Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Nö, kannst selber suchen. Ich kann mich erinnern, dass hier Meldungen der Bild zitiert wurden, wonach es fest steht.
    Aber dafür hab ich ich noch zwei andere Meldungen:
    http://www.bildblog.de/3003/kl…ich-nicht-an-bild-wissen/ <- Klopp holt Subotic nicht; Klopp holt Subotic
    http://www.bildblog.de/2722/di…itaeten-des-jens-lehmann/ Lehmann zum BVB

Und wie gesagt, auch, wenn die irgendwelche Banalitäten früher berichten als andere, vieles ist halbgar und erfunden, bzw. zuendegedichtet, wenn die Realität noch nichts berichtenswertes hergibt. Aber es gibt ganz andere Gründe, dieses Kloblatt zu meiden (Stichwort: Denunzieren).

Mach was du willst, les deine Bild. Mir ging es vorallem um diese Behauptung, dass die Sky News / Bild Kombination seriös ist. Das ist doch äusserst abenteuerlich :levz1

edit: aber ich betreibe OT, sorry. Weiterführendes gerne der PN.

Zum Gerücht, sollter etwas dran sein, fände ich das einen guten Wechsel. Und wäre gespannt, wie der sich dort schlägt. Ich persönliche halte Podolski für einen hervorragenden Fussballer. Einer, wie er uns im Sturm aktuell fehlt.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Arsenal :LEV15 bitte tut euch das nicht an.

Ich denke die Ablöse wird sich so bei ca. 15 Mio einpendeln.
    Von 15 Mio. kriegt der Effzäh auch nur ein Teil da dieser eine Typ (keine Ahnung wie der heißt) denen Geld geliehen hat und glaub ich jeweils die Hälfte der kommenden Ablösesummen von Geromel und Podolski bekommt.
    Und das Geld was die noch bekommen setzen die sowieso in den Sand :LEV6

• In China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen... :levz1 :LEV19

Das ist ein ernsthaftes Problem!
    Dadurch, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist muss ein neuer Sack Reis her, die gestiegene Nachfrage führt zu einer Verknappung des Gutes und dies zu einem höheren Preis welcherdie globale Wirtschaft schwer verändert.
    Durch den gestiegenen Preis für Reis ist ein Großteil der chinesischen Bevölkerung auf billigere Produkte als die eigenen angewiesen und kaufen so den afrikanischen Reis auf, was der armen afrikanischen Bevölkerung die Lebensgrundlage entzieht und den Preis für Reis global weiter steigen lässt. Der in China produzierte Reis muss nun weiterverkauft werden und das in die Indiusstrienationen, die ihn ihren nutztieren zum fraßvorwerfen was nicht nur weitere umweltschäden nach sich zieht sondern weiter den reispreis in die höhe schiessen lässt und den fleischpreis steigen lässt und gestiegene Fleisch (und somit auch gestiegene Produktions- und Lebensunterhaltskosten) preise werden sich nicht nur auf die Industrie, sondern auch auf den Privatbürger massiv auswirken... vor allem im Geldbeutel

Da sag nochmal einer, es sei uninteressant wenn in China nen Sack Reis umfällt...und es ist anzunehmen, dass die Dunkelziffer noch deutlich über einem Sack liegt, die Ausmaße wären dar nicht auszudenken...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Ich denke schon, dass Arsenal genau das richtige Pflaster für ihn sein wird.

Denk ich mir auch. Ich denke er ist definitiv besser als Gervinho und Arschawin (den Arsenal ja eh loswerden will)... Walcott ist zu unkonstant.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Denk ich mir auch. Ich denke er ist definitiv besser als Gervinho und Arschawin (den Arsenal ja eh loswerden will)... Walcott ist zu unkonstant.

Frage ist halt, ob er damit zurecht kommt, so zu spielen; er ist ja auch schon bei den Bauern gescheitert und dort ist alles noch einen Ticken schneller und anstrengender.

• Frage ist halt, ob er damit zurecht kommt, so zu spielen; er ist ja auch schon bei den Bauern gescheitert und dort ist alles noch einen Ticken schneller und anstrengender.

Bei Arsenal ist alles noch schneller und anstregender als bei Bayern? Woran machst du das fest?

Podolski hätte nichts besseres passieren können. Wenn man ihn objektiv als Spieler und nicht als Mensch oder Ziege beurteilt, muss man anerkennen, dass er sich diese Chance verdient hat. Er spielt schon seit langem auf sehr hohem Niveau. Sowohl bei den Deppen als auch bei Jogi. Außerdem kann es einen Spieler nur sympathischer machen wenn er den Karnevalsverein verlässt.

• Außerdem kann es einen Spieler nur sympathischer machen wenn er den Karnevalsverein verlässt.

Diesen Spieler kann gar nichts sympathisch machen, der ist und bleibt ein W*chser. Egal ob in der Nationalmannschaft, beim FC oder sonstwo, ich werde jubeln, wenn er seine Karriere beendet :D

• Arsenal :LEV15 bitte tut euch das nicht an.

Ich denke die Ablöse wird sich so bei ca. 15 Mio einpendeln.
    Von 15 Mio. kriegt der Effzäh auch nur ein Teil da dieser eine Typ (keine Ahnung wie der heißt) denen Geld geliehen hat und glaub ich jeweils die Hälfte der kommenden Ablösesummen von Geromel und Podolski bekommt.
    Und das Geld was die noch bekommen setzen die sowieso in den Sand :LEV6

Das stimmt nicht, Wernze bekäme nur ca. 1,3 Mio € von der Ablöse. Wenn die Ziegen wirklich 15 - 20 Mio € für Podolski einstreichen sollten, bliebe schon gut was über. Zumindest falls nicht noch weitere Investoren "Anteile" an Podolski halten.

• Das ist ein ernsthaftes Problem!
    Dadurch, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist muss ein neuer Sack Reis her, die gestiegene Nachfrage führt zu einer Verknappung des Gutes und dies zu einem höheren Preis welcherdie globale Wirtschaft schwer verändert.
    Durch den gestiegenen Preis für Reis ist ein Großteil der chinesischen Bevölkerung auf billigere Produkte als die eigenen angewiesen und kaufen so den afrikanischen Reis auf, was der armen afrikanischen Bevölkerung die Lebensgrundlage entzieht und den Preis für Reis global weiter steigen lässt. Der in China produzierte Reis muss nun weiterverkauft werden und das in die Indiusstrienationen, die ihn ihren nutztieren zum fraßvorwerfen was nicht nur weitere umweltschäden nach sich zieht sondern weiter den reispreis in die höhe schiessen lässt und den fleischpreis steigen lässt und gestiegene Fleisch (und somit auch gestiegene Produktions- und Lebensunterhaltskosten) preise werden sich nicht nur auf die Industrie, sondern auch auf den Privatbürger massiv auswirken... vor allem im Geldbeutel

Da sag nochmal einer, es sei uninteressant wenn in China nen Sack Reis umfällt...und es ist anzunehmen, dass die Dunkelziffer noch deutlich über einem Sack liegt, die Ausmaße wären dar nicht auszudenken...

Man Junge...trink mal einen Sake :LEV8 :LEV6

• Diesen Spieler kann gar nichts sympathisch machen, der ist und bleibt ein W*chser. Egal ob in der Nationalmannschaft, beim FC oder sonstwo, ich werde jubeln, wenn er seine Karriere beendet :D

Das sei dir ja auch gegönnt :LEV6

Ich muss mir meinen Hass aber für andere Menschen aufheben :D

• Das stimmt nicht, Wernze bekäme nur ca. 1,3 Mio € von der Ablöse. Wenn die Ziegen wirklich 15 - 20 Mio € für Podolski einstreichen sollten, bliebe schon gut was über. Zumindest falls nicht noch weitere Investoren "Anteile" an Podolski halten.

Es ist ja nicht nur Wernze! Der SolarWorld Kerl kriegt auch noch nen Batzen. Und selbst die Bayern kriegen 10 % von jeder Mio. über 10 Mio. ab

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Die Spielrate, die er abzuliefern hätte, ist um einiges intensiver als in der BuLi, es gibt mehr englische Wochen und das Tempo in der PL an sich ist um einiges fordernder und dynamischer.

die meisten Spielen der diesjährigen Premier League Saison betrachtend ist das Tempo da nicht höher als in der Bundesliga. Abgesehen von den Topspielen. Ja, ist bißchen übertrieben - aber so viel langsamer ist die Bundesliga nicht als die Premier League. (subjektive Eindrücke diese Saison)

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez