ZitatOriginal von Borsten
könntest du das bitte in den fröhliche weihnachten thread reinschreiben, gehört hier nicht rein
Herrlich
ZitatOriginal von Borsten
könntest du das bitte in den fröhliche weihnachten thread reinschreiben, gehört hier nicht rein
Herrlich
Lt. der englischen The Telegraph könnte des ein Tauschgeschäft zwischen dem FC Liverpool und dem VfL Wolfsburg geben.
Demnach könnte Edin Dzeko dorthin wechseln. Als Gegenleistung bekämen die Wolfsburger Ryan Babel und Daniel Agger.
Wenn das was dran sein sollte, hätte sich das Gerücht Agger nach Leverkusen auch in Luft aufgelöst.
Da würde ich mich irgendwie freuen,da Dzeko ein sehr guter Stürmer ist,doch von der Bayer-Seite aus gesehen,ist das mit Agger nicht so toll..
Dann lieber bitte Agger zu uns
ich würd auch Dzeko und Agger zusammen nehmen
Ich verstehe nur nicht ganz, was Wolfsburg mit Agger will. Die haben nun wirklich genug Innenverteidiger. Deshalb halte ich den Wahrheitsgehalt für ziemlich gering.
Hi !
ZitatOriginal von BigB
Ich verstehe nur nicht ganz, was Wolfsburg mit Agger will. Die haben nun wirklich genug Innenverteidiger. Deshalb halte ich den Wahrheitsgehalt für ziemlich gering.
So wie Bayer mit den 6ern ?
Cu.
Zitat
Wie BILD.de erfuhr, wechselt Hoffenheims Defensiv-Allrounder Luiz Gustavo (23) mit sofortiger Wirkung zum FC Bayern.
Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge bestätigt: „Wir haben uns mit Dietmar Hopp geeinigt.“
Ach, dann holen die sich einfach wieder jemanden aus der eigenen Jugend in Brasilien.
Die machen ganz gut Kohle in Hoffenheim. Luiz Gustavo haben sie für 1 Million geholt und verkaufen ihn jetzt für 15 Millionen. Carlos Eduardo haben sie für 7 Millionen geholt und für 20 Millionen verkauft. Die bisherigen Flops aus Südamerika (Maicosuel) haben sie ohne viel Verlust wieder abgegeben.
Bin gespannt, wen die jetzt als Gustavo-Ersatz verpflichten. Ich frage mich auch, ob die eventuell nochmal in Sachen Helmes aktiv werden, das Kleingeld dafür haben sie jetzt.
Du kannst es aber auch echt nicht lassen mit Helmes
Hoffenheim hat keinen Zuspieler für Helmes. Dann ist Helmes nutzlos.
das kleingeld, um das junge talent aus der region, patrick helmes, zu verpflichten, hatten sie auch schon vorher. aber warum sollten wir ihn abgeben und den kader schwächen. da müssten die schon mindestens 15 mio auf den tisch legen.
das kann aber eigentlich nicht der ersatz für gustavo sein. Hoppenheim lässt seinen besten spieler der hinrunde ziehen und holt dafür einen 18 jährigen aus der 3. liga ?? und das auch nur für ein halbes jahr ??
das kann aber eigentlich nicht der ersatz für gustavo sein. Hoppenheim lässt seinen besten spieler der hinrunde ziehen und holt dafür einen 18 jährigen aus der 3. liga ?? und das auch nur für ein halbes jahr ??
Nein, Alaba ist der Ersatz für Eichner.
Wetklo und Müller gleichauf - Simak vorm Absprung
Keine 16 Spiele, sondern lediglich zwei Minuten - am ersten Spieltag - absolvierte Mittelfeldspieler Simak in der Hinserie. Der 32-Jährige, der selbst unter Rotationsfreund Tuchel keine Rolle spielte, liebäugelt im Winter mit einem Wechsel zurück in seine tschechische Heimat und fehlte deshalb am Donnerstag auch beim Trainingsauftakt. "Er hat mich gebeten, nicht mehr mit in unser Trainingslager zu müssen, damit er sich einen anderen Verein suchen kann", erklärte Tuchel
http://www.kicker.de/news/fuss…-Simak-vorm-Absprung.html
Wirklich schade,dass aus diesem großartigen Fussballer nichts geworden ist.
Wundert mich das er zurück in die Heimat geht und nicht zu Barca,Real,United etc.
Alles anzeigenWetklo und Müller gleichauf - Simak vorm Absprung
Keine 16 Spiele, sondern lediglich zwei Minuten - am ersten Spieltag - absolvierte Mittelfeldspieler Simak in der Hinserie. Der 32-Jährige, der selbst unter Rotationsfreund Tuchel keine Rolle spielte, liebäugelt im Winter mit einem Wechsel zurück in seine tschechische Heimat und fehlte deshalb am Donnerstag auch beim Trainingsauftakt. "Er hat mich gebeten, nicht mehr mit in unser Trainingslager zu müssen, damit er sich einen anderen Verein suchen kann", erklärte Tuchel
http://www.kicker.de/news/fuss…-Simak-vorm-Absprung.html
Wirklich schade,dass aus diesem großartigen Fussballer nichts geworden ist.
Wundert mich das er zurück in die Heimat geht und nicht zu Barca,Real,United etc.
Immer wenn man auf ein Statement von BigB wartet, kommt es nicht.
Unter Umständen ist der gute BigB auch gar nicht rund um die Uhr online
Simak hätte durchaus die Anlage gehabt ein Großer zu werden (zumindest ein Größerer als er geworden ist) nur dummerweise nicht die nötige Disziplin und vielleicht auch Pech, wobei ich das nicht so beuerteilen kann, da ich seine genaue Geschichte nicht kenne.
Nein, Alaba ist der Ersatz für Eichner.
Also Alaba ist doch von der Stammposition defensiver Mittelfeldspieler, auch wenn van Gaal ihn meist als LV gebracht hat...