Hm,also Dzeko = Bankwärmer bei City? Haha,selber Schuld
Glaubste doch selber nicht, oder?
Der wird da Stammspieler.
Hm,also Dzeko = Bankwärmer bei City? Haha,selber Schuld
Ja wird er. Bis der nächste 40 Mio. Stürmer kommt.
Adebayor, Santa Cruz, Jo, Tevez, Balotelli, Dzeko.
Die sind bescheuert.
Ja wird er. Bis der nächste 40 Mio. Stürmer kommt.
Adebayor, Santa Cruz, Jo, Tevez, Balotelli, Dzeko.
Die sind bescheuert.
Santa Cruz und Adebayor sind vorm Absprung. Balotelli kann auch ins Mittelfeld.
Die finden schon ne Lösung
Der Farfan soll mal keinen Mist machen. Das war einer der wenigen Spieler, die mir in der Hinrunde ordentlich Punkte eingebracht haben bei Pro. Wenn überhaupt, soll er mal innerhalb der Liga wechseln. Sonst hab ich zwar 7.5 Mio mehr auf der hohen Kante, aber keinen zugkräftigen Stürmer mehr...
Der Farfan soll mal keinen Mist machen. Das war einer der wenigen Spieler, die mir in der Hinrunde ordentlich Punkte eingebracht haben bei Pro. Wenn überhaupt, soll er mal innerhalb der Liga wechseln. Sonst hab ich zwar 7.5 Mio mehr auf der hohen Kante, aber keinen zugkräftigen Stürmer mehr...
edit
Ich war zufällig gestern auf Schalke und habe dort den Rudi getroffen. Er wollte mir nicht sagen was er dort macht
Er sagt nur: " Ich wollte mit meinem Auto nach Dortmund und habe mich Farfan"
Ich war zufällig gestern auf Schalke und habe dort den Rudi getroffen. Er wollte mir nicht sagen was er dort macht
Er sagt nur: " Ich wollte mit meinem Auto nach Dortmund und habe mich Farfan"
Cool
Ein Zeichen
muahahaha
Wenn Rudy wirklich dort war, dann kommt Baumjohann. Den wollten wir schon haben, bevor er bei Schalke seine Zeit verschwendet hat. Dann kann auch Kaplan mit gutem Gewissen in Liga 2 ausgeliehen werden.
Nein, er wollte den Höwedes holen *träum*
er wollte doch nach Dortmund...ergo er holt Götze, Kagawa und für unsere IV Hummels
er wollte doch nach Dortmund...ergo er holt Götze, Kagawa und für unsere IV Hummels
@FA Chef: Der Ironie-smiley fehlt immer noch
Und was neues aus Hoffenheim.
Zoff in Hoffenheim: Wie BILD erfuhr, hat sich Stürmer Demba Ba (25) hat geweigert, mit ins Trainingslager nach La Manga zu fliegen.
Weiter geht es hier:
Transfer-Zoff: Demba Ba verweigert Trainingslager
Also auf Schalke ? Klingt spannend .. Mal sehen,was da noch rauskommt !
Leute ihr glaubt es nicht, ich hab gestern den Beckenbauer mit Arjen Robben und Franck Ribbery im MC-Donalds gegenüber vom Haberland mit Boxhandschuhen dem Henry Maske gegenüberstehend gesehen. Was das jetzt wohl bedeutet?
Leute ihr glaubt es nicht, ich hab gestern den Beckenbauer mit Arjen Robben und Franck Ribbery im MC-Donalds gegenüber vom Haberland mit Boxhandschuhen dem Henry Maske gegenüberstehend gesehen. Was das jetzt wohl bedeutet?
ELVIS lebt...
Nachbar, sind die beiden Profis nicht in Katar oder so?
Was wollen die hier. Uns den Henry abwerben?
Der Hopp ist einfach ein absoluter Volldepp.
Mit seinem Verhalten und seiner hochnäsigen Art vernichtet der doch alles, was in Hoffenheim möglich gewesen wäre. Mir solls recht sein, aber mich würde es nicht wundern, wenn Hoppenheim in 3-4 Jahren wieder in der 2. Liga kickt.