Das hört sich doch sehr gut an! Links Schäfer und Jansen und rechts Riether und Ochs.
Nächstes Jahr CL
Das hört sich doch sehr gut an! Links Schäfer und Jansen und rechts Riether und Ochs.
Nächstes Jahr CL
Jansen ist doch eh 2/3 der Saison verletzt.
Die gehn mir langsam ein bisschen auf die Eier! Ätzend, wie die mit Geld um sich schmeissen.
Nächstes Jahr CL
Was findet ihr denn daran so toll, sind für mich alles Durchschnittsspieler. Die können zwar laufen und kämpfen aber fußballerisch ist da nicht viel
Also Marcel Janssen ist schon ein überdurchschnittlicher Spieler. Müsste nur mal verletzungsfrei bleiben.
Kranke Schrauben... *Kotzsmiley*
Ich wollte schon sagen... Ochs ist solide, aber nicht viel mehr als das. Und Jansen stagniert seit geraumer Zeit, ganz abgesehen von seinen Verletzungsproblemen. Nicht umsonst haben sich außerdem Veh und auch Oenning über seine fehlende Einstellung beklagt. Jansen meint, schon viel erreicht zu haben und ruht sich darauf aus (so klang das zumindest durch). Der war beim HSV zuletzt, obwohl fit, teilweise nicht mal im Kader, trotz Personalproblemen. Gerade wenn es bei ihm an der richtigen Einstellung hapert, kriegt der massive Probleme mit Magath. Ob er an frühere Zeiten anknüpfen kann, wird man sehen, ich bezweifle es ein wenig.
Finde das auch nicht sonderlich stark, was Golfsburg dann da anbieten wird. Das sind alles kämperisch und läuferisch gute Spieler, aber spielerisch kommt da nicht viel.
Riether auf eigenen Wunsch wohl eher weg wenn man dem glauben darf:
Geht Riether schon jetzt nach Köln?
Dass Sascha Riether seinen bis 2012 laufenden Vertrag nicht verlängert, war klar. Doch jetzt deutet sich sogar sein Abschied im Sommer an: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg verhandelt mit dem 1. FC Köln über einen Wechsel des Defensiv-Allrounders! Nach WAZ-Informationen hat Riether bei VfL-Trainer Felix Magath den Wechselwunsch hinterlegt. Der Wolfsburger Macher zeigte Verständnis und würde seinen Dauerrenner ziehen lassen, wenn ein Verein zwischen 3 und 5 Millionen Euro auf den Tisch legen würde. Und das ist (noch) das große Problem für Köln. ...
Der Riether hat sich wohl schon aufgegeben Also den Wechsel könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für einen Kracher halte ich Riether zwar nicht, aber ich hätte dem andere Ansprüche zugetraut als den Abstiegskampf.
Bist wohl noch nie in der Stadt des KdF-Wagens gewesen...
Wolfsburg ist doch toll, es hat ehm ja hm den Mittellandkanal und hm ja also ne Pommesbude....
Und ´nen Käfig um die Blechtonne am Kanal. Wohl damit keiner weglaufen kann, wenn er erstmal drin ist...
Wolfsburg ist doch toll, es hat ehm ja hm den Mittellandkanal und hm ja also ne Pommesbude....
Und ein schickes Hotel und ne Kneipenmeile... und ähm... nen Bahnhof glaube ich auch?
Als Leverkusenersollte man sich nicht gerade über Wolfsburg lustig machen So toll ist es in Lev auch nicht
Als Leverkusenersollte man sich nicht gerade über Wolfsburg lustig machen So toll ist es in Lev auch nicht
Leverkusen selbst ist vielleicht nicht in allen Punkten eine der schönsten Städte der Welt, aber gegenüber Wolfsburg gibts so viele Vorteile... alleine die Lage ist doch bombastisch! An Wupper, Dhünn und Rhein... als Grenzschweller zwischen Köln und Düsseldorf auf der einen und der Perle 'Bergisches Land' auf der anderen Seite.
Wer hier keinen Flecken findet, an dem er sich wohl fühlt, der wir sich in Wolfsburg aufhängen!
Muss ich leider zustimmen, wenn man aber von hier kommt oder heimisch geworden ist merkt man mit den Jahren was man an dieser Stadt hat.
Nach und nach schliesse ich auch unseren Retorten..ähm Neulandpark ins Herz, der hat wat.
Edit:
Hinzu kommt dass die Mieten hier mehr als fair sind! Viele Ford Arbeiter die ausserhalb von Köln wohnen und in der Nähe ne Wohnung suchen, favorisieren LEV.
Welcher Spieler wohnt schon in Leverkusen ? Also muss Leverkusen nicht toll sein. Unsere Spieler zieht es doch eher nach K.
Wer wohnt schon gerne dort, wo er - besonders in einer publikumsträchtigen Branche - von jedem erkannt und angequatscht wird. In sofern nachvollziehbar und kein Argument gegen den Wohnort LEV.
Kieß wohnt in Lev