Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Das ist ja ne ganze andere Geschichte! Ich glaube auch nicht der er nach Wolfsburg geht! Allerdings bin ich nicht so verblendet und schenke solchen Aussagen(ich würde nur da oder da hin wechseln) solche Wertigkeit, denn im Grunde sind es alle Geschäftsleute........auch der von dir als Einwandfrei eingestufte Berbo......

:LEV19

Und jetzt ist es auch gut, ist es doch viel zu unterhaltend deinen Ansichten zu folgen....

PS.: Berbo wollte damals den nächsten Schritt machen, und dann kam Tottenham, damals eine MACHT in Europa;-) Geeeeeeeeenau;-)

• :LEV5

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni
    wo bitte hatte er denn damals ein angebot von manu? lass mal die kirche im dorf

War so, hat Ferguson letztens auch nochmal bestätigt.

Zudem hat Berbo dann ja ein Angebot von ManCity ausgeschlagen, um zu United wechseln zu können:

Zitat

When asked why he was not tempted by a move to Manchester City, he added: 'Money is not all important. I was determined to play for Manchester United. I can live on £1,000 as well as £50,000. It makes little difference for me.'

http://www.dailymail.co.uk/spo…te-Manchester-United.html

• Es kommt nicht oft vor, aber in diesem Punkt muss ich BigB einfach beipflichten. Berbatov hat seine Pläne immer offen gelegt, hat von Anfang an gesagt, was wr will und was seine Ziele sind und die hat er auch erreicht.
    Zé Roberto hat damals wirklich eiskalt gelogen. Heute bin ich drüber hinweg und nehme ihm das auch nicht mehr böse, aber zu sagen, dass Berbatov genauso handeln würde ist doch einfach nur Quatsch. Wenn er dann am Ende tatsächlich für Wolfsburg oder Bayern spielt, sähe die Sache natürlich anders aus, aber solange das nicht so ist kann man das doch überhaupt nicht miteinander vergleichen.

• Zitat

Original von Shady_04
    Pauli ist wohl an Asamoah dran. Wird für Richy sicher nicht einfacher, mehr Einsatzzeiten zu bekommen...

Hätte mich auch stark gewundert, wenn Asamoah bei Schlacke bleiben würde. Hatte ja gefühlte 5 Minuten Einsatzzeit diese Saison

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• hat aber nichts damit zu tun, dass er vor seinem wechsel zu tottenham, kein angebot von manu hatte. und zwischen dem angebot von city und united wird kein allzu großer finanzieller unterschied gewesen sein. wobei manu natürlich die zehnmal bessere adresse ist

• Wenn BigB von etwas 100% Ahnung hat,dann von Berbatov.
    Der Manni scheint dich ja schon regelrecht zu stalken^^,zu ziemlich jeden Thema von dir,versucht er es immer gegenteilig darzustellen^^.

Ich hatte mit dir auch mal meine Probleme,und bin auch häufig anderer Meinung,aber einwas muss man dir zu gute halten,du wirst nie beleidigend.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Wenn BigB von etwas 100% Ahnung hat,dann von Berbatov.
    Der Manni scheint dich ja schon regelrecht zu stalken^^,zu ziemlich jeden Thema von dir,versucht er es immer gegenteilig darzustellen^^.

Ich hatte mit dir auch mal meine Probleme,und bin auch häufig anderer Meinung,aber einwas muss man dir zu gute halten,du wirst nie beleidigend.

hat nichts mit stalken zu tun, sondern ich kann es nicht habne wenn so user wie bigb meinen, die fußballweisheit mit dem löffel gefressen zu haben. und sehr sehr oft daneben liegen mit ihrem ach so fachkundigem wissen. aber das alles habe ich schon mal erklärt und keine lust mich ständig zu wiederholen.

• Der Großteil der User hier im Forum wissen wie Sie ihn zu nehmen haben,du leider noch nicht.Aber wenns dir Spass macht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von mannimanni

hat nichts mit stalken zu tun, sondern ich kann es nicht habne wenn so user wie bigb meinen, die fußballweisheit mit dem löffel gefressen zu haben. und sehr sehr oft daneben liegen mit ihrem ach so fachkundigem wissen. aber das alles habe ich schon mal erklärt und keine lust mich ständig zu wiederholen.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Hab mir grad mal deine Beiträge durchgeguckt. Ist die Frage wer hier meint die "Fussballweisehit mit dem Löffel gefressen zu haben".

• Gar nicht so leicht, Artikel aus 2006 zu finden zu dem Thema. Hier aber mal ein Beispiel:

Zitat

Fans will hope that, if he signs, the 25-year-old will prove to be more of a success than Sergei Rebrov, who cost £11m in 2000. However, Spurs are apparently facing late challenges from other Premiership club for Berbatov's signature, with sources suggesting that both Manchester United and Arsenal have contacted Bayer Leverkusen.

http://www.independent.co.uk/s…ff-rival-bids-477814.html

Ferguson hat das letztes Jahr irgendwann mal bestätigt. Er ist schon lange ein großer Fan von Berbatov.

• Zitat

Original von buzz_t

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Hab mir grad mal deine Beiträge durchgeguckt. Ist die Frage wer hier meint die "Fussballweisehit mit dem Löffel gefressen zu haben".

wenn du richtig lesen kannst, dann wüdest nicht so ein müll schreiben

• Zitat

Original von mannimanni

wenn du richtig lesen kannst, dann wüdest nicht so ein müll schreiben

Sagt der, der in einem Satz vier Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler hat, wenn du weißt, was das ist.

Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

2 Mal editiert, zuletzt von buzz_t ()

• bigb wenn du dich so auskennst, dann weisst du doch ganz genau, dass man schnell spieler mit top vereine in kontakt bringt. letztlich ein richtiges interesse gab es vorher nie.

PS. ich war schon zu den zeiten ein berbatov fan als er selbst noch als "chancentod" bei bayer galt. man hat damals schon gesehen, dass er ein überragender fußballer ist. was er ja heute noch unter beweis stellt.

• Zitat

Original von buzz_t

Sagt der, der in einem Satz vier Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler hat, wenn du weißt, was das ist.

schreibe hier halt in der "fußballersprache" :levz1 außerdem geht es um den inhalt deines beitrages und der ist müll...ganz einfach. aber lassen wir es gut sein.

• Zitat

Original von mannimanni
    schreibe hier halt in der "fußballersprache" :levz1 außerdem geht es um den inhalt deines beitrages und der ist müll...ganz einfach. aber lassen wir es gut sein.

Könnte dir ja jetzt das Gegenteil beweisen, aber dafür ist mir das Wetter zu schön. Ich bin raus :LEV19 :LEV6

• Zitat

Original von mannimanni
    bigb wenn du dich so auskennst, dann weisst du doch ganz genau, dass man schnell spieler mit top vereine in kontakt bringt. letztlich ein richtiges interesse gab es vorher nie.

Hast du den Satz mit Ferguson absichtlich ignoriert? Ich bin ja hier auch nicht der einzige, der es so in Erinnerung hat. Aber die Möglichkeit, dass du dich geirrt haben könntest, schließt du offenbar von vornherein aus. Du bist echt ein komischer Vogel.

• Zitat

Original von BigB

Hast du den Satz mit Ferguson absichtlich ignoriert? Ich bin ja hier auch nicht der einzige, der es so in Erinnerung hat. Aber die Möglichkeit, dass du dich geirrt haben könntest, schließt du offenbar von vornherein aus. Du bist echt ein komischer Vogel.

kein größerer als du :levz1