Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Hi !

autsch, spielen wir um den Abstieg?

Bin immer noch klar der Meinung, wir müssten uns von viel mehr Spieler trennen, Spieler wie Rolfes Friedrich,Renato etc. bleiben scheinbar ja.

Nur muss dann auch Ersatz angeschafft werden, sonst ist es wie in der allgemeinen Wirtschaft, dann muss der Torwart eben auch schnell den Innenverteidiger mimen und schauen das er fleissig Tore schiesst. Denke, der Ernst der Lage wird in der GF erst dann klar, wenn sie vor jedem Spiel ein oder zwei fitte Fans für das Spiel bitten müssen :LEV14

Okay, stark Sakasmus, aber ich sehe nicht das wir einen Umbruch haben, sondern eher einen Abbruch. Ich hoffe ich täusche mich und die GF wird mich positiv überraschen. Anders widerum bin ich immer noch der Meinung das die Bayer AG in Person von Dekkers ganz andere Vorstellungen haben und ggf. finanziellen Druck ausüben.

Cu.

• Zitat

Kagawa: "Am 12. Mai werde ich mein letztes Spiel für Dortmund machen und danach ein neues Kapitel bei Manchester United beginnen", hat Kagawa gegenüber "TV Osaka" erklärt

Quelle: Sport1.de

• Geil! Genau da, wo ich ihn auch immer gesehen habe. Da dürfte er keine Probleme mit einem Stammplatz haben, bei den Graupen die da im zentralen Mittelfeld ihr Unwesen treiben dürfen!
    Go Shinji!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• was soll kagawa auch noch länger warten, bei dortmund kann er einfach nicht mehr rausholen, das war der absolute Hammer über 2 Saisons lang. die Fans werden ihm auch nicht böse sein. man soll gehen, wenns am schönsten ist, die entscheidung fände ich absolut nachvollziehbar.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Ich finde es schade, dass er geht. Ist mein absoluter Lieblingsspieler in der Bundesliga. Der kann einfach verdammt viel am Ball und ist auch noch torgefährlich. Hat meiner Meinung nach sogar das Potential zu einem Weltfußballer.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Trapp wechselt wohl zur Eintracht

Torhüter Kevin Trapp bleibt erstklassig und wechselt zur kommenden Saison offenbar zu Aufsteiger Eintracht Frankfurt. Das berichtet die "Bild".

Der Keeper war diese Saison mit dem 1. FC Kaiserslautern als Tabellenletzter abgestiegen, hatte seinen Stammplatz aber an Tobias Sippel verloren.

Für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro kann Trapp die "Roten Teufel" verlassen und soll in Frankfurt Routinier Oka Nikolov Konkurrenz machen.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_555798.html#RSS

@ Goal04: Ich dachte der ist so ein großartiger Torhüter. Wieso geht der dann nach Frankfurt?

• Naja, wenns nach deiner Meinung ginge würde er ja zur neuen Saison in der zweiten Liga kicken und keinen Erstligaverein finden. Das hat er nun scheinbar doch :levz1
    Ist doch in Ordnung - ein Schritt, der nachvollziehbar ist. Zu einem größeren Verein kann er ja immer noch wechseln vorausgesetzt er nutzt jetzt sein Potential bei der Eintracht und steigert sich wieder. Falls das nicht passieren sollte, hätte ich ihn überschätzt. Aber jetzt bleibts abzuwarten und zu gucken, wie er sich dort entwickelt. Ich denke, der wird dort sehr gut halten :levz1

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Frankfurt ist doch quasi 2. Liga. :LEV18 Erstmal muss er sich gegen Nikolov und Kessler durchsetzen, je nachdem welcher von beiden bleibt. Das wird für den notenschlechtesten Keeper der Liga, der bei der Schießbude der Liga seinen Stammplatz an Sippel verloren hat, schon schwer genug.

• Frankfurt ist doch quasi 2. Liga. :LEV18 Erstmal muss er sich gegen Nikolov und Kessler durchsetzen, je nachdem welcher von beiden bleibt. Das wird für den notenschlechtesten Keeper der Liga, der bei der Schießbude der Liga seinen Stammplatz an Sippel verloren hat, schon schwer genug.

Nikolov ist mir irgendwie unheimlich, was sie dem schon vor die Nase gesetzt haben die letzten Jahre - und immer hat er gespielt. Sehe Trapp aber nicht so schlecht wie Du. Und freie Plätze hätte es noch bei Werder gegeben, aber ich hab irgendwo mal gelesen, dass die vielleicht gar keinen neuen TW holen.

• Niemand bei Eintracht Frankfurt kann Nikolov verdrängen.

Seit ich quasi Fussball gucke spielt der da. Erst als Ersatz von Köpke und nun als Stammkeeper.
    Und älter wird der auch nicht seit diesen Tagen. Er ist war und bleibt einfach immer "alt".

Das wird er schaffen. :D

• Soll wohl ein Typ wie Gomez sein, nur limitierter. Jetzt muss er es in der Bundesliga beweisen, die gleiche Anzahl an toren wird er hier sehr sicher nicht machen.

Och, mit Ribery, Kroos und Müller als Vorbereiter müsste das eigentlich möglich sein. :LEV19

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten