut wie fest, melden beide Medien.
bitte weiterlesen >>> t-online.de
Stuttgart: Vertrag des Stürmers läuft aus - Konkretes Angebot der Andalusier?
Sevilla lockt Cacau
Der spanische Spitzenklub FC Sevilla hat offenbar Interesse an Nationalspieler Cacau vom VfB Stuttgart. Die Madrider Sportzeitung "As" berichtete in ihrer Dienstag-Ausgabe, dass der Tabellenvierte der Primera División dem 28-Jährigen bereits ein konkretes Angebot für die kommende Saison vorgelegt habe. Cacaus Vertrag beim VfB läuft am 30. Juni 2010 aus.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Naja, wie seriös diese Meldungen aus Italien und Spanien immer sind weiß man ja.
-
Gerüchteküche
FC Bayern heiß auf Robin van Persie
Bahnt sich beim FC Bayern München der Einkauf eines weiteren Superstars an? Laut Medienberichten macht Louis van Gaal sich für eine Verpflichtung des niederländischen Top-Stürmers Robin van Persie von Arsenal London stark.
Bildergalerie: Die Gerüchteküche der Bundesliga >>> ksta.de
-
Zitat
Original von Grimaudino
GerüchtekücheFC Bayern heiß auf Robin van Persie
Bahnt sich beim FC Bayern München der Einkauf eines weiteren Superstars an? Laut Medienberichten macht Louis van Gaal sich für eine Verpflichtung des niederländischen Top-Stürmers Robin van Persie von Arsenal London stark.
Bildergalerie: Die Gerüchteküche der Bundesliga >>> ksta.de
mal schauen ab wann die Bauern in Orangen Trikots spielen.
Alles Holland oder wassss??? -
Zitat
Original von Vidal23
mal schauen ab wann die Bauern in Orangen Trikots spielen.
Alles Holland oder wassss???vielleicht wegen van gaal
-
Wäre schon ein exzellenter Spieler, den die Bayern sich da holen würden!
Ist schon Internationale Klasse - Weltklasse der Robin van Persie.Glaube aber nicht daran ehrlich gesagt.
-
-
Zitat
Original von Goal04
Wäre schon ein exzellenter Spieler, den die Bayern sich da holen würden!
Ist schon Internationale Klasse - Weltklasse der Robin van Persie.Glaube aber nicht daran ehrlich gesagt.
vom geld her ist das doch kein problem wie immer berichtet wird
-
"Bayern ist nicht Ajax"
-
Bayern buhlen doch weiter um Neuer
Fußball-Rekordmeister Bayern München hat offenbar doch weiterhin Interesse an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Manuel Neuer von Liga-Rivale Schalke 04. `Es ist kein Geheimnis, dass wir Manuel Neuers Entwicklung weiter im Auge behalten´, sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger der Sport Bild.
Die Aussage überrascht, nachdem die Führungsetage der Bayern zuletzt mehrfach betont hatte, dass das Thema Neuer nach Schalkes Weigerung, den 23-Jährigen abzugeben, erledigt sei. Außerdem haben die Münchner angekündigt, mit Keeper Jörg Butt als Nummer eins in die neue Saison gehen zu wollen. Neuers Nationalmannschaftskollege Rene Adler ist derweil keine Option für den Tabellenführer der Bundesliga. `Vor unserer Seite ist Rene Adler kein Thema´, sagte Nerlinger über den Torhüter von Bayer Leverkusen.
-
sollen die Bayern mal ruhig van Persie holen. Damit dürften unsere Chancen, Toni hier zu behalten, steigen.
-
Holt Magath jetzt auch Tobias Weis?
Entgegen bisheriger Annahmen wird der Hoffenheimer wohl doch nicht verlängern. Schalke und Dortmund sind dran.
Das wäre nicht nur für Hoffenheim ein schwer zu kompensierender Weggang, sondern auch für Ralf Rangnick persönlich ein herber Verlust. Wie die "Bild" erfahren haben will, plant Tobias Weis nicht, wie bislang angenommen, seinen Vertrag mit der TSG zu verlängern.Rangnick sprach erst kürzlich in den höchsten Tönen von Weis: "Einen wie ihn gibt es von Körperbau und Spielweise nicht oft in der Liga. Es war kein Zufall, dass ihn Jogi Löw holte."
Sowohl Dortmund als auch Schalke sollen demnach an dem 24-Jährigen dran sein, die besseren Karten habe aber Felix Magath. Der PR-Manager von Weis, Oliver Mintzlaff, wollte dieses Wechselgerücht allerdings nicht weiter kommentieren. "Wir beteiligen uns an keinen Spekulationen", so Mintzlaff.
Und auch Tobias Weis selbst blockt noch ab. Zur "Bild" sagte er: "Ich konzentriere mich auf Hoffenheim, alles andere macht mein Manager."
-
Elia zum FC Bayern?
Der zurzeit verletzte offensive Mittelfeldspieler Eljero Elia vom Hamburger SV ist laut verschiedener Zeitungsmeldungen beim deutschen Rekordmeister Bayern München im Gespräch.
Die Bayern sollen Interesse an dem dribbelstarken Linksfuß für den Fall haben, dass Franck Ribery den Klub im Sommer verlässt. Elias Berater Frank Schouten hat angeblich bereits ein Gespräch mit den Bayern-Verantwortlichen geführt.
Elias Vertrag in der Hansestadt läuft allerdings noch bis 2014.
-
Köln interessiert an Raffael
Der 1. FC Köln zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung des Mittelfeldspieler Raffaels vom stark abstiegsbedrohten Liga-Konkurrenten Hertha BSC Berlin.
Der 25 Jahre alte Brasilianer soll ab der kommenden Saison bei den Kölnern das Problem im offensiven Mittelfeld lösen, wie mehrere Berliner Zeitungen berichten.
Laut Berliner Kurier soll der 1. FC Köln den technisch versierten Mittelfeldspieler schon lange im Visier haben.
Herthas Manager Michael Preetz wollte sich an Spekulationen jedoch nicht beteiligen. "Raffael hat einen Vertrag bis 2012 und fertig. Nur wir entscheiden", sagte Preetz der "Bild"-Zeitung.
-
Im Gegensatz zum Witz-Transfer von Fettsack Maniche wäre das eine potenzielle echte Verstärkung. Der Raffael hat nämlich echt was drauf, auch wenn er das bei der Hertha bisher nur sporadisch zum Ausdruck bringen konnte.
-
Mach ich mir keine Sorgen drum. Beim FC scheitert jeder.
-
Abschied vom VfB Torjäger Cacau: „Ich gehe“
Die Entscheidung ist gefallen! Torjäger Cacau (29) verlässt den VfB Stuttgart!
Nach sieben Jahren bei den Schwaben wird der Nationalspieler (4 Spiele) den Klub zum Saisonende verlassen. Wohin Cacau wechseln wird, ist allerdings noch unklar.
Glaubt man seinem Berater Osmar Oliveira hat, gab es noch keine Verhandlungen mit anderen Klubs. Oliveira gestern zu BILD: „Es wurde nur mit Stuttgart verhandelt!“
Der VfB hatte dem gebürtigen Brasilianer zuletzt einen Drei-Jahres-Vertrag vorgelegt. Danach sollte er eine kräftige Gehaltserhöhung von 500 000 Euro erhalten und dann rund zwei Millionen Euro pro Jahr beinhalten.
Jetzt die Absage an Stuttgart!
Nach 20 Spielen und acht Toren in der laufenden Saison hat der ablösefreie Stürmer auch das Interesse bei der Konkurrenz geweckt. Angebote aus dem Ausland gab es bereits: FC Sevilla aus Spanien, Klubs aus England.
Oliveira bestätigt: „Aus der Bundesliga gab es Anfragen aus Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim. Wenn er sich gegen Stuttgart entscheidet, werden wir Verhandlungen mit den anderen Vereinen aufnehmen.“
Auch Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (51) gibt zu: „Cacau ist ein interessanter Spieler. Aber wir warten ab, bis er bezüglich des VfB eine Entscheidung getroffen hat. Vorher gibt es keine Gespräche.“
Jetzt kann Rangnick die Verhandlungen mit Cacau aufnehmen...
http://www.bild.de/BILD/sport/…g-schalke-hoffenheim.html
Mertesacker schockt Werder Plötzlich redet er vom Wechsel ins Ausland
Verliert Werder im Sommer wieder einen Top-Star?
Im BILD-Interview spricht Abwehr-Boss Per Mertesacker (Vertrag bis2012) offen über einen möglichen Wechsel im Sommer nach der WM in Südafrika.
BILD: Herr Mertesacker, Samstag spielt Werder im Duell der Leverkusen-Verfolger in Dortmund. Packen Sie doch noch Champions-League-Platz 3?
Per Mertesacker (25): „Ich hoffe, dass die Quali für die Europa League Kräfte frei setzt. Ich will unbedingt wieder in die Champions League. Sie ist für mich das A und O. Wir müssen fast schon jedes Spiel gewinnen. Bei Patzern wird es unmöglich.“
BILD: Im Pokal stehen Sie wieder im Finale. Warum ist Werder im Pokal so erfolgreich?
Mertesacker: „Die Mannschaft hat absolut das Pokal-Gen! Der Trainer führt uns vor Augen, wie besonders das Ziel Berlin ist. Vor dem Augsburg-Spiel hat er es uns in Erinnerung gerufen und wir setzen es auf dem Platz um. Dieses gute Gefühl trägt sich weiter. Aber nur im Pokal konstant - das reicht nicht aus.“
BILD: Nur noch 71 Tage bis Südafrika. Ist die WM für Sie Sprungbrett für einen Wechsel?
Mertesacker: „Der Anreiz Ausland ist für mich sehr groß. Es gibt nicht mehr viele Deutsche, die erfolgreich im Ausland spielen.“
BILD: Welche großen Klubs haben sich denn schon gemeldet?
Mertesacker: „Mein Berater behält alles für sich.“
BILD: Wer sind denn für Sie die großen Klubs in Europa?
Mertesacker: „Es gibt zehn Top-Vereine: ManU, Chelsea, Arsenal, Liverpool und Manchester City. Real, Barcelona, noch Valencia. Und Milan, Inter und Juve - na ja.“
BILD: Ist Bayern für Sie ein Top-Klub?
Mertesacker: „Bayern ist hierzulande die Nr.1 und in Europa auf dem Vormarsch. Aber mit einem Wechsel innerhalb der Liga habe ich mich noch nicht beschäftigt.“
BILD: Würde Ihre Freundin einen Wechsel mittragen?
Mertesacker: „Ich genieße es sehr, meine Familie um mich zu haben. Deshalb wäre es ein großer Schritt. Aber wenn sich eine Chance ergibt, zu einem großen Klub zu wechseln, müssen alle dahinter stehen. Meine Freundin würde mir keine Steine in den Weg legen.“
BILD: Können Sie sich auch vorstellen, bei Werder zu verlängern?
Mertesacker: „Ja, das ist möglich, wenn die sportliche Entwicklung des Klubs sich mit meinen Zielen deckt.“
BILD: Reden wir über die WM. Der letzte Härte-Test gegen Argentinien ging daneben. Müssen wir Angst um die WM haben?
Mertesacker: „Ich mache mir keine Sorgen. Wir haben immer bewiesen, dass wir da sind, auch wenn es nicht erwartet wird. Entscheidend wird sein, unsere Leistung auf den Punkt abzurufen. Da sehe ich uns ganz weit vorn.“
BILD: Wie wichtig wäre für Sie eine Verlängerung mit Bundestrainer Löw noch vor der WM?
Mertesacker: „Er hat uns mitgeteilt, dass ihn das nicht beschäftigt. Deshalb ist es für uns nicht entscheidend. Wir arbeiten unglaublich gut und gern mit ihm zusammen, vertrauen ihm. Und dieses Vertrauen möchten wir unglaublich gern zurückzahlen.“
BILD: Die Suche nach Ihrem Partner in der Innenverteidigung ist noch immer nicht abgeschlossen...
Mertesacker: „Naldo würde ich nehmen, aber das geht leider nicht. Spaß beiseite: Ob Heiko Westermann oder Serdar Tasci – beide müssen fit werden. Im Klub haben sie ihre Klasse bereits nachgewiesen.“
-