Vor allem ist interessant, dass Diego und Helmes nicht auf der Liste stehen!
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wieso?
Karius Loris 22.06.1993 54/11/12 Manchester City FC / ENG Manchester City FC 30.08.11
Knasmüllner Christoph 30.04.1992 55/11/12 FC Inter Mailand / ITA FC Inter Mailand 31.08.11Passt doch zu unserer Einkaufspolitik
-
Ob der Glöckner wirklich ein Chelsea Angebot hat?
also gerade im Radio haben sie erzählt, dass es dieses Angebot tatsächlich gibt. Chelsea bietet angeblich 34 Millionen. -
Vor allem ist interessant, dass Diego und Helmes nicht auf der Liste stehen!
Die Liste ist nur ausschlaggebend, wenn man IN die Bundesliga wechselt. Bei Wechseln ins Ausland muss man nicht auf der Liste stehen.
Schätze, dass Knasmüllner wohl eher zu Bayern II zurückkehren wird, oder zu einem schwächeren Verein wechselt.
-
Mertesacker steht auch drauf....
-
Karius Loris 22.06.1993 54/11/12 Manchester City FC / ENG Manchester City FC 30.08.11
Passt doch zu unserer Einkaufspolitik
Geht aber nach Mainz.
-
Ich habe gerade verkrampf überlegt, wer denn diese Spieler Namens Glöckner ist... Bis zur Lösung hat es echt gedauert...
-
so stehts nochmal im Kicker, falls es noch Unklarheiten gibt:
Soeben hat der Ligaverband die Transferliste herausgegeben. Wer noch in die Bundesliga wechseln will, muss dort erscheinen (Verträge bis 18 Uhr bei der DFL eingehen).
Spieler aus der Bundesliga, die ins Ausland wechseln wollen, müssen hingegen die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga erfüllen, dann wäre ein Wechsel noch möglich.
Solche Spieler könnten auch morgen oder ggf. noch später auf einer DFL-Transferliste erscheinen, selbst wenn in dem aufnehmenden Land am 31. August das Transferfenster schließt. -
Ist ja interessant das Pukki drauf steht....das wäre doch was
/e: jut wechselt wohl in den Pott
-
Steht drauf weil Schalke doch Interesse hat
-
-
von Chelsea steht keiner auf der Liste. Hamburg ist also auch fertig
-
von Chelsea steht keiner auf der Liste. Hamburg ist also auch fertig
-
Zitat
VfL Wolfsburg: Unglaublich: Die Diego-Ausleihe an Atletico Madrid ist noch nicht perfekt, da noch um die Beraterprovision gefeilscht wird. Typisch Diego. Mit ihm verliert die Bundesliga einen großen Spieler, aber auch ein - mit Verlaub - großes Ar...loch.
Quelle: Sport.de
So ein Kommentar geht ja überhaupt nicht! Auch wenns noch so wahr ist.
-
Laut finnischen Medien ist der Pukki Transfer zu Schalke perfekt.
Er soll einen 3-Jahresvertrag erhalten haben. -
Meine Fresse, beim HSV verlassen sie aber auch alle das sinkende Schiff, oder ?
Elija(Juventus), Demel(West Ham United), Pitroipa(Rennes), Ben-Hatira(Berlin)...da bricht ja jetzt komplett die Panik aus..
-
ob Idrissou wohl weiß, dass man als Zweitligist gar keine Chance auf die Champions League hat?
-
Meine Fresse, beim HSV verlassen sie aber auch alle das sinkende Schiff, oder ?
Elija(Juventus), Demel(West Ham United), Pitroipa(Rennes), Ben-Hatira(Berlin)...da bricht ja jetzt komplett die Panik aus..
Interessante Interpretation... Ich würde eher sagen, dass der HSV endlich das tote Fleisch los ist...
-
Wies der HSV immer wieder versteht, seine Spieler an den Mann zu bringen - Respekt. Mein ich jetzt ganz ohne Ironie - schließlich haben die alle das Potential zu einem Ladenhüter.
-
Interessante Interpretation... Ich würde eher sagen, dass der HSV endlich das tote Fleisch los ist...
...naja mit Guerrero, Drobny und z.B. Castelen liegt da aber noch genug Fleisch rum.
-
Drobny? Der hat noch ein paar Jahre vor sich
-