Was spricht gegen einen erfahreren TW in Reihe 2, der der jungen Nr. 1 Tipps geben kann und notfalls gar selbst einspringt.
Lehmnann ist aufgrund seiner Erfahrng definitiv besser als Schober..
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Und auch 6 Jahre älter..
-
Lehmann weiß offenbar nicht, wann Schluss ist. Ich fand ja das Intermezzo bei Arsenal schon etwas peinlich (er hat in seinen wenigen Einsätzen auch nicht wirklich gut gespielt). Mit bald 42 Jahren ein Bundesliga-Comeback zu starten, auch wenn es nur als Nr. 2 ist, halte ich für Unsinn.
-
Schalke steht offenbar kurz davor, Fuchs zu verpflichten. Für knapp 5 Mio!!! Bei allem Respekt, schlecht ist er ja nicht, aber 5 Mio? Verstehe nicht, warum Schalke sich nicht Bastians geholt hat. Der ist sicherlich nicht schlechter und hätte weniger als 3 Mio gekostet.
-
Halte Fuchs für einen Tick besser als Bastians. Vorallem seine Qualitäten bei Freistößen sind natürlich hervorzuheben. Den Preis von 5 Millionen finde ich in Ordnung für einen solch guten Linksverteidiger, der auch offensiver einsetzbar ist.
-
Das ist gerade der Punkt, mir geht es nicht um die Offensivqualitäten, sondern um die Defensivqualitäten. Das sollte bei einem LinksVERTEIDIGER ja noch im Vordergrund stehen. Und da ist Fuchs durchschnittlich bis solide, nicht mehr als das. Klar hat er offensiv seine Stärken, Freistöße und Flanken von ihm sind stark. Aber das kaschiert einiges. 5 Mio find ich definitiv zu viel, erst recht, wenn man überlegt, dass ein Gündogan oder ein Ekici günstiger waren. Da stimmt doch die Relation nicht mehr. 3-3,5 für Fuchs wären ok, mehr nicht.
-
Bastians hatte bis zum 31. Mai eine 2,8 Mio Ausstiegsklausel. Haben wohl zu lange gezögert und müssen jetzt halt 5 Mio für einen Fuchs bezahlen...
-
Schalke ist aktuell in keiner guten Verhandlungsposition. Jeder weiss das sie sehr viel Geld in der CL eingenommen haben und dann noch die Neuer Ablöse. Schuldenberg hin oder her. Da kostet dann ein Spieler der normalerweise 3 Mio kostet mehr.
-
Die Summe wäre total berechtigt... ist 25 (kein schlechtes Alter) MW: 4 Mio und hat bei Mainz einen Vertrag bis 2015!
-
Fuchs ist geil!
Wünsche dem sportlich alles Gute! -
-
Christian Fuchs hatte ich auch schonmal auf meinem Stimmzettel...
-
Man sollte bei Linksverteidigern auch immer beachten das die Dichte auf dieser Position international nicht gerade hoch ist. Da wären 5 Mio. für einen guten Linksverteidiger wie Fuchs, der zudem noch im besten Fußballeralter ist, meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.
-
Der HSV zeigt großes Interesse an Dzsudzsak von Eindhoven !
Den würde ich sehr viel lieber hier sehen.....
-
Klose verlässt Bayern München wohl zu Lazio Rom oder Valencia
GMX.de verweist auf NTV als Quelle
-
der kicker schreibt es auch :
Stürmer gibt seinen Abschied aus München bekannt - Klose hat sich entschieden - gegen Bayern!
Das Kapital FC Bayern ist für Miroslav Klose beendet: Der Nationalstürmer hat sich entschlossen, das Angebot des Rekordmeisters für eine Verlängerung abzulehnen und den Verein nach vier Jahren zu verlassen. 98 Bundesligaspiele hat Klose in dieser Zeit für die Bayern bestritten und dabei 24 Tore (bei 17 Assists) erzielt. Wo der Angreifer, der am Donnerstag seinen 33. Geburtstag feiert, seine Karriere fortsetzen wird, ist aber noch offen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
unser ehemaliger Jugendspieler wechselt von der Reserve des FC Chelsea zum HSV
http://www.hsv.de/teams/meldun…er-sv-holt-goekhan-toere/
hat sich dort gut gemacht, immerhin gehört er als Spieler in einer Reserve zur A-nationalmannschaft
-
Laut. Bild ist Golfsbug an Janssen dran
-
Das wäre dann die linke Seite patrick Ochs und marcel Janssen...joa, kann sich sehen lassen...
-
Die gehn mir langsam ein bisschen auf die Eier! Ätzend, wie die mit Geld um sich schmeissen.
-
Das wäre dann die linke Seite patrick Ochs und marcel Janssen...joa, kann sich sehen lassen...
Ochs kommt eigentlich über die rechte Seite... -