Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Original von BigB

Hast du den Satz mit Ferguson absichtlich ignoriert? Ich bin ja hier auch nicht der einzige, der es so in Erinnerung hat. Aber die Möglichkeit, dass du dich geirrt haben könntest, schließt du offenbar von vornherein aus. Du bist echt ein komischer Vogel.

Jetzt wird er beleidigend.

• Zitat

Original von BigB
    Komischer Vogel ist ne Beleidigung? Hier bei W11 gibt es eine Menge Leute, die sich selbst so nennen. :levz1

beleidigung ist was anderes :levz1

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zum Bebatov-Gerücht schreibt die
    Wolf. Allgem. von heute:

Dzeko weg? Der VfL ist vorbereitet

Europäische Top-Klubs bereiten Angebote für Edin Dzeko vor (WAZ berichtete). Den Wolfsburger Fußball-Bundesligisten wird die 40-Millionen-Euro-Offerte, die wahrscheinlich nächste Woche ins Haus flattert, nicht überraschen. „Wenn Edin geht, sind wir vorbereitet“, sagt VfL-Manager Dieter Hoeneß.

„Wir haben einige Vorkehrungen getroffen“, verrät der sportliche Chef – und erklärt: „Wir sind unterwegs und führen Gespräche, haben Alternativen für Edin diskutiert.“ Eines ist klar: Wenn Top-Stürmer Dzeko geht, „werden wir ihn wohl nicht nur mit einem Mann ersetzen. Wir werden dann die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen“, so Hoeneß. Das heißt: Der VfL würde die 40 Millionen in zwei oder drei offensive Spieler investieren.

(Noch) kein Kandidat für die Dzeko-Nachfolge ist Dimitar Berbatov. Der Ex-Leverkusener wird gerüchteweise ins Gespräch gebracht – auch, weil sein Verein Manchester United als Dzeko-Interessent gilt. Hoeneß stellt aber klar: „Wir haben uns nie mit Berbatov beschäftigt, er ist kein Thema.“ Auch dessen Berater Emil Dantchev sagt auf WAZ-Anfrage: „Dimitar bleibt bei ManU, auch wenn uns Martin Petrov seinen ehemaligen Verein, den VfL Wolfsburg, empfohlen hat.“ Dass Dzeko bis Ende des Monats zum Tausch- oder Verrechnungsobjekt (Spieler plus Geld) wird, schließt Hoeneß so gut wie aus. „Da überlegen wir nur, wenn es zu 100 Prozent passen würde. Aber geplant haben wir es nicht.“ Heißt: An der bekannten Vertragsklausel (40 Millionen bis 31. Mai für Dzeko) wird nicht gerüttelt.

www.waz-online.de

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Medien: Dzeko vor Wechsel zu Real Madrid

Die Hoffnungen des VfL Wolfsburg auf einen Verbleib von Edin Dzeko drohen sich zu zerschlagen. Der Stürmer steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid.

Wolfsburgs Manager Dieter Hoeneß muss sich wohl auf die Suche nach einem neuen Stürmer machen. Wie die "Wolfsburger Nachrichten" unter Berufung auf bosnische Medien berichten, befindet sich Edin Dzeko bereits in Madrid, wo er sich zu abschließenden Vertragsgesprächen mit den Königlichen treffen soll.

Die Spanier sind angeblich bereit, die vom VfL geforderten 40 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen. Dzeko trifft sich in Madrid anscheinend auch mit Jose Mourinho, der bereits in der kommenden Saison Real-Trainer sein könnte.

http://www.spox.com/de/sport/f…madrid-vfl-wolfsburg.html

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Ich hasse Real...
    Wo soll Dzeko hin? Higuain ist gesetzt und da spielt auch noch ein Benzema

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Benzema soll abgegeben werden, da er die Erwartungen nicht im Ansatz hat erfüllen können.
    Der Transfer macht absolut Sinn, auch wenn ich 40 Mio etwas viel finde. Gerade wenn Mourinho das Ruder übernimmt, dürfte hinter den "Sensations-Transfers" ein gewisses Konzept stecken.

• Der Trainer setzt große Stücke auf Benzema, diese Saison hat er kaum was gezeigt bei R.Madrid, dass soll sich ändern.
    Higuain wird nur verkauft wenn er nicht verlängert und ein interessantes Angebot reinkommt.
    Auf der Verkaufsliste sind: Drenthe, Gago, und einer der beiden Diarra.
    Raul und Guti werden den Verein verlassen

Große Änderungen will er nicht vornehmen, da dass Spielermaterial doch sehr gut ist. Er hat aber andere Vorstellungen was die Abwehr angeht:

Marcelo und S.Ramos sind für ihn keine Außenverteidiger, er will Maicon als RV und Kolarov (Lazio) als LV. Ramos wird dann als IV spielen, und er freut sich schon auf Pepe, von dem er sehr angetan ist.

De Rossi soll kommen, der wohl leicht zu haben ist, weil AS Rom im Moment finanzielle Probleme hat.

Die Investitionen in Spielermaterial dieses Jahr sollen nur bei 60-80 Millionen EUR liegen.
    Daher kann ich mir Dzeko nur als Austausch für Higuain vorstellen.

• ZUSCHLAGEN!!!

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

2 Mal editiert, zuletzt von Bplay ()

• Pah,Wenn sie Higuan verkaufen sind sie selbst Schuld. Der ist bestimmt nicht schlechter als Dzeko ...................

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Pah,Wenn sie Higuan verkaufen sind sie selbst Schuld. Der ist bestimmt nicht schlechter als Dzeko ...................

und ich kann imr irgendwie net vorstellen dass der in wolfsburg spielen will

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Bplay

ZUSCHLAGEN!!!

Was haben Dir die Beiden denn getan ? :D

Im Ernst: i
    Ich bin mir nicht sicher,ob jemand,der seine ganze Karriere bei Real verbracht hat,noch hungrig genug für die Bundesliga wäre,von den Gehaltsvorstellungen mal abgesehen...

• Zitat

Original von Ballfieber

Was haben Dir die Beiden denn getan ? Big Grin Im Ernst: i Ich bin mir nicht sicher,ob jemand,der seine ganze Karriere bei Real verbracht hat,noch hungrig genug für die Bundesliga wäre,von den Gehaltsvorstellungen mal abgesehen...

Der gute hat leider mal ein wichtiges Tor gegen uns erzielt :levz1

Spaß bei Seite: auch bei Hyypiä wäre unter normalen Umständen ein Wechsel zu uns nie zustande gekommen. Raúl wäre, so unrealistisch wie das ist, ein ziemlicher krasser transfer.

RENATO AUGUSTO

• Zitat

Original von Bplay

Der gute hat leider mal ein wichtiges Tor gegen uns erzielt :levz1

Hat z.B. ein Toni Polster auch :LEV8
    Trotzdem hoffe ich,daß der uns als Joker erspart bleibt !

Zitat

Spaß bei Seite: auch bei Hyypiä wäre unter normalen Umständen ein Wechsel zu uns nie zustande gekommen. Raúl wäre, so unrealistisch wie das ist, ein ziemlicher krasser transfer.

Ich glaube,Raul oder Guti werden möglicherweise in irgendeiner dieser Operettenligen im Orient landen,z.B. Dubai oder Katar,wo alternde Stars noch mal mit Petro-Dollars zugeschüttet werden.

Sollte wenigstens noch ein bißchen Herausforderung gewünscht sein,stünden bestimmt schon Gala,Fener oder Besiktas in den Startlöchern...

• Zitat

Original von Ballfieber

Ich glaube,Raul oder Guti werden möglicherweise in irgendeiner dieser Operettenligen im Orient landen,z.B. Dubai oder Katar,wo alternde Stars noch mal mit Petro-Dollars zugeschüttet werden.

Sollte wenigstens noch ein bißchen Herausforderung gewünscht sein,stünden bestimmt schon Gala,Fener oder Besiktas in den Startlöchern...

Guti will was exotisches als nächste Station, er hat sein ganzes Leben in Madrid gelebt. Sein größter Traum ist irgendwann in Bangkok zu leben.
    Er wird sich einen Verein in der Türkei, Arabien, Dubai etc. oder vielleicht sogar USA aussuchen.

Raul hat Spanien ausgeschlossen, die Premier League sehe ich für möglich, nur bei den Big 4 wird es wohl nicht sein.
    Bundesliga?

• Ich sag ja Bundesliga ist eine gute Option für ihn.... Man macht nicht immer meiner Wünsche kaputt.... okay falscher Thread. :D

RENATO AUGUSTO