Ob der Cacau das nicht nochmal bereuen wird...Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall....
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Mondragon denkt an Abschied aus Köln
Wer hütet in der neuen Saison das FC-Tor? Faryd Mondragon (38) oder etwa Zebra-Keeper Tom Starke (29)?
Am Dienstag befeuerte Kölns Kult-Keeper selbst die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied im Sommer. „Ja, ich habe zwei Anfragen vorliegen“, sagte er als Reaktion auf die EXPRESS-Story von Dienstag.
http://www.express.de/sport/fu…3192/1385060/-/index.html
Sollte Mondragon nicht bleiben, stünde Tom Starke bereit. Im EXPRESS sagt er: „Köln ist für mich hochinteressant. Ich will im nächsten Jahr in der Bundesliga spielen.“ Dabei hatte auch Hoffenheim mal angefragt und Ex-Klub Leverkusen dachte über Starke nach, sollte René Adler wider Erwarten den Klub verlassen.
-
Zitat
Kölns Kult-Keeper
-
Ist das jetzt auch das WM-Aus für Cacau?
Ich meine, den heiligen Löw-Club verlassen muss dich Konsequenzen nach sich ziehen...Nicht wahr Herr Schwabenscheisser Löw?! -
Der FC Scouting Computer wurde bereits angeworfen und war auch schon fündig! Es handelt sich um ein junges Talent aus der Region mit Aussicht auf große internationale Taten. Aufgrund der finanziellen Nöte und der mangenden Reputation des 1.FC Köln schlug der Supercomputer vor den Geheimtipp Rene Adler für 10 Mio für eine Woche ohne Kaufoption zu leihen.
-
Juve legt Kuranyi Angebot vor
Italiens Rekordmeister Juventus Turin lässt den Absichtserklärungen um eine Verpflichtung von Kevin Kuranyi anscheinend Taten folgen.
Am vergangenen Wochenende haben die Juve-Verantwortlichen dem Torjäger des Bundesligisten Schalke 04 nach Informationen des "kicker" ein schriftliches Angebot vorgelegt. Demnach soll der 28-Jährige in den kommenden vier Jahren 15 Millionen Euro netto verdienen.
"Meine Berater machen ihre Arbeit, bei ihnen läuft alles zusammen. Aber es ist weiterhin nichts entschieden, alles bleibt möglich", wird Kuranyi zitiert. Es sei zudem jetzt der falsche Moment, um über Angebote nachzudenken, ergänzte der Stürmer, der bisher 18 Saisontreffer erzielte. Mit Schalke habe es bislang noch keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben.
-
Russische Medien sicher: Kuranyi kommt
Kommen die Istanbul-Klubs zu spät? Russische Medien sind sich sicher, dass Kevin Kuranyi zu Dinamo Moskau wechselt. Denn heute meldete Moskau auf der vereinseigenen Homepage die Verpflichtung eines "Top-Level-Stürmers". Und es ist hinlänglich bekannt, dass Moskau stark an Kuranyi interessiert ist. Dinamos Sportdirektor Konstantin Sarsaniya dazu: "Wir haben heute einen Vertrag mit einem Stürmer eines der führenden Klubs in Europa abgeschlossen." Der Name dieses Stürmers wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben, "um negative Reaktionen der Fans zu umgehen." Und jetzt die Steilvorlage für Kuranyi: "Leider weigerte sich sein aktueller Verein, ihn schon im April abzugeben, da der Klub in der Liga noch um die Meisterschaft kämpft und einen seiner Leistungsträger nicht vorzeitig ziehen lassen möchte. Aus diesem Grund wird uns der Spieler erst im Sommer verstärken."
....
-
Was will man denn in Moskau außer Kohle?
-
ach als ob
-
muss ja nicht Kuranyi sein, kann auch jeder andere sein. Frag mich trotzdem warum man nach Moskau wechselt. Sportlicher Erfolg ists auf keinen Fall!
-
-
Zitat
Original von Big O
Was will man denn in Moskau außer Kohle?Du scheinst noch nie dort gewesen zu sein...Moskau ist die am schnellsten wachsenden Metropole der Welt...Die Stadt ist mindestens genauso modern und sehenswert wie Berlin, London der andere Großstädte....Klar gibt es auch dort Flecken, die nicht unbedingt vorzeigbar sind, aber welche Großstadt hat die nicht.....
Bezogen auf sportliche Perspektive geb ich dir natürlich recht....
-
Hi !
Is ja nicht die Frage ob man mal eine 2 Wochentour mit Roten Platz und Leninbesuch etc.pp. im Sommer durchziehen will, sondern das man da 365 Tage im Jahr lebt. Also ich kann mir was besseres vorstellen als im Moskauer Winter die Eier abzufrieren...
Cu.
-
Neuer Vertrag bis 2012 Özil verlängert bei Werder!
Freude bei Werder: Özil verlängert Vertrag bis 201209.04.2010 - 21:12 UHR
Von Christoph Sonnenberg und Tim RöhnJahr für Jahr muss Werder seine größten Stars verkaufen. Ob Johan Micoud, Miroslav Klose oder im letzten Jahr Diego.
Jetzt setzt der Klub ein Zeichen: Mesut Özil (21/Vertrag bis 2011) verlängert in Bremen!
Nach BILD-Informationen wird der Nationalspieler (8 Länderspiele) in Kürze einen neuen Kontrakt bis 2012 unterschreiben. Im Gegenzug soll Özil ab der kommenden Saison statt bisher 1,5 rund drei Millionen Euro im Jahr verdienen.
weiterlesen -->BILD
-
Hab vorhin im Videotext gelesen, dass die Bayern wohl an einem Tauschgeschäft arbeiten: Klose + Tymoshchuk + 20 Mio gegen Dzeko.
Klose + 30/35 Mio wäre sinnvoller, was wollen die Wölfe mit Tymoshchuk? Die haben mit Josue schon einen Abräumer, 2 von der Sorte im MF und die komplette Offensivarbeit bleibt an Misimovic hängen.
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Is ja nicht die Frage ob man mal eine 2 Wochentour mit Roten Platz und Leninbesuch etc.pp. im Sommer durchziehen will, sondern das man da 365 Tage im Jahr lebt. Also ich kann mir was besseres vorstellen als im Moskauer Winter die Eier abzufrieren...
Cu.
Naja, im Winter wird dort ja nicht gespielt, da kann man schön irgendwo hinfahren, wo es warm ist.
-
Zitat
Original von Shady_04
Hab vorhin im Videotext gelesen, dass die Bayern wohl an einem Tauschgeschäft arbeiten: Klose + Tymoshchuk + 20 Mio gegen Dzeko.Das würde auch die Aussage von Dzeko erklären, er habe ja nie gesagt, dass er nicht auch in der Bundesliga bleiben könne...
-
Zitat
Original von Shady_04
Hab vorhin im Videotext gelesen, dass die Bayern wohl an einem Tauschgeschäft arbeiten: Klose + Tymoshchuk + 20 Mio gegen Dzeko.Alter Schwede. Können die das nicht für Helmes bieten?
-
ich würd auch Helmes + Zdebel für Dzeko bieten, wenn Zdebel nicht schon verkauft wär.
-
Zdebel zu den Bayern
-
Zitat
Original von Erik M.
ich würd auch Helmes + Zdebel für Dzeko bieten, wenn Zdebel nicht schon verkauft wär.Wir geben ihnen 3 Kölner, das müsste reichen.
-