Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Schmelzer 18 Mio. --> Munchen? http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=141500 (TZ)
    Lewandowski --> Inter? http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=141501 (Nasz Dziennik)
    Van Nistelrooy --> Blackburn Rovers? http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=141501 (Setanta Sports)
    Marin --> Roma? http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=141501 (BILD)
    Novakovic --> Palermo/Lazio? http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=141512 (Gazetta Dello Sport)
    Manninger --> Schalke? http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=141599 (BILD)

  • Ich halte von beiden sehr viel. Ibisevic hat alles, um ein top Stürmer zu sein. Und wie schnell aus einem Torjäger ein Chancentod, dann wieder ein Torjäger werden kann, hat man ja bei Gomez gesehen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, bei Gomez ist alles besser als bei Ibisevic von daher brauch ich den nicht und trau dem auch net so viel zu..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Heiße Transfergerüchte laut sportbild.de


    Frank Rost -> Hertha BSC ?
    Arturo Vidal -> FC Bayern (denke aber Arturo bleibt bei uns :bayerapplaus ) ?
    Miro Klose -> Tottenham / Benfica / Juventus ?
    Patrick Helmes -> 1.FC Köln ? :LEV14
    Jérôme Boateng -> FC Bayern ?
    Ivan Perisic -> Borussia Dortmund ?
    Gregory van der Wiel -> FC Bayern ?
    Patrick Ochs -> Hertha BSC ?
    Ruud van Nistelroy -> Tottenham / Manchester United / Valencia ?
    David Jarolim -> Werder Bremen ?
    Piotr Trochowski -> FC Sevilla ?
    Andreas Beck -> Juventus Turin ? :LEV7 :LEV9

  • Medien: Coentrao vor Wechsel zum FC Bayern


    aktualisiert am 29.03.2011, 14:57 Uhr


    Der portugiesische Nationalspieler Fabio Coentrao soll von der kommenden Saison an für den FC Bayern München spielen. Nach Informationen der portugiesischen Sporttageszeitung "O Jogo" stehen die Verhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und Coentraos Klub Benfica Lissabon kurz vor dem Abschluss. Danach sollen sich beide Vereine auf einen Wechsel des Linksverteidigers für die Ablösesumme von 25 Millionen Euro verständigt haben.


    weiter: www. bundesliga.t-online.de

  • Der Wechsel von Coentrao deutet sich ja schon seit einer Weile an. Umso weniger kann ich dann verstehen, was die Bayern dann mit Vidal wollen. Gustavo wird dann nicht mehr als Aushilfs-LV gebraucht. Schweinsteiger, Gustavo, Tymoshchuk (der ein wirklich guter 6er ist, was van Gaal nicht ausgenützt hat) und Kroos im DM (Kroos sehe ich offensiv zwar stärker, aber da hat er mit Robben, Ribery und Müller extreme Konkurrenz; 7 Spieler für 5 Positionen, Altintop gibt es eventuell auch noch, außerdem Pranjic; und, nicht zu vergessen: Olic wird wieder zur Verfügung stehen). Das sind alles gute bis sehr gute Spieler. Vidal muss sich zwar hinter keinem verstecken, aber stellt im Vergleich auch keinen immensen Qualitätsschub dar. Für die Bommel-Nachfolge als "giftiger" Spieler wurde doch Gustavo geholt.

  • Joa, wirklich Bedarf an an 6ern haben sie wirklich nicht.
    Und die Qualität von Schweinsteiger, Gustavo und Vidal dürfte in etwa auf einem Level liegen.
    Jedenfalls ist Vidal nicht so viel besser, als dass sie unnötig über 10 Mio. für die Position ausgeben müssten.


    Vielleicht wird ja auch alles bißchen hochgebauscht und wir werden Vidal hier noch 1,2 Jahre spielen sehen. :LEV2

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ob die sportlichen Bedarf haben, weiß ich nicht. Allerdings käme bei einem möglichen Vidal-Transfer ein ganz anderes Argument aus Bayern-Sicht auf den Tisch: Direkte Konkurrenz schwächen, indem man ihnen die besten Spieler weg kauft. Diese Strategie fahren die Bayern doch schon jahrelang und wie es scheint, kommen wir denen wieder so nah, dass sie reagieren müssen.

  • Ist schon ein sehr starker Außenverteidiger. Seine Stärken liegen ganz klar in der Vorwärtsbewegung, halte es daher auch für bedenklich Coentrao auf eine Seite mit Ribery zu stellen. Aber das müssen die Bauern ja wissen, wie sie das lösen wollen.

  • Bayern denkt über Dante nach
    Mats Hummels hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund verlängert und den Bayern damit einen Korb gegeben. Der zuletzt gehandelte Benedikt Höwedes ist in München offenbar auch kein Thema. "Das ist mir absolut neu. Mit mir hat darüber noch keiner gesprochen", sagte dessen Berater Volker Struth am Montag. Dafür ist ein anderer Innenverteidiger aus der Bundesliga ein Thema beim FC Bayern: Nach Informationen von tz-online beschäftigt sich der Rekordmeister mit Dante von Borussia Mönchengladbach. Der 27-jährige Brasilianer ist bereits seit Jahren eine Konstante in der Abwehr der Borussen. ...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Stichwort CL Finale 2012 in München.
    Der Uli wird sich nicht lumpen lassen.
    Neuer, Coentrao, Dante, Vidal (?), ein Stürmer.
    Kein Wunder dass Jupp dem erlegen ist...
    :LEV15


    wenn die aber doch gar nicht CL spielen? was soll das dann?

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Stichwort CL Finale 2012 in München.
    Der Uli wird sich nicht lumpen lassen.
    Neuer, Coentrao, Dante, Vidal (?), ein Stürmer.
    Kein Wunder dass Jupp dem erlegen ist...
    :LEV15


    Naja, wenn allein Neuer und Coentrao geholt werden, sind da schon einmal 40 Mio. fällig. Noch ein neuer Stürmer und ein neuer IV und dann noch Vidal, für den die Bayern im Grunde am wenigsten Bedarf haben, ist dann eher unwahrscheinlich.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Naja, wenn allein Neuer und Coentrao geholt werden, sind da schon einmal 40 Mio. fällig. Noch ein neuer Stürmer und ein neuer IV und dann noch Vidal, für den die Bayern im Grunde am wenigsten Bedarf haben, ist dann eher unwahrscheinlich.


    Das Hauptproblem der Bayern liegt letztendlich doch eigentlich in der IV. Gut fuer uns wenn sie Geld auf Positionen verpulvern, die eigentlich schon überdurchschnittlich besetzt sind, ihre Achillesferse aber weiter unbeachtet lassen... Da sie aber nicht so bloed sind, halte ich die Vidal-Geschichte auch eher fuer eine Ente.