Und genauso viel haben wir für Vidal bekommen... Also Stuttgart kann definitiv besser pokern als wir... Wobei ich glaube das liegt einfach an dem Man City Deutschlands!
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Und genauso viel haben wir für Vidal bekommen... Also Stuttgart kann definitiv besser pokern als wir... Wobei ich glaube das liegt einfach an dem Man City Deutschlands!
So wie es momentan aussieht wird Juve insgesamt 15-17 Mio. für Vidal zahlen und Wolfsburg 10 Mio. für Träsch. Wir hatten eben nur die 70%...
-
Eben. Vergesst mal nicht, dass wir nur 70% des Erloeses bekommen, und laut Holzhaeusers Aussage, dreht sich alleine dieser Erloes um die 10-12 Mio.
Die 10 Mio fuer Traesch entsprechen aber dennoch nicht seinem Marktwert bei nur noch einem Jahr Vertrag. Ist halt Wob.
-
Eben. Vergesst mal nicht, dass wir nur 70% des Erloeses bekommen, und laut Holzhaeusers Aussage, dreht sich alleine dieser Erloes um die 10-12 Mio.
Die 10 Mio fuer Traesch entsprechen aber dennoch nicht seinem Marktwert bei nur noch einem Jahr Vertrag. Ist halt Wob.
Ich glaube hier wären einige Amok gelaufen, wenn es hieße "Träsch wechselt für 10 Millionen unters Bayer-Kreuz!"... -
Ich glaube hier wären einige Amok gelaufen, wenn es hieße "Träsch wechselt für 10 Millionen unters Bayer-Kreuz!"...Ich hätte 4 Mio. EUR schon für zuviel gehalten.
-
Ich glaube hier wären einige Amok gelaufen, wenn es hieße "Träsch wechselt für 10 Millionen unters Bayer-Kreuz!"...Und womit? Genau.....wer braucht nen Träsch bei unserem MF? IV ist wichtig
-
Marica vor Wechsel zu Schalke.
Jetzt ist Magath weg und die kaufen immer noch nur Müll
-
Müll?? Naja, Marica ist en guter Stürmer und passt zu Schalke. Jetzt wo Raul eh nur noch hinter en Spitzen spielt
-
alle die meinen träsch will unbedingt rv spielen, er möchte unbedingt in der mitte spielen!!
-
Magath scheint wieder durchdrehen zu wollen:
http://www.11freunde.de/liveti…ath_ist_an_trezeguet_dranLaut 11 Freunde ist der interessiert an Trezeguet
-
-
Cisse soll auch wieder ganz heiß sein.
-
Magath scheint wieder durchdrehen zu wollen:
http://www.11freunde.de/liveti…ath_ist_an_trezeguet_dranLaut 11 Freunde ist der interessiert an Trezeguet
Der Verein ist nur noch lächerlich - egal wie erfolgreich die diese Saison sein sollten.
-
Werder Bremen: Jetzt also doch! Arsenal will Mertesacker holen
Laut der englischen „Daily Star“ plant Arsene Wenger (61) einen neuen Transfer-Angriff auf Werders Abwehr-Boss. Weil sich Arsenals Innenverteidiger Johan Djourou verletzt hat, will Wenger unbedingt noch einen Innenverteidiger holen. Neun Mio Pfund (ca. 10 Mio Euro) wollen die Londoner zahlen. ...Malaga heiß auf Schalke-Star: Scheich lockt Raúl ins Rentner-Paradies
Sonne, Strand, Wein – und ganz viel Geld. Das ist Malaga, 1,5-Mio-Einwohner-Stadt an der spanischen Costa del Sol. Viele reiche Rentner leben hier. Und bald auch Raúl (34)? Ein Scheich lockt den Schalke-Star ins Rentner-Paradies. ... -
Magath trifft den Rosicky-Berater
Pavel Paska war gestern in Wolfsburg. Der Spielerberater betreut unter anderem VfL-Spieler Jan Polak. Für den gibt es Anfragen anderer Klubs – das, so hieß es zunächst, sei der Grund seines Besuchs bei Felix Magath. Aber Paska ist auch der Berater von Tomas Rosicky...Hat der mit seinen nun auch schon 30 Jahren noch was drauf?
-
Magath trifft den Rosicky-Berater
Pavel Paska war gestern in Wolfsburg. Der Spielerberater betreut unter anderem VfL-Spieler Jan Polak. Für den gibt es Anfragen anderer Klubs – das, so hieß es zunächst, sei der Grund seines Besuchs bei Felix Magath. Aber Paska ist auch der Berater von Tomas Rosicky...Hat der mit seinen nun auch schon 30 Jahren noch was drauf?
Naja, war gefühlt die letzten 5 Jahre verletzt...
-
Denke nicht, dass man von Rosicky noch viel erwarten kann. Eigentlich schade, dass er so von Verletzungen gebeutelt wurde bisher. Ein großartiger Fußballer!
edit: wenn er wirklich dauerhaft fit bleiben sollte, ist natürlich noch einiges von Rosicky zu erwarten! Dann wird er aber nicht nach Wolfsburg gehen.
-
Desweiteren spielt Rosicky bei Arsenal Champions-League und hat gute Chancen auf die Startelf da Nasri ja zu ManCity gewechselt ist.
-
Vielleicht sollte man einfach mal die Spieler nennen, die der Magath nicht verpflichten will - wäre irgendwie einfacher!
Also ich finde der Magath ist seit der Übernahme der totalen Macht damals bei WOB absolut größenwahnsinnig geworden.
-
Elia vor Wechsel vom HSV zu Galatasaray
HSV-Profi Eljero Elia steht nach Informationen von SPORT BILD online offenbar vor einem Wechsel zum türkischen Klub Galatasaray Istanbul.
Der Mittelfeldspieler soll den Türken rund neun Millionen Euro Ablöse wert sein. ... -
Der Podolski Ersatz ...
-