Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Kuranyi bestätigt Wechsel zu Dinamo Moskau

Kevin Kuranyi hat seinen Wechsel vom FC Schalke 04 zum russischen Spitzenclub Dinamo Moskau bestätigt. «Nach sorgfältigem Abwägen aller Argumente und vielen Gesprächen» habe er sich zu dem Schritt entschlossen, schrieb der 28-Jährige am Sonntag auf seiner Internetseite. Kuranyis Vertrag bei Schalke läuft zum 30. Juni 2010 aus. Der ehemalige Nationalstürmer, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht in das vorläufige Aufgebot für die Weltmeisterschaft in Südafrika berufen wurde, hatte angeblich Anfragen von diversen europäischen Vereinen. «Ich habe immer gesagt, dass am Ende das Gesamtpaket stimmen muss», erklärte Kuranyi.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_38980.html

Dieser Idiot. Somit wird er wohl nie wieder Nati spielen. Und was zu hören werden wir von ihm ganz bestimmt nicht mehr... Wird in der Versenkung verschwinden, und Tschüss!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was für ein Trottel. Damit hat er sich auch bei einem möglichen neuen Bundestrainer alle Chancen auf eine Nominierung verbaut. Wer guckt denn bitte die russische Liga? Da sieht man wieder mal, was so ein Berater aus Spielern machen kann.

• Dann ist Voronin also auch so ein Idiot??

Es bleibt abzuwarten, angeblich ist auch Bordon dort im Gespräch.
    Ich persönlich glaube, dass die russische Liga bald an Attraktivität gewinnen wird...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Dann ist Voronin also auch so ein I***t??

Der ist 1. Ukrainer und 2. verbaut er sich so nicht alle Chancen auf die Nationalmannschaft und 3. verlässt er kein Team, dass er gerade in die Champions League geschossen hat.

• Zitat

Original von BigB
    Was für ein Trottel. Damit hat er sich auch bei einem möglichen neuen Bundestrainer alle Chancen auf eine Nominierung verbaut. Wer guckt denn bitte die russische Liga? Da sieht man wieder mal, was so ein Berater aus Spielern machen kann.

Geld und Frauen. Russische Frauen sind top! :LEV19

Der Wechsel ist sportlich ein Reinfall, der Spielplan ist auch teilweise anders.

Sehr gewagtes Abenteuer Herr Kuranyi!

Es zeigt nur das der Kevin eher hohl in der Birne ist.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Dann ist Voronin also auch so ein I***t??

Es bleibt abzuwarten, angeblich ist auch Bordon dort im Gespräch.
    Ich persönlich glaube, dass die russische Liga bald an Attraktivität gewinnen wird...

Warum sollte sie das?

• Immer mehr professionelle Strukturen in den Vereinen und deren Infrastruktur ( Bau von Stadien und Trainingszentren, St.Petersburg z.B.)
    Finanzielle lukrativ, vermehrt " Stars" wechseln dorthin.
    Zudem europäisch sehr erfolgreich ( CSKA Moskau 05 , St.Petersburg, Schachtjor Donezk UEFA-Cup Sieger) ...

Das sind so die positiven Erscheinungn der russichen Liga

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• wenn er erstmal ein paar spiele bei -20° bestritten hat, wird
    er wohl ganz schnell wieder west/südwärts wechseln wollen.
    ich denke auch, dass er seinen ruf als idiot weiter gefestigt hat.

• Zitat

Der FC St. Pauli bastelt nach dem Bundesliga-Aufstieg an seinem Kader für die nächste Saison. Dabei könnte dem Kiez-Klub ein echter Transfer-Coup gelingen. Nach Informationen der britischen Zeitung "Daily Mail" denken die Hanseaten über eine Verpflichtung von Sol Campbell nach. Der 36-jährige Innenverteidiger schnürte in der abgelaufenen Rückrunde für Arsenal London die Stiefel und präsentierte sich dabei meist stark.

Der kopfballstarke Abwehrspieler kam sowohl in der englischen Premier League als auch in der Champions League zum Einsatz.

http://www.fussball.de/medien-…essiert/id_22543516/index