Und wir gehören ja eh schon zu den "Ausnahmeregelungen" und würden vielleicht heute gar keine Lizenz mehr bekommen.
Nö, dank Herrn Kind nicht mehr
Und wir gehören ja eh schon zu den "Ausnahmeregelungen" und würden vielleicht heute gar keine Lizenz mehr bekommen.
Nö, dank Herrn Kind nicht mehr
....warum macht es den anschein, als würden wir auch in dieser Transfer-periode wieder keinen für die Verteidigung kaufen?
Zitat....warum macht es den anschein, als würden wir auch in dieser Transfer-periode wieder keinen für die Verteidigung kaufen?
Wieso den Anschein? Das ist so und wird so sein! Davon war nie die Rede und mit der Verpflichtung von Phillip Wollscheid für die neue Saison
ist das Thema auch durch
Trotz übler Böcke war die Verteidigung sachlich betrachtet auch nicht unser Problem.
Das Mittelfeld war (bis auf Bender) mMn der Schwachpunkt und im Sturm fehlen Alternativen.
.....
Der Reus-Transfer ist wahrscheinlich nicht der einzige Abgang, den Gladbach verschmerzen muss: Reus' bester Kumpel, sein Mannschaftskollege Roman Neustädter (23), steht vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
.....
Der BVB hat jedoch wie Schalke mehr als 200 Mio an Verbindlichkeiten. Bei beiden sind die Stadioneinnahmen schon an andere "Kreditgeber" abgetreten, je nach Verein, Anteilig. Es passt zudem nicht so in das Konzept vom BVB/Klopp so teure Spieler zu holen. Das einzig gute ist, das die CL Kohle auch in der Bundesliga verteilt wird. Bringt Reus seinen jetzigen Club auch noch in die Cl, hätten die um die 35-40 Mio Euro verdient +/- x . Für einen Club der noch gegen den Abstieg spielte vor kurzem enorme Einnahmen und dies in enger Nachbarschaft. Da muss Leverkusen schnell Aufwachen sonst wird dies kritisch.
Bringt Reus seinen jetzigen Club auch noch in die Cl, hätten die um die 35-40 Mio Euro verdient +/- x .
Darf ich mal fragen , wo Du diese Zahl her hast ?
Mir ist nur bekannt , dass man bei direkter CL-Teilnahme so um die 15 Mio sicher in der Tasche hat ;
der Rest ergibt sich aus Spielergebnissen / dem Weiterkommen.
Inklusive irgendwelcher TV- /Vermarktungsfaktoren , die sich dem Nicht-Insider nicht unbedingt erschließen.
Du willst doch wohl nicht behaupten , Genk hätte zwischen 35 und 40 Mio eingesackt , oder ?
Darf ich mal fragen , wo Du diese Zahl her hast ?
Mir ist nur bekannt , dass man bei direkter CL-Teilnahme so um die 15 Mio sicher in der Tasche hat ;
der Rest ergibt sich aus Spielergebnissen / dem Weiterkommen.
Inklusive irgendwelcher TV- /Vermarktungsfaktoren , die sich dem Nicht-Insider nicht unbedingt erschließen.
Du willst doch wohl nicht behaupten , Genk hätte zwischen 35 und 40 Mio eingesackt , oder ?
in den 35-40 Mio ist wohl die Ablöse von Reus mit drin
in den 35-40 Mio ist wohl die Ablöse von Reus mit drin
Aha.Danke.
Dann verstehe ich den Beitrag vom Stammtischtrainer allerdings nicht , inwiefern Leverkusen
ganz schnell aufwachen muß.
Die Gladbacher haben doch lediglich unser Vidal-Modell kopiert :
Mim besten Spieler die CL erreichen und den dann verticken.
Wobei :
Ok. Die Esel ham mehr Ablöse kassiert........
"Schalke 04 wird immer mehr zum Topfavoriten im Rennen um Roman Neustädter. Nach kicker-Informationen wird der Weg des ablösefreien Gladbachers am Saisonende zu den Königsblauen führen (siehe Eintrag um 10.37 Uhr). Nun bestätigte S04-Manager Horst Heldt dem kicker: "Wir haben Interesse - so viel kann man sagen." "
Soviel zu Roman Neustädter.
"Schalke 04 wird immer mehr zum Topfavoriten im Rennen um Roman Neustädter. Nach kicker-Informationen wird der Weg des ablösefreien Gladbachers am Saisonende zu den Königsblauen führen (siehe Eintrag um 10.37 Uhr). Nun bestätigte S04-Manager Horst Heldt dem kicker: "Wir haben Interesse - so viel kann man sagen." "
Soviel zu Roman Neustädter.
Wenn der letztendlich nicht gar irgendwo ganz anders hinwechselt. Auf einma kommt die Meldung "Neustädter zu Bremen/Hamburg".
Bloß nicht zu Bremen, Hamburg wäre sicher interessant, ist ja eine schöne Stadt
Wolfsburg mit den Verpflichtungen 6 und 7, wieviele Leute haben die den jetzt im Kader ?
Wolfsburg mit den Verpflichtungen 6 und 7, wieviele Leute haben die den jetzt im Kader ?
Zarte 40. Ich weiss gar nicht genau, denke aber, dass die Wolfsburger ihr Stadion selten ausverauft haben (verbessert mich wenn nötig), sollte also noch genügend Platz sein.
Wolfsburg war schon Thema im Thread "1. Bundesliga".
Reus Ersatz ist anscheinend auch schon gefunden.
Der Wechsel von Alexander Ring nach Gladbach scheint perfekt zu sein.
Ich hätte den Jungen gerne hier gesehen.
Ring ist aber schon länger bei Gladbach im Gespräch.
Hat bei uns in der Jugend gespielt...
Auf Sky Sport News wurde gerade ein blöd-Redakteur interviewt, der konkrete Hinweise darüber haben will, dass der BVB auch an einer Rückholaktion von Nuri Sahin arbeiten soll.
Auf Sky Sport News wurde gerade ein blöd-Redakteur interviewt, der konkrete Hinweise darüber haben will, dass der BVB auch an einer Rückholaktion von Nuri Sahin arbeiten soll.
Könnte mir da ein Ausleihgeschäft über 1-2 Jahre sehr gut vorstellen, sofern Dortmund CL spielt.
Könnte mir da ein Ausleihgeschäft über 1-2 Jahre sehr gut vorstellen, sofern Dortmund CL spielt.
Dortmund dementiert das Ganze!
Gerüchte um Sahin-Rückehr: Klopp: "Das ist hanebüchener Schwachsinn"
Kaum hatte sich der Wirbel um den Wechsel von Marco Reus gelegt, geriet der BVB abermals in die Schlagzeilen.
Doch die Spekulationen über eine Rückkehr von Nuri Sahin aus Madrid nach Dortmund wurden vom deutschen Meister entschieden dementiert.
Noch kein Gerücht, aber ich find es dennoch intressant
Zitat+++ 15.25 Uhr: Wolfsburg landet in Dubai, Lakic nicht +++
29 Spieler hat Wolfsburgs Trainer Felix Magath mit ins Trainingslager nach Dubai genommen - Srdjan Lakic durfte nicht mit. Magath hat sich gegen den Stürmer entschieden, dessen Zeit bei den "Wölfen" damit wohl abgelaufen ist. Auch Thomas Hitzlsperger machte die Reise ins Trainingslager nicht mit, der frühere Nationalspieler plagt sich mit Wadenproblemen herum. Für Magath steht in Dubai im Vordergrund, die sieben Winterzugänge zu integrieren.
Quelle: kicker.de
Sicher interessant für einige Vereine. Dieter Hoeneß hat ja letzten Winter durch seine Transfers einige Spielerkarrieren ausgebremst, auch wenn die Spieler nicht ganz schuldlos an der Entwicklung sind. Niemand wurde zu einem Wechsel gezwungen.
Ich wusste garnicht das Hitzlsperger wieder in der Bundesliga spielt