Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Original von thepache
    Verstehe das gar nicht.
    Metzelder hat in der Jugend auch schon bei Schalke gespielt...

Und in seiner BVB zeit genug gegen Schlacke gewettert :levz1

• Zitat

Original von thepache
    Verstehe das gar nicht.
    Metzelder hat in der Jugend auch schon bei Schalke gespielt...

Für viele Borussen der Inbegriff eines "echten Borussens". Hat immer betont, wie viel ihm an Dortmund liegt etc. und hat damals nach dem Derbysieg07 eigene Derbysieger-T-Shirts rausgebracht.
    Für viele Borussen ist er gestorben und ich bin mal gespannt auf den Empfang im Westfalenstadion... :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Hilbert verlässt Stuttgart

Roberto Hilbert wird den VfB Stuttgart verlassen. Der Ex-Nationalspieler hat dem Klub seine Entscheidung, Stuttgart den Rücken kehren zu wollen, bereits mitgeteilt.

Einen entsprechenden Bericht der "Sport-Bild" bestätigte der VfB. Hilbert steht angeblich vor einem Wechsel ins Ausland.

Der Mittelfeldspieler wäre nach Schieber, Torwart Jens Lehmann (Karriereende), dem ablösefreien Ricardo Osorio und Alexander Hleb, der zum FC Barcelona zurückkehrt, der fünfte Abgang beim VfB.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_230073.html#RSS

• Zitat

Original von BigB
    Schalke spielt sicher in der Champions League, wir nicht. Wer sagt denn, dass wir nicht auch an Metzelder dran waren? Schalke kann nur momentan etwas mehr bieten, weil sie nun mal die bessere Saison gespielt haben.

Ich glaube eher, dass Schalke einen ziemlichen Konolidierungskurus fährt und einfach nur a) auf Schuldentilgung und nachhaltige Gesundheit im finanziellen Bereich und b) auf effektive Transferpolitik aus ist.

Viel besser als wir stehen die finanziell bestimmt nicht da. Die Einnahmen aus sportlichem Erfolg durch die Champions-Leauge erhöhen sich, aber Magaths Gesamtkonzept sieht vor einen überschaubaren, sportlich hungrigen und leistungsbereiten Kader zu formen, wie er es schon in Wolfsburg getan hat. Dies will er schaffen unter der Voraussetzung, den Verein parallel zu sanieren. Er hat eine beachtliche Marktwertsteigerung im Kader erreicht und kauft ablösefrei Topspieler wie Metzelder. Wohlmöglich wird Bordon noch für eine Ablöse im einstelligen Millionenbereich verkauft. Finde das "Geld-Argument" in Verbindung mit Schalke ein wenig unzureichend.

Zudem stehe ich immernoch zu der Meinung, dass man bei Metzelder gepennt hat. Sind ein bisschen lahm in Sachen Transferpolitik. Allein, wenn man sich den Sturm der Rückrunde anschaut, muss man sagen, dass da die Besetzung sehr dünn war.

• Aus dem BVB Forum:

In Haltern habe ich bis zur B-Jugend gespielt, dann kam plötzlich ein Angebot von Schalke 04. Der große S04 wollte mich verpflichten. Das ist ja sensationell, habe ich mir gedacht und direkt zugesagt. Von wegen! Meine Zeit bei den Königsblauen würde ich am liebsten sofort wieder vergessen. Pleiten, Pech und Pannen waren an der Tagesordnung. Angefangen vom nicht vorhandenen Spielerpass, bis hin zu einem Trainer, der wohl vergessen hat mir mitzuteilen, dass meine Mannschaft ins Trainingslager fährt. Alles in allem eine völlig verkorkste und verlorene Saison für mich. Schon während der Winterpause war mir klar: Ich werde den Verein wieder verlassen. Glücklicherweise hatte da schon Preußen Münster bei mir angeklopft.

http://www.metzelder.de/?201A1A1 do it again Metze :D

LOL :LEV14 :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Kuranyi wohl nach Moskau- kommt jetzt Bance´?

Wie der "Kicker" aus nicht genannten Quellen erfahren haben will, hat Kevin Kuranyi dem russischen Erstligisten Dynamo Moskau bereits persönlich die Zusage für einen Wechsel gegeben. Magath schaue sich bereits nach Nachfolgern um, heißt es. Top-Kandidat ist der Mainzer Aristide Bance. Der Angreifer steht zwar noch bis 2012 am Bruchweg unter Vertrag, liebäugelte aber schon mehrfach, auch öffentlich, mit einem Wechsel zu einem Spitzenklub.

Quelle:http://www.spox.com/de/sport/f…celona-jose-mourinho.html

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Diese Stadt hat auch unfassbar schöne Seiten scheinbar. Zudem kann er da bestimmt sehr viel Geld verdienen!
    Ansonsten wäre das auch nix für mich: sportlich unattraktive Liga ( auch wenn CSKA und St.Petersburg die letzten Jahre internationale Titel gewannen), und sooo kalt...
    Naja, es würde mich wundern, falls es so kommt :LEV9

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wäre ein vollkommen unverständlicher Wechsel. Die sportliche Perspektive kann kaum das überzeugende Argument sein... Dynamo war in der abgelaufenen Saison 8., steht nun nach 7 Spieltagen auf Platz 10. Da muss es doch attraktivere Angebote für Kuranyi geben...

• Zitat

Original von BigB
    Knappen verpflichten Erik Jendrisek

Ein Nationalspieler des WM-Teilnehmers Slowakei wird künftig für den FC Schalke 04 spielen: Erik Jendrisek, dessen Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern zum Ende dieser Saison ausläuft, wechselt zu den Königsblauen. Der Angreifer erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2013.

weiter: http://www.schalke04.de/aktuel…chten-erik-jendrisek.html

Den hätte ich gerne hier gesehen :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!