Die haben diese Saison einen Transferüberschuss von 27,7 Millionen Euro. Wenn Ba jetzt auch noch wechselt, ist der logischerweise noch deutlich höher. Die Frage ist jetzt, was mit diesem Geld passiert.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Das steckt sich der Hopp zum Teil in die Tasche, zum Teil werden Spieler aus der brasiliansichen 2. oder 3. Liga verpflichtet, die in 2 Jahren dann für das doppelte verkauft werden und es wird bestimmt auch irgendwo da im Kraichgau ein neues Trainingszentrum errichtet werden können.
Achso, ein halbes Duzent "Talente aus der Region" werden sicher auch noch dazu gekauft. -
Das Verhalten von Demba Ba ist allerdings unter aller Sau. Der hat das vorletzte Saison schon mal abgezogen, als er unbedingt nach Stuttgart wechseln wollte.
-
Ja, das ist halt eine auf einen Schlag zusammengekaufte Söldnertruppe, was will man da erwarten?
Hast allerdings Recht. Ich als Arbeitgeber würde ihm eine 5-stellige Geldstrafe aufbrummen.
-
1. darf hopp sich gar kein geld in die tasche stecken
2. vielleicht dürfen sie damit ein wenig das stadion mitbezahlen -
Nicht nur Demba Ba, auch Edin Dzeko, das sind alles super Fußballer aber menschlich sind se absolut kein Verlust, jedes halbe Jahr wenn das Transferfenster wieder offen ist versuchen ses auf die gleiche Art und Weise, versuchen durch Streik ihren weggang zu provozieren... Schlimm solche Spieler, bin froh dass Bayer auch auf den Charakter achtet!
-
Nicht nur Demba Ba, auch Edin Dzeko, das sind alles super Fußballer aber menschlich sind se absolut kein Verlust, jedes halbe Jahr wenn das Transferfenster wieder offen ist versuchen ses auf die gleiche Art und Weise, versuchen durch Streik ihren weggang zu provozieren... Schlimm solche Spieler, bin froh dass Bayer auch auf den Charakter achtet!
Bist Du dir da sicher, dass das so ist? Habe ich bisher noch nie von beiden so mitbekommen... -
Das Verhalten von Demba Ba ist allerdings unter aller Sau. Der hat das vorletzte Saison schon mal abgezogen, als er unbedingt nach Stuttgart wechseln wollte.
Bist Du dir da sicher, dass das so ist? Habe ich bisher noch nie von beiden so mitbekommen...Und Dzeko vor der Saison nach Milan, gabs auch ganz großes blablabla
-
Daß Dich das freut, war mir klar... Paß bloß auf, sonst setz ich mich in den Flieger und überrede den Raul, daß er gleich in der Türkei bleibt...
-
Demba Ba könnte laut FIFA-Statuten wegen Vertragsbruchs eine mehrmonatige Spielsperre für den neuen Verein bekommen. Ich hoffe, dass Hoffenheim das durchsetzt, denn dieses Verhalten ist unter aller Sau.
-
-
Demba Ba könnte laut FIFA-Statuten wegen Vertragsbruchs eine mehrmonatige Spielsperre für den neuen Verein bekommen. Ich hoffe, dass Hoffenheim das durchsetzt, denn dieses Verhalten ist unter aller Sau.
Du weisst doch alles eine frage des Geldes bei der Fifa und Hr.Hopp hat ja genug davon
-
Du weisst doch alles eine frage des Geldes bei der Fifa und Hr.Hopp hat ja genug davon
Ba würde beim neuen Verein gesperrt werden, warum sollte Hopp dafür "zahlen"?
-
Ba würde beim neuen Verein gesperrt werden, warum sollte Hopp dafür "zahlen"?
wo hat der denn den Vertragsbruch gegangen?
-
Laut Kicker ist Hoffenheim an Babel von Liverpool als Ba nachvolger interessiert
Der Niederländer Babel gilt als Kandidat bei Hoffenheim - und die Chancen stehen nicht schlecht. Zwar ist auch Birmingham City am 24-Jährigen interessiert, doch die Reds tendieren dazu, Babel lieber ins Ausland als zu einem Ligakonkurrenten zu transferieren. Manager Ernst Tanner wollte sich jedoch noch nicht in die Karten schauen lassen. "Ich habe mit Ryan Babel noch nie gesprochen", erklärte er am Freitag.
-
was lange klar schien ist nun beschlossene Sache...
Nach monatelangem Hickhack ist das Wechsel-Theater um Edin Dzeko beendet. Der 24-jährige Stürmer geht vom VfL Wolfsburg für eine Rekord-Ablösesumme zwischen 31 und 35 Millionen Euro zu Manchester City in die englische Premier League und hat bei den Citizens einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Das teilte Manchester am späten Freitagabend mit.
Wen holen die Wölfe?
Unklar ist nun, wie der ambitionierte Werksklub von Europas größtem Autobauer den Verlust kompensieren und die riesige Summe reinvestieren will. "Wir werden in diesem Winter nicht mit dem Kescher losziehen und Spieler kaufen", sagte Hoeneß. In Kontakt sollen die Wolfsburger mit Eljero Elia (Hamburger SV), Marko Arnautovic (Werder Bremen) und Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern) stehen. Auch Verstärkungen für das defensive Mittelfeld sind offenbar vorgesehen. Dafür stehen angeblich Mark van Bommel (Bayern München) und Mohamed Sissoko (Juventus Turin) auf dem Wunschzettel.
-
Ui! Koennte für Lakic einen wahnsinns Gehaltsprung bedeuten: Ob er da nicht schwach wird?
Ansonstnen sind die gehandelten Leute ja nicht so der Burner ( wenn man ihre Leistungen in der Hinserie beurteilt).
Da ich ja auch oft Premier League gucke, bin ich seeehr gespannt wie sich Dzeko machen wird!
-
Kuranyi vor Unterschrift beim VfL Wolfsburg
Spektakuläre Verpflichtung des Stürmers von Dinamo Moskau steht kurz bevorAndere Wechselkandidaten sind weiter Münchens Mark van Bommel und Hamburgs Eljero Elia. Nicht kommen wird dagegen der bei Hoffenheim in Ungnade gefallene Demba Ba. Nach unseren Informationen war der VfL an ihm schon einmal dran, gab dann aber wegen Informationen über das vermeintlich instabile Knie des Stürmers kein Angebot ab.
-
Kuranyi zurück?
Sind sie denn net zufrieden mit ihm oder was?Der Transfer würde mich sehr wundern
-
Laut Hoeneß, in der Wolfsburger Allgemeine von heute, ist der Artikel von gestern totaler Blödsinn. Richtig sei, dass sich der VfL vor dieser Saison auf Grund des drohenden Abgangs von Dzeko mal mit dem Namen beschäftigt habe. Als man gehört hat was Kuranyi in Russland verdient, war das Thema schnell erledigt. Rund 6,5 Millionen netto (!) soll Kuranyi dort verdienen. Danach habe man sich nullkommanull für ihn interessiert.
-
Transfer-Coup: Hoffenheim verpflichtet Babel vom FC Liverpool
1899
Hoffenheim ist auf dem Transfermarkt ein echter Coup gelungen. Wie die
„Bild“ berichtet, wechselt Ryan Babel vom englischen Rekordmeister FC
Liverpool zu den Kraichgauern.
Demnach habe der 24-jährige Angreifer bereits den Medizin-Check
absolviert, die Ablösesumme soll rund 7 Millionen Euro betragen. „Durch
den Abgang von Ba und die Verletzung von Obasi waren wir in einer
Notsituation. Babel war einer der Wunschkandidaten, von denen unser
Manager
Ernst Tanner am meisten überzeugt war“, bestätigte Hoffenheim-Mäzen
Dietmar Hopp den Transfer gegenüber der Tageszeitung.Babel hatte beim Liverpool noch einen gültigen Vertrag bis 2012, aus
dem er nun herausgekauft wurde. Der Marktwert des niederländischen
Nationalspielers wird auf 6,5 Millionen € beziffert.Du heilige Sch...
Ist das Krass
-