Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Bei 5 Mio netto pro Jahr (und entsprechendem Handgeld), eine Luxuswohnung/Haus in einem Moskauer Millionärsghetto bewacht von EX-KGBlern und Tschetchenienveteranen, dazu durchaus nicht die schlechteste Liga dieser Welt in der er sich druchaus einen Namen machen kann. Leben kann er dort wie die Made im Speck.
    Ob er weiß das er zum Äuswärtsspiel nach Wladiwostok 3 Tage unterwegs ist oder in Sibirien bei Minus 15 Grad auf Kunstrasen spielt, zweifel ich auch mal an. Aber es ist doch dennoch eine gut bezahlte sportliche Herausforderung.

Und die russichen Frauen natürlich. :levz1

• gibt das mal bitte in einer videoplattform ein "Van Gaal (alias Feier-Biest) Ansprache bei der Meisterfeier 2010 Marienplatz München english sub"
    tut mir leid aber das errinert mich eindeutig nur an einen mann der deutschen vergangenheit^^

• FC Schalke 04: Holt Magath Camoranesi?

Felix Magath sucht den Rechtsverteidiger. Neben dem japanischen Nationalspieler Uchida, ist jetzt auch der Italiener Mauro Camoranesi aufgetaucht. Die Frage ist nur, ob Magath wieder zuschlägt bevor der wechselwillige Rafinha einen neuen Verein gefunden hat.

Nach jüngsten Aussagen von Felix Magath ist ein Wechsel von Schalkes Rechtsverteidiger Rafinha diesen Sommer sehr wahrscheinlich. Damit gilt die Position ab nächster Saison als vakant. Als interne Lösungen stünden Christoph Moritz, Carlos Zambrano, Benedikt Höwedes oder Heiko Westermann bereit. Allerdings sind all diese Spieler auf anderen Positionen deutlich stärker einzuschätzen. Auch Neuzugang Tim Hoogland, der früher auf dieser Position gespielt hat, hat sich beim FSV Mainz 05 durch starke Spiele im rechten Mittelfeld eher für eine offensivere Position empfohlen, könnte aber zur Not am ehesten hier einspringen.

Die letzten Tage war außerdem ein Transfer des japanischen Nationalspielers Atsuto Uchida im Gespräch. Aus dem Umfeld des Japaners hört man, dass dieser Transfer bereits kurz vor den Abschluss steht.
    Wie „Spox.com“ nun berichtet soll Magath die möglichen Einnahmen eines Rafinha-Transfers zum Teil in die Verpflichtung des italienischen Nationalspielers Mauro Camoranesi von Juventus Turin reinvestieren. Der 33-jährige verfügt über große internationale Erfahrung, hat aber noch ein Jahr Vertrag. Da sich Juventus Turin aber nicht für die Champions League qualifizieren wird, kann man sich im Lager des gebürtigen Argentiniers einen Wechsel offenbar gut vorstellen.

Das wäre mal richtig Krass.... Wo die das Geld her haben, um an ein Solches Kaliber zu denken....
    Und wir Idioten bieten da nicht mit, lieber leute unter 20 holen :LEV17

http://www.sportmedien.eu/fc-s…lt-magath-camoranesi-1979

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• unfassbar... :LEV17

• Zitat

Original von Voronin1802
    Das wäre mal richtig Krass.... Wo die das Geld her haben, um an ein Solches Kaliber zu denken....

Steht doch da. Das Geld bekommen die durch einen Verkauf von Rafinha. Wenn wir solche Kaliber holen wollen, müssen wir auch etwas einnehmen. Tun wir aber nicht.

• Zitat

Original von BigB

Steht doch da. Das Geld bekommen die durch einen Verkauf von Rafinha. Wenn wir solche Kaliber holen wollen, müssen wir auch etwas einnehmen. Tun wir aber nicht.

Nur haben wir nicht über 100 Millionen Euro Schulden. Diese Einnahmen, ob aus Transfers oder Champions League, müssten zunächst einmal zur Konsolidierung verwendet werden, anstatt an Leuten wie Camoranesi oder Ballack zu baggern.

• Zitat

Original von turtle 04

Nur haben wir nicht über 100 Millionen Euro Schulden. Diese Einnahmen, ob aus Transfers oder Champions League, müssten zunächst einmal zur Konsolidierung verwendet werden, anstatt an Leuten wie Camoranesi oder Ballack zu baggern.

anscheinend nicht... :LEV17

• SAMMA. Langsam ist mal gut mit dem Gemeckere hier!

Die Leier wir bieten net mit, wenn Schalke oder was weiß ich wer wo interessiert ist an einem Spieler, hängt mir bis zu den Ohren raus.
    Erst hier Metzelder, der Langzeitverletzte..da hätte man ja schon uuuunbedingt mitbieten müssen un djetzt hier bei dem alten italienischen Sack.

Langsam is auch mal gut aus jeder Meldung was negatives aufn Bayer abzuwürgen..

:LEV17

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von turtle 04

Solange sie nur die Transfereinnahmen in neue Transfers investieren, bleibt das Champions-League-Geld ja noch zur Konsolidierung. Wie im Artikel beschrieben, kommt nur ein weiterer Transfer in Frage, wenn Rafinha verkauft wurde.

• Joa, abgesehen davon. Wenns mal brenzlich wird, springt immer noch der Tönnies mit seinem Privatvermögen ein.
    Er hat ja schon angekündigt, dass Schalke kein Sparverein wird.
    Also werden die schon für eingenommes Geld sicherlich auch wieder in neue Transfers stecken. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Snaggletooth
    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12542974.html]Stajner verlässt Hannover96[/URL]

Was hat das mit Gerüchteküche zu tun ? Das gehört in den Bundesligathread....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor will den spanischen Zweitligisten Betis Sevilla zum Ende der aktuellen Spielzeit verlassen. Der 26-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2011 läuft, liebäugelt unter anderem mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga.

"Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht"

http://www.spox.com/de/sport/f…ern-muenchen-analyse.html

Ich hoffe der kommt nicht zu uns :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

Solange sie nur die Transfereinnahmen in neue Transfers investieren, bleibt das Champions-League-Geld ja noch zur Konsolidierung. Wie im Artikel beschrieben, kommt nur ein weiterer Transfer in Frage, wenn Rafinha verkauft wurde.

Die 20 CL-Millionen sind im Vergleich mit den Schalker Verbindlichkeiten ein Krümelchen...