http://www.spox.com/de/sport/f…reus-manchester-city.html
Spox Ticker - die beziehen sich auf die Sport Bild
http://www.spox.com/de/sport/f…reus-manchester-city.html
Spox Ticker - die beziehen sich auf die Sport Bild
Reus geht im Sommer wohl nach Dortmund. Steht auf Gladbachs Homepage, bin zu faul den Link zu suchen...
Irgendwie uncool
Reus geht im Sommer wohl nach Dortmund. Steht auf Gladbachs Homepage, bin zu faul den Link zu suchen...
Irgendwie uncool
Und direkt ist borussia.de down
Und direkt ist borussia.de down
17.5 Mllionen? Der wird aber der absolute Königstransfer
Respekt für den BVB. Aber ich frage mich ehrlich wie die den bezahlt haben. 17,5 Mio und noch sein Gehalt, ist nicht unbedingt ein typischer Dortmund-Transfer.
Bedeutet, dass einige die Koffer packen müssen, Kuba, Kringe, Zidan, da Silva, Barrios, aber trotzdem 17,5 Mio??
Da kann man den Dortmundern nur gratulieren. Damit haben sie ein klares Zeichen in Richtung München gesendet und sich sportlich deutlich verstärkt.
Wer weiss, ob es wirklich 17.5 Mio sind.
Die Bild ist doch die einzige, die aktuell davon schreibt (und den Wechsel noch als "exklusiv" verkauft, obwohl er laut einem User hier auf borussia.de steht )
Reus sollte schauen, dass er in der Rückrunde in Form bleibt... Denke der Wechsel zur anderen Borussia stösst nicht auf viel Verständnis.
edit: naja es ist durchzogen http://forum.borussia.de/viewt…hp?f=3&t=36583&start=6360
Respekt für den BVB. Aber ich frage mich ehrlich wie die den bezahlt haben. 17,5 Mio und noch sein Gehalt, ist nicht unbedingt ein typischer Dortmund-Transfer.
Bedeutet, dass einige die Koffer packen müssen, Kuba, Kringe, Zidan, da Silva, Barrios, aber trotzdem 17,5 Mio??
CL Einnhamen diese Saison + nächste Saison wohl wieder Cl Teilnahme im Vergleich zu uns. Dann reicht es denen ein paar Ergänzungsspieler auszusortieren.
Wer weiss, ob es wirklich 17.5 Mio sind.
Die Bild ist doch die einzige, die aktuell davon schreibt (und den Wechsel noch als "exklusiv" verkauft, obwohl er laut einem User hier auf borussia.de steht )
Reus sollte schauen, dass er in der Rückrunde in Form bleibt... Denke der Wechsel zur anderen Borussia stösst nicht auf viel Verständnis.
edit: naja es ist durchzogen http://forum.borussia.de/viewt…hp?f=3&t=36583&start=6360
Ja ok, aber alles ab 10 Mio. aufwärts sind eigentlich nur Bayern Tranfers. Gladbach wird sich mit dem Gehalt gestreckt haben, da muss der BVB schon ein sehr gutes Angebot gemacht haben.
Vielleicht schafft es Dortmund dann nächste Saison, auf Platz 3 der CL zu überwintern, und nicht gleich rauszufliegen
und da soll noch einer sagen, dass wir für den Schürrle zuviel bezahlt haben! Reus ist erst seit dieser Saison unter Favre im Aufwind! Aber gleich 17 oder 18 Mio. zu zahlen?! Das kann ich nicht nachvollziehen! Naja, Dortmund wird sich von eingen Spielern trennen müssen, damit man Reus bezahlen kann! Zudem gehe ich davon aus, dass ein Verbleib von Götze nicht unbedingt gewährleistet ist! Der spielt max. nächste Saison dort und ist dann weg!
Abwarten. Evtl. erleidet er auch Marins Schicksal, finde die 17 Mio auch etwas viel. Bei Gladbach läuft diese Saison generell alles, auch ohne ihn waren sie ja nicht gerade schwach.
Dortmund holt Reus und wir vielleicht eventuell einen Japaner von der Ersatzbank von Malaga.
Dortmund holt Reus und wir vielleicht eventuell einen Japaner von der Ersatzbank von Malaga.
Ne besser noch, aus Malle.
Ja ok, aber alles ab 10 Mio. aufwärts sind eigentlich nur Bayern Tranfers. Gladbach wird sich mit dem Gehalt gestreckt haben, da muss der BVB schon ein sehr gutes Angebot gemacht haben.
Naja, aber, wenn man berücksichtigt, dass Dortmund ziemlich unerwartet (vor der letzten Saison hätten nicht viele auf Dortmund gesetzt) Meister wurde und so in die CL kam... Da wird sicher einiges zusammengekommen sein. Auch, wenn ich es den Dortmundern nicht gönne, finde ich es schön, dass Spieler wie Reus, Schürrle (Hinrunde ausser acht gelassen) nicht immer zu den Bayern wechseln und dort versauern. Aber aktuell steht der deutsche Fussball auch so gesund da, da kommen die Bayern gar nicht nach mit wegkaufen
Ich weiss gar nicht, was daran ein so großer Transfercoup sein soll, schließlich kommt Reus aus Dortmund, das Ganze hätten die auch 17,5 Millionen Euro günstiger haben können...
Reus ist schon toller Spieler, wenn ich allein an sein 2:0 gegen Schalke im Pokal denke ,
naja und in Dortmund scheinen die sparsamen Zeiten wohl vorbei zu sein
Naja, aber, wenn man berücksichtigt, dass Dortmund ziemlich unerwartet (vor der letzten Saison hätten nicht viele auf Dortmund gesetzt) Meister wurde und so in die CL kam... Da wird sicher einiges zusammengekommen sein. Auch, wenn ich es den Dortmundern nicht gönne, finde ich es schön, dass Spieler wie Reus, Schürrle (Hinrunde ausser acht gelassen) nicht immer zu den Bayern wechseln und dort versauern. Aber aktuell steht der deutsche Fussball auch so gesund da, da kommen die Bayern gar nicht nach mit wegkaufen
Muss ich auch sagen, hätte ich nicht gedacht. Kann aber auch nicht sagen, woran das liegt, ausser das die Qualität in der Liga enorm zugenommen hat in der Spitze und dass es zur Zeit genauso gute Alternativen gibt als den FC Bayern. Finde ich gut.
Da gebe ich dir Recht, nur musst du folgenes berücksichtigen: Wenn die Bayern "wirklich" einen Spieler wollen, dann bekommen Sie ihn auch! Nicht unbedingt die interantionalen Spieler á la Fabio Coentrao (er ging dann lieber nach Madrid), aber ein reus oder Schürrle hätten die definitiv bekommen!
Reuss wechselt zum BVB....
Einerseits gut, dass er nicht zu den Bayern geht, aber der BVB wird mir auch langsam immer unsympathischer....