Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Zumal man auch beide Spielertransfers nicht miteinander vergleichen kann.Shinji wandert auf die Insel, da zahlt man gern mal nen Groschen mehr.Zudem was wäre die Alternative gewesen?Fc Bayern?!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Naja, wäre jetzt schön, wenn da eine Summe stehen würde.

Juve hatte das halt damals auf der HP geschrieben. Auch die genaue Stückelung, in welchen Salamischeibchen uns das gezahlt wird.

• Zitat

Juventus Football Club S.p.A. announces that the agreement with Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH for the definitive acquisition of the registration rights of the Chilean player Arturo Vidal has been finalized. The contract envisages the payment by Juventus of € 10.5 million in three instalments: € 5 million at the international transfer release, € 3 million on 30 June 2012 and € 2.5 million on 31 December 2012.

The purchase value may increase by a further maximum of € 2 million on achieving given sports performances in the course of the duration of the contract.

Juventus and the player have signed a 5-year contract of employment.

Hier die offizielle Quelle von Juventus.com.

Also 10,5 Mio. für 100 % der Rechte. Wir durften also ganze 7,35 Mio. € behalten :LEV19

• Man könnte ja auch erwarten, dass man sich selbst Quellen auf Antworten sucht.

Colo Colo war war nur so mit 30 % drin, dass Bayer zwar komplett über Transfers entscheiden darf, aber immer 30 % abgeben muss.

Wäre ja auch sehr lächerlich, wenn ein Verein mit 2 verschiedenen Vereinen über 70 % und 30 % verhandeln muss.

Wenn Juve noch mit Colo Colo hätte verhandeln müssen, wären sie gesetzlich dazu verpflichtet gewesen das offiziell zu machen.

Also kannste das schon glauben ;)

• Sie dürfen ihn also ohne Colo Colo abgeben aber verlängern nicht? Du legst es die halt so zurecht dass es passt um zu jammern wie weng Gekd wir bekommen haben. Ob das nun zu 100% so war weiß keiner vielleicht ja vielleicht nein.. Und mal abgesehen davon ist Kagawa OM und damit immer ein paar % mehr wert, er wurde zweimal Meister und Pokalsieger und der Markt in Japan spielt auch je Rolle im Gegensatz zum chilenischen. Der Preisunterschied geht also schon iO

• Vor allem will Schalke irgendwann Schuldenfrei sein, sofern der Beschluss der Mitgliederversammlung länger als bis zur nächsten Niederlagenserie bestand hat. :LEV14

Wie das funktionieren kann, hat ja die Vergangenheit gezeigt.
    Clemens Tönnies outet sich als Schalke-04-Retter

Wohl dem, der einen Tönnies/Putin oder Hopp hat. Wir mit unseren lächerlichen 13 Bayer-Mios....

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Torosidis scheint nun bis Freitag bei Werder zu unterschreiben... Ich hoffe doch ganz stark, dass die Sache mit Vrsaljko weit ist, da es sonst fahrlässig wäre einen so charakterstarken Kämpfer, der kaum was kostet nicht zu holen als RV!

Einen von beiden müssen wir holen.

• Laut diversen Medien meldet Wolfsburg nächste Woche Vollzug bei der Verpflichtung von Hannovers Pogatetz.
    Ablöse ca. 1,5 - 2,0 Mio. .

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Theodo Gebre Selassie steht nun ganz kurz vor einem Wechsel nach Bremen. Beide Parteien haben gesagt, dass sie wollen.

Zum Glück... Da der Berater Miroslav Kadlec ist hätte der den hier bestimmt auch gern angeboten...

• Theodo Gebre Selassie steht nun ganz kurz vor einem Wechsel nach Bremen. Beide Parteien haben gesagt, dass sie wollen.

Zum Glück... Da der Berater Miroslav Kadlec ist hätte der den hier bestimmt auch gern angeboten...

Spielt ne ordentliche EM. Wirkt zwar etwas stokelig, aber wäre aktuell sicher ne Verstärkung.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Spielt ne ordentliche EM. Wirkt zwar etwas stokelig, aber wäre aktuell sicher ne Verstärkung.

Aber stäker als Castro schätze ich ihn über eine Saison nicht ein. Ich habe ihn nun nach zwei Spielen beurteilt, nur das ist zu früh. Von daher rudere ich auch zurück.

Kann man jetzt nur hoffen, dass es mit dem Wunschspieler Vrsaljko klappt. Denn der Rechtsverteidiger bei Universidad de Chile ist schlecht. :D :levz1

• Wie gesagt, ich bin bei so Leuten immer seeeeehr skeptisch. Offensiv war das wirklich ganz gut gegen Griechenland... Aber der grieche Holebas ist auch praktisch eher LM als LV.
    Es wird schon Gründe dafür geben, dass er es bisher nicht aus Tschechien geschafft hat.

• Aber stäker als Castro schätze ich ihn über eine Saison nicht ein. Ich habe ihn nun nach zwei Spielen beurteilt, nur das ist zu früh. Von daher rudere ich auch zurück.

Das nicht. Aber man weiß ja nicht so wirklich wo Castro eingeplant ist. Und besser als Da Costa und Schwaab ist er derzeit allemal.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba