Ob der HSV als Ersatz wieder einen aus Chelseas dritter Garde holt?
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Amauri von Juventus Turin wird als Ersatz gehandelt.
-
Amauri von Juventus Turin wird als Ersatz gehandelt.
Der ist aber ein klassischer Mittelstürmer.
-
Mal sehen, wen Magath jetzt noch alles so für die Abwehr verpflichtet. Dann hat er ja bald 8 IV...
-
Ne jetz ist erstmal ein Stürmer dran...gibts ja auch so wenige im Kader
Felix Magath bekommt nicht genug und lotst den nächsten Spieler nach Wolfsburg. Rasmus Jönsson wechselt zu den "Wölfen". Der Stürmer von Helsingborgs IF hat in der laufenden Saison in Schwedens höchster Liga in 17 Spielen sieben Tore erzielt. Magath wollte den Stürmer, der trotz seiner Größe (1,92 Meter) auch hinter den Spitzen spielen kann, schon zu Schalke holen.
Kicker.de
-
Beim HSV werden nun Diego, Rosicky oder gar Ballack gehandelt!!
-
Werder Bremen muss wohl die restliche Saison ohne Per Mertesacker bestreiten. Laut der französischen Zeitung "L'equipe" hat der Nationalspieler am Montagabend einen Vertrag beim FC Arsenal unterschrieben.
Gerüchte um einen Wechsel Mertesackers nach London kursieren bereits seit längerem. Zuletzt dementierte Trainer Arsene Wenger zwar, doch die 8:2-Pleite gegen Manchester United ließ die Verantwortlichen wohl handeln. Mit Samir Nasri, Cesc Fabregas und Gael Clichy kehrten Arsenal in diesem Sommer drei Leistungsträger den Rücken.
Werder-Manager Klaus Allofs schloss einen Verkauf bis zuletzt nicht aus.Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_447948.html
-
Borussia Dortmund hat ein Wahnsinnsangebot für Mario Götze (19) ausgeschlagen. Wie der kicker aus gut unterrichteten Kreisen erfuhr, hat der FC Arsenal in der vergangenen Woche 40 Millionen Euro für das BVB-Supertalent (Vertrag bis 2014) geboten.
http://www.kicker.de/news/fuss…ot-fuer-mario-goetze.html
Puhhh... 40 Millionen... sollte man vielleicht mal drüber nachdenken...
-
Unglaublich.
Ich hätte es angenommen. Wenn man sich überlegt, was man davon alles machen kann... krass!
-
Hoffentlich wechselt der Götze 2014 ablösefrei
-
-
Ich persönlich glaube nicht, dass der BVB zu einem späteren Zeitpunkt mehr Geld bekommen wird. Bei aller Liebe, aber für das Geld hätte ich ihn abgegeben!
-
Löw, der Hund, hat das mit Per Mertesacker gerade quasi bestätigt.
-
Bremen scheint sich gerade wieder zu fangen, insofern kommt uns das entgegen.
-
Bin mal gespannt was sich noch so tut bis morgen 0Uhr.
Da scheint ja noch einiges zu passieren. Cisse nach Blackburn? Rosicky nach Wolfsburg?
Schade das Santa Cruz nach Sevilla wechselt und nicht nach Wolfsburg
Hätte es auch gut gefunden, wenn der Ballack nach Wolfsburg kommen würde, aber die scheinen den momentanen Medienrummel um sein Privatleben zu scheuen
Was mir allerdings ein bißchen zu denken gibt, das es ernsthaft noch Vereine bzw einen Verein (HSV) in Deutschland gibt, ich mein von den ausländischen Mannschaften aus Spanien, Italien und Türkei ist man ja eh nichts anderes gewohnt, der ernsthaft in Erwägung zu ziehen scheint Ego-Diego zu verpflichten
-
Vielleicht kommt das Angebot für Mertesacker ja auch von uns.
Nee, das Ding mit Arsenal scheint wohl fix zu sein. Freu mich für den Jungen! Und Bremen wird dadurch auch noch ordenlich geschwächt.
-
Naja, ganz ehrlich, ob Bremen durch den Abgang unbedingt geschwächt ist, wage ich zu bezweifeln.
Naldo ist bald wieder fit und einsatzbereit und für 10 Mio bekommt man schon 2 ordentlich Granaten aufem Transfermarkt. also ehr wird Bremen stärker als schwächer.
-
Naldo wird schon seit 1 Jahr "bald wieder fit".
Würde mich nicht überraschen, wenn der garnicht mehr richtig zurück kommt.
-
und für 10 Mio bekommt man schon 2 ordentlich Granaten aufem Transfermarkt.Das Problem ist, für die 2 ordentlichen Granaten bleiben eben nurnoch etwas mehr als 35 Stunden
-
Außerdem braucht Bremen wohl die Kohle !!!
-
@Ballack: Naldo hat doch jetzt zuletzt schon wieder ein Testspiel gegen Pauli ohne Probleme gespielt. Also denke ich mal das er jetzt in naher Zukunft wieder im Kader sein wird.
Webgard: Ich denke mal, das man sich in Bremen schon mit Ende der letzten Saison auf alle Eventualitäten bzgl. möglicher Abgänge und deren Ersatz auseinander gesetzt hat. Wenn nicht und eines Bundesligisten nicht würdig!
-