HSV heiß auf Holland-Star Kuyt!!!
Van der Vaart, de Jong, Mathijsen, Boulahrouz, van Nistelrooy – Hollands halbe Nationalmannschaft spielte schon für den HSV. Kommt jetzt der nächste Oranje-Star?
Die Hamburger sind heiß auf Dirk Kuyt (31).
Der Vize-Weltmeister (85 Länderspiele/24 Tore) spielt seit 2006 für Liverpool.
Bei Trainer Kenny Dalglish ist der Stürmer aber nicht mehr so angesagt.
Zu Saison-Ende kann Kuyt aus seinem Vertrag (bis 2013) für eine Mio
Euro Ablöse aussteigen.
Die Drähte zwischen HSV-Sportdirektor Frank Arnesen und Kuyt-Berater Rob Jansen glühen bereits...
Arnesen
zu BILD: „So ein Spieler wie Kuyt, der noch so fit ist, kann jedem
Verein viel geben. Er ist ein echter Teamplayer mit einer hervorragenden
Mentalität.“
Deswegen will Arnesen um
Kuyt kämpfen. Wird der Holländer nach René Adler (27/Leverkusen), dessen
Wechsel bei Klassenerhalt über die Bühne geht, der zweite neue Star für
eine bessere HSV-Zukunft? Die Hamburger sind dem Abstieg immer noch
nicht ganz entkommen...
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Laut Sky-Kommentator Dittmann wechselt Petersen nach Bremen... Schade.
Klingt nach Tausch mit Pizarro, auch wenn dieser eh ablösefrei ist.
-
Lt. Express hat Dante bei Bayern für 4 Jahre unterschrieben.
Dazu soll der BVB schon das ok für einen Santana-Wechsel nach Gladbach gegeben haben.
Bitter.
-
Lt. Express hat Dante bei Bayern für 4 Jahre unterschrieben.
Dazu soll der BVB schon das ok für einen Santana-Wechsel nach Gladbach gegeben haben.
Bitter.
Nanaaa.ZitatMit BVB-Verteidiger Felipe Augusto Santana (26, Ablöse fünf Millionen Euro) haben die Fohlen den Dante-Nachfolger an der Angel. Santana hat bereits grünes Licht vom Meister bekommen, dass er trotz Vertrag bis 2013 im Sommer wechseln darf.
Ich glaube es geht um die allgemeine Freigabe für einen Wechsel. -
Naja, siehe Satz darüber... Da wird schon was dran sein.
-
Haha, Tim Wiese zu Hoffenheim?
http://www.wz-newsline.de/home…-uebergluecklich-1.966208 (letzter Absatz)
... und dann erzählt er immer, er sei sich mit einem Verein einig, der CL spiele?Aber warum sollte sich Hoffenheim auf dieser Position verschlechtern wollen?
-
Was wollen die mit dem Wiese - der Starke ist doch ein guter Keeper.
Kann mir nur vorstellen, dass Wiese vlt. nach Wolfsburg wechselt - der Magath kauft doch alles... -
Wenn es kein CL-Verein ist, hat der sich richtig lächerlich gemacht.
-
vielleicht spielt der Wiese ja in derselben CL wie M. Idrissou
-
vielleicht spielt der Wiese ja in derselben CL wie M. Idrissou
Wäre dieser mal bei Gladbach geblieben wär er jetzt dabei
-
-
Wäre dieser mal bei Gladbach geblieben wär er jetzt dabei
das leben geht manchmal seltsame wege
in diesem fall zurecht -
Gladbach spielt mittlerweile u.a. deshalb dort oben mit, weil sie solche Spieler losgeworden sind.
-
Laut Bundesliga Aktuell wechselt Wiese zur TSG Hoffenheim, Starke zu Werder Bremen und Trapp zu Schalke 04.
Wiese Wie war das ? „Gehe davon aus, dass ich wieder Champions League spielen werde“. Lächerlicher Typ!
-
Da kann man Werder nur gratulieren. Eine große Verschlechterung auf der Torhüterposition ist das nicht Starke hat sich echt gemacht..
Was Schalke mit Trapp will weiss ich allerdings nicht.. -
Da kann man Werder nur gratulieren. Eine große Verschlechterung auf der Torhüterposition ist das nicht Starke hat sich echt gemacht..
Was Schalke mit Trapp will weiss ich allerdings nicht..
wen hat den schalke? unnerstall, fährmann, hildebrand...da ist trapp die beste lösung -
Die halte ich alle 3 nicht für schlechter als Trapp.. Der hat mal 5 gute Spiele gemacht das wars dann auch..
Aber langsam bekomm ich Angst, dass der DFB da irgendwas dreht mit den CL Startern.. Nachher darf Gladbach nicht in der CL ran und muss Platz für Hoffenheim machen nach dem was Wiese erzählt hat.. -
Hat Wiese nicht gesagt er habe keinen Bock mehr auf Mittelmaß? Scherz beiseite, dürfte ziemlich sicher ne Ente sein.
-
Laut Bundesliga Aktuell wechselt Wiese zur TSG Hoffenheim, Starke zu Werder Bremen und Trapp zu Schalke 04.
Sehr schwer vorstellbar. Die tollen Gehälter werden in Hoffenheim auch nicht mehr gezahlt, als das Wiese dorthin gehen würde. Auch an die anderen Wechsel glaube ich eher nicht. -
Wurde das mit Trapp denn schon offziell bestätigt?
Wundern tuts mich nicht. Der Junge ist definitiv besser als die drei derzeit auf Schalke und hat ein Riesen-Potenzial. War für mich klar, dass der nen guten Verein findet. -
Wurde das mit Trapp denn schon offziell bestätigt?
Wundern tuts mich nicht. Der Junge ist definitiv besser als die drei derzeit auf Schalke und hat ein Riesen-Potenzial. War für mich klar, dass der nen guten Verein findet.Du bist doch der Lautern Fan hier im Forum oder ?
Wieso spielt dann eigentlich wieder der Sippel anstatt der so tolle Trapp?
Laut anderen Medienberichten soll Werder auch auf ein Auge auf Rensing haben. Hab ich mir letztens schon gedacht das Rensing und Bremen passen würde. Rensing ist mit Abstand der beste in Köln, und viel zu gut für die.
-