Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zitat

Im Winter 2009/10 lud ihn der Spielervermarkter Thomas Kroth von der Agentur Pro Profil zu Tests nach Deutschland ein. Kagawa, der sich bis dahin allenfalls in der zweiten Liga seiner Heimat einen Namen gemacht hatte, spielte beim BVB, auf Schalke und in Leverkusen vor.
    ...
    Osaka, Dortmund – ManU?: Der märchenhafte Aufstieg des Shinji Kagawa - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fuss…ji-kagawa_aid_753188.html

http://www.focus.de/sport/fuss…ji-kagawa_aid_753188.html

Er war Testspieler ;)

• Wer weiß, ob er bei uns auch so eingeschlagen wäre.... :wacko:

Bestes Beispiel war Cris.... Bei uns grottig (mag auch an dem Chaos von damals bei uns gelegen haben) und in Lyon absolute weltklasse....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Nachdem der Pizarro-Wechsel zu den Bayern ja schon offiziell ist, ist wohl nun auch Dzeko so gut wie fest bei den Bayern..
    Frage mich, mit wievielen Mittelstürmern die spielen wollen bzw. wen die dann auf die Bank setzen.
    Da würden doch dann 2 von Gomez/Dzeko/Pizarro auf der Bank sitzen oder?
    Das die sich mit 'ner Jokerrolle zufrieden geben...

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Bayern mit Dzeko einig

München - Die Transfer-Offensive des FC Bayern kommt in Fahrt.

Nach SPORT1-Informationen soll sich der Rekordmeister mit Stürmer Edin Dzeko von Manchester City bereits einig sein.

Nun müssen sich die Bayern mit City noch auf eine Ablösesumme für den bosnischen Angreifer einigen.

Der Marktwert Dzekos, der 2009 mit dem VfL Wolfsburg Deutscher Meister wurde, wird auf etwa 20 Millionen Euro geschätzt.

Eine Summe, die sich die Bayern dank der Champions-League-Einnahmen von 60 Millionen Euro sicher leisten könnten.

http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_565789.html

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Dzeko wäre eine sehr gute, sinnvolle Verpflichtung! Auch wenn Pizarros Verpflichtung dann irgendwie unsinnig erscheint.

Aber dass Dzeko ein überragender Kicker ist, da dürfte es denke ich keine zwei Meinungen geben. Ich find den nicht schlechter als Gomez.....

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Finde Dzeko viel viel besser als Gomez.
    Nichtsdestotrotz, Pizarro sitzt so nur auf der Bank rum und Gomez oder Dzeko wohl auch.(Falls es keine Systemänderung gibt)
    Drei solche Hochkaräter aufjedenfall übertrieben, wie ich finde.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sich weder Gomez noch Dzeko mit 'ner Reservistenrolle zufrieden geben..
    Mal sehen, was die vorhaben :LEV7

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Aber dass Dzeko ein überragender Kicker ist, da dürfte es denke ich keine zwei Meinungen geben. Ich find den nicht schlechter als Gomez.....

Technisch ist er ihm auf jeden Fall vorraus. Pizzarro macht den 3ten Stürmer. Das nenn ich mal ne offensive.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das ist schon ne Hausnummer! Jetzt noch einen defensiven Mittelfeldspieler a la Vidal und die hätten sich nochmal derbe verbessert... In der IV sollten Badstuber und auch Boateng die Zukunft sein. Die Außenverteidiger sind sowieso erste Sahne mit Lahm und Alaba.

Aber ob das dann dennoch reichen wird gegen die Majas - auf jeden Fall, wird es spannend nächste Saison. Ich befürchte fast schon einen erneuten distanzierten Zweikampf

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn die sich jetzt noch den Martinez als 6er/IV holen, können die nächstes Jahr einfach nur Meister werden...

Ist der deiner Einschätzung nach gleich stark wie Arturo Vidal auf der 6-er Position?

• Wenn die Bayern weiterhin mit einer Spitze spielen, dann wird das im Sturm aufjedenfall Theater geben.

Egal , wer länger auf der Bank sitzt wird rummosern. Selbst Pizarro ist bestimmt nicht als Stürmer Nummer 3 gekommen, mit quasi kaum Einsatzminuten..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ist der deiner Einschätzung nach gleich stark wie Arturo Vidal auf der 6-er Position?

Besser, weil er auf beiden Positionen gleich stark ist.

Ist offensiv leicht schwächer, ist aber auch nicht sein Themengebiet. Defensiv aber stärker.

Zudem soll er sehr charakterstark sein (Baske halt) ... weswegen es auch schwer ist, ihn aus Bilbao zu locken.

• Besser als Vidal? Wow, das will ich aber mal sehen dann. Kaum vorstellbar :levz1 Aber bin nicht so der Spanien-Kenner...
    Dann hoffe ich mal, dass der Transfer nicht zu Stande kommt :D

• Lächerlich was die Bayern vorhaben. Kein Konzept, keine Idee. Nur kaufen kaufen kaufen.

Dabei schaufeln die sich ihr eigenes Grab, wenn sie nicht vorhaben ihr System umzustellen. Mit jedem weiteren Star erhöht sich das Konfliktpotential. Eine tickende Zeitbombe.

Hat man bei Robben gesehen, dass sie nicht in der Lage sind, dem entgegenzusteuern.

• Lächerlich was die Bayern vorhaben. Kein Konzept, keine Idee. Nur kaufen kaufen kaufen.

Sorry, das ist blödsinn.Die sind einfach zu schlecht besetzt.Die haben größeres vor.

Dabei schaufeln die sich ihr eigenes Grab, wenn sie nicht vorhaben ihr System umzustellen. Mit jedem weiteren Star erhöht sich das Konfliktpotential. Eine tickende Zeitbombe.

Wie, wieder 4-4-2, wie alle anderen? :LEV18

Hat man bei Robben gesehen, dass sie nicht in der Lage sind, dem entgegenzusteuern.

Ich finde, das haben sie gut in Griff bekommen.Das die eine geschlossen Truppe haben, hat man beim Spiel gegen Real gesehen. Bayern kann mit Stars umgehen.Und Robben ist ein Vorzeige-Egomane.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn da wirklich noch Dzeko kommen soll, dann müssen die 4-4-2 spielen. Für meine Begriffe nicht sonderlich clever. Mit Robbery auf dem Flügel, die defensiv nicht wirklich immer mitarbeiten. Insbesondere Robben sei da genannt, der Glöckner hat schon Fortschritte in Sachen Defensivarbeit gemacht.