Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Original von ralli
    Lucio ist ja auch schon damals gut gewesen,der Spieler von Bayern,hat mal ein zwei gute Spiele gemacht,kein Grund das wir ihn direkt holen müssen.Wenn wir einen im Winter holen,dann nur einen Topspieler.

Genau 2 gute Spiele.
    Richtig. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Genau 2 gute Spiele.
    Richtig. :D

Was bin ich froh,dass Du kein Verantwortlicher bist,wen du so alles holen willst,dass hat ja scho FC Niveau :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Was bin ich froh,dass Du kein Verantwortlicher bist,wen du so alles holen willst,dass hat ja scho FC Niveau :D

?
    Was das von dir immer soll... ich verstehe es nicht.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von ralli

Was wollen wir mit einem Durchschnittspieler wie Contento? Der hat laut Kicker-Noten nicht ein Spiel, dass besser als 3.0 bewertet wurde. :LEV14

• Zitat

Original von Fanis1904

Was wollen wir mit einem Durchschnittspieler wie Contento? Der hat laut Kicker-Noten nicht ein Spiel, dass besser als 3.0 bewertet wurde. :LEV14

War bei Kroos als er zu uns damals kam nicht eklatant anders.
    Aber lach nur, sehen ja wie der Junge sich noch macht.

• Bei Toni konnte man nichts falsch machen,der hatte schon mehrmals angedeutet,was in ihm steckt.

Aber was will man mit einem Spieler,der bei den wenigsten Bundesligavereinen Stammspieler wäre.

Solche Transfers bringen uns nicht weiter.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Bei Toni konnte man nichts falsch machen,der hatte schon mehrmals angedeutet,was in ihm steckt.

Aber was will man mit einem Spieler,der bei den wenigsten Bundesligavereinen Stammspieler wäre.

Solche Transfers bringen uns nicht weiter.

Hat Contento auch letzte Saison, sogar besser benotet als Badstuber, der ja bekanntlich WM Fahrer wurde.

• Zitat

Original von r3no

und keiner weiss warum

Stimmt,man hätte es ja gerade noch verstehen können,wenn er Spieler von Stuttgart wäre :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von johny04
    Achso. :LEV14
    Lassen wir das, ihr Fussballweisen. :LEV14

Dann erkläre doch mal,warum Badstuber zur WM durfte und Hummels z.B. nicht!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Dann erkläre doch mal,warum Badstuber zur WM durfte und Hummels z.B. nicht!

Ach Ralli, immer das gleiche mit dir, du versuchst immer nur meine Beiträge zu torpedieren, mehr nicht.
    Hab ich geschrieben das Badstuber besser war/ist als Hummels?

Ich habe nur geschrieben/gemeint, das beide über eine gewisse Qualität verfügen, was du nicht nachvollziehen kannst/ willst.

Aber leider ist jegliche Diskussion mit dir unmöglich, da du leider nur provokativ darauf antworten kannst.

• Leidest Du unter Verfolgungswahn?

Meine Meinung ist nun mal das Contento noch nicht bewiesen hat, dass er ein guter oder sehr guter Spieler ist und und uns nicht weiter hilft.
    Wir wollen uns für die Championsleague qualifizieren und haben diese Saison einen sehr guten Kader und für jede Position gute Alternativen.

Einen Spieler zu holen in der Winterpause macht nur Sinn,wenn er uns weiter bringt und nicht ein Spieler der vielleicht gerade mal mittelmaß ist.

Badstuber würde ich schon eher zustimmen,da er in der Abwehr sowohl innen als auch aussen spielen könnte,aber unbedingt notwendig sehe ich so einen Transfer nicht.

Unser Kader ist sehr gut besetzt und mit diesem Kader sollte Platz 1-3 locker möglich sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nein, leide ich nicht, lese einfach mal deine Antworten auf meine Beiträge.
    Ich gehe da ja schon meist nicht mehr drauf ein.
    Zu Contento, deiner Meinung nach ist er Mittelmaß, ok.
    Ich sehe ihn aber als einen vernüftigen LV an, zumindest genauso gut wie Kadlec, eher besser.
    Er ist auch noch sehr Jung, und ich denke das er unter Jupp noch weiter reifen kann.
    Kadlec bringt seit zig spielen nur noch schwache Leistung,ein wenig Konkurrenz kann da nicht schaden, zumal eine Leihe ja auch nicht unsummen kostet.

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()