Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Laut SPON:

"Die Berichte sind falsch. Es ist keine Entscheidung gefallen", sagte Dantes Sprecher Leonardo Scheinkman auf Nachfrage von SPIEGEL ONLINE. "Dante konzentriert sich voll auf diese wunderbare Saison mit Borussia Mönchengladbach und kann sich vorstellen, seinen Vertrag zu verlängern."

@ über mir

Weiß ich doch nicht, wie viele Kopfbälle er gewonnen hat. Er ist einfach eine Gurke.

• Für mich ist das mehr ein "Irgendwie-müssen-wir-uns-ja-revanchieren"-Transfer vom FCB! Bei Dortmund beissen sie auf Granit, deshalb muss Gladbach jetzt büßen. Bevor da was entstehen kann ist es besser die kaputt zu kaufen. Dante ist sicherlich ein guter Verteidiger, aber die Bayern könnten sich auch einen Verteidiger holen der noch 2 Stufen besser ist. Vielleicht tun sie das auch noch. Von Badstuber halte ich auch nichts!
    Aus Bayern werde ich zuletzt generell nicht schlau. Irgendwie immer noch kein nachvollziehbares Konzept? Nichtmal mehr hochklassige europäische Wühltischware wie Robben wird verpflichtet. Heynckes wird ja bald auch wieder weg sein, entweder in Rente oder er wird gegangen und was kommt dann? Klopp, Löw, Favre oder zur Abwechslung mal ein ausländischer Spitzentrainer? All diese Trainer würden Zeit brauchen bei den Bayern was nachhaltiges zu schaffen und die gibt es unter Uli, KMH und Co. ja nicht!

• Unterschied: Dante hat eine Ausstiegsklausel und Wollscheid nicht.

Weshalb man dann die teurere Variante nimmt ? :LEV8 :LEV8

*war nicht ernst gemeint :levz1

....wobei......... :LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hätte Dante nach Leverkusen gewollt wäre er nach Leverkusen.. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns nicht um ihn bemüht haben? Er wollte eben zu Bayern. Glückwunsch jeder hat es selbst in der Hand sich seine Karriere zu ruinieren.. Kann ja dann nach Russland oder Kaiserslautern wenn er nach 2 Jahren merkt, dass ihm 12 Einsätze in der 1. Saison und 7. in der 2. Saison zu wenig sind.

• Hätte Dante nach Leverkusen gewollt wäre er nach Leverkusen.. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wir uns nicht um ihn bemüht haben? Er wollte eben zu Bayern. Glückwunsch jeder hat es selbst in der Hand sich seine Karriere zu ruinieren.. Kann ja dann nach Russland oder Kaiserslautern wenn er nach 2 Jahren merkt, dass ihm 12 Einsätze in der 1. Saison und 7. in der 2. Saison zu wenig sin

Von Bayern nach Kaiserslautern wäre ein Fortschritt!

Aber ich glaube, er kann sich bei Bayern dauerhaft durchsetzen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das glaube ich jedoch nicht! Die Bayern holen ihn doch nur, um die Konkurrenz zu schwächen und im Endkampf ein wenig Unruhe reinzubringen...kennen wir doch von den Spackos!

Kann mir beim besten Willen Dante nicht bei den Bazies als Stammspieler vorstellen...

• Es geht einzig und allein darum, beim Pokalgegner und mittlerweile auch ernstzunehmenden Ligakonkurrenten Unruhe reinzubringen. Im gleichen Zusammenhang ( und in der gleichen Woche ! ) die Aussagen von Hoeness zu der Benachteiligung durch die Schiedsrichter.

• 18-jähriger Belgier - Wunderkind Lukaku der Reus-Nachfolger?

Gladbach – Heißt der neue Marco Reus Romelo Benjamin Lukaku? Angeblich baggert Borussia am 18-jährigen Belgier. Schon mit 16 war das Wunderkind Torschützenkönig in der belgischen Jupiler Pro League, erzielte 15 Tore in 25 Einsätzen für Anderlecht.

Inzwischen ist er belgischer Nationalspieler, wechselte für 22 Millionen Euro zum FC Chelsea (6 Einsätze, 0 Tore) – kommt dort aber nicht ins Rollen. Sein Marktwert ist auf 15 Millionen gesunken.

bitte weiterlesen >>> express.de