Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Der Eduardo hat in der Hinrunde über mehrere Spieltage absolute Weltklasse gespielt.
    Auch ich sehe enorm viel Weltklasse in ihm und großes Potenzial.
    Die 20 Mio sind gerechtfertigt finde ich.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich kann aber absolut nicht nachvollziehen wieso Hoppenheim ihn gehen lassen will... ICh dachte im Verein sollen sich die Spieler entwickeln um die Mannschaft nach ganz oben zu führen, jetzt ist einer wie Eduardo dort angekommen und dann wird er verkauft. Ich glaube nicht dass die es nötig haben die Spieler als Kapitalanlage zu nutzen

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von chris1312
    Das ist aber genau das System was die fahren wollen! Das will aber ja keiner wahr haben, die geben ja nur Geld aus... :LEV18


    Wieso geben sie dann 8 Mio für ihn aus und verkaufen ihn "nur" für 20...


    Es gab doch schon einmal nen mega hype um ihn, als er ne längere zeit richtig gut gespielt hat und sogar in die N11 berufen wurde, DA hätte man ihn verkaufen sollen wenns wirklich ums geld geht...
    Und nicht nach ner verkorksten Saison und ner Sommerpause in der er seinen Marktwert nicht steigern konnte

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Er ist wieder bei der Nati gewesen nach der Wm bei dem Spiel, 20 Mio für einen 23 oder 24 Jährigen der NICHT international Spielt ist eine Menge Geld! Desweiteren eine Wertsteigerung von über 100% ist doch toll, soviel Zinsen würd ich auch gern haben :LEV9

  • Julio Baptista will offenbar zu Schalke


    Mittelfeldakteur Julio Baptista vom AS Rom hat angeblich Interesse an einem Wechsel zu Schalke 04. Laut "Corriere dello Sport" verhandeln beide Seiten über einen Vier-Jahres-Vertrag.


    Der brasilianische Mittelfeldspieler Julio Baptista will vom italienischen Vizemeister AS Rom zum FC Schalke 04 wechseln.


    Nach einem Bericht der italienischen Sporttageszeitung "Corriere dello Sport" verhandle Baptistas Manager mit Schalke über einen Vier-Jahres-Vertrag. Als Ablösesumme verlange die Roma fünf Millionen Euro.
    Fußball Italien AS Rom FC Schalke 04 Julio Baptista Mittelfeld Vertrag


    Schalkes Trainer und Manager Felix Magath will sein Team bis zum Ende der Transferperiode am 31. August unbedingt verstärken und bezeichnete den 28-Jährigen als "guten Mann".


    Auch Zvjezdan Misimovic, der unter Magath mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister wurde, ist bei den Königsblauen weiterhin im Gespräch. Julio Baptista, der vor zwei Jahren von Real Madrid nach Rom gewechselt war, kassierte dort zuletzt drei Millionen Euro netto pro Saison. Für die Roma erzielte er in 69 Spielen 15 Tore.



    http://www.spox.com/de/sport/f…lfeld-verhandllungen.html



    Das wäre schon ein Starkes Kaliber :LEV16 Wurde in Spanien nicht umsonst "Die Bestie" genannt. Mit 5mil. ein echtes Schnäppchen...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Als Stürmer beim FC Sevilla war eine richtige Bestie, würde ihn gerne wieder auf diese Position in der Bundesliga sehen.
    Da gehört er hin!


    So siehts aus. Er wurde damals bei Madrid und auch in Rom immer im MF eingesetzt, obwohl er ja eigtl. Stürmer ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Huntelaar nach einem Jahr Madrid nicht mehr erwünscht, nach einem Jahr Mailand nicht mehr erwünscht.. Seine Bilanz und Leistung der letzten zwei Jahre sind schlecht.
    Vielleicht kann er in der Bundesliga zu alter holländischer Stärke finden.. :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Snaggletooth
    Da ist aber auch nicht das hohe Gehalt und Handgeld für Raul und Metzelder mit einberechnet.


    Da ist auch nicht das hohe Gehalt von Rafinha und Bordon mit einberechnet. Genauso wenig wie die Champions-League-Millionen. Ich bin eigentlich nur erstaunt, dass die Schalke nicht schon viel mehr investiert haben, bisher sieht das sehr seriös aus, was die diese Saison machen.

  • DaMarcus Beasley wurde ja jetzt über Tage in Hannover gehandelt und ist soeben in Zürich gelandet.
    Zürich ist ein Verbindungsflughafen nach Hannover für Flüge aus Miami.
    Es verdichtet sich also, dass er von Hannover verpflichtet wird.


    EDIT: Beasley hat nun auf Twitter verkündet, dass er in Hannover gelandet ist, er müde und auf dem Weg zum Hotel ist und das er morgen einen großen Tag hat. Also sollte wohl fast klar sein das er bei 96 unterschreibt.

  • Unglaublich!
    Dann hätte er auch in Wolfsburg bleiben sollen.
    Werde nie verstehen wie ein Spieler von einem gestandenen deutschen Bundesligaverein, der sogar auch gut bezahlt, zu einem türkischen Erstligisten gehen kann... Unfassbar :LEV7 :LEV7 :LEV7

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Unglaublich!
    Dann hätte er auch in Wolfsburg bleiben sollen.
    Werde nie verstehen wie ein Spieler von einem gestandenen deutschen Bundesligaverein, der sogar auch gut bezahlt, zu einem türkischen Erstligisten gehen kann... Unfassbar :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Ich tippe, dass Wolfsburg Druck gemacht hat und ihn unbedingt verkaufen wollte (außer zu einem deutschen Verein). Da Galatasaray das einzige vernünftige Angebot gemacht hat, musste er sich entscheiden: Stammspieler in Istanbul oder Bankwärmer in Wolfsburg. Ich hätte an seiner Stelle allerdings noch bis zum Halbjahr gewartet bis evtl. ein besserer Verein anfragt.