Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Das nicht. Aber man weiß ja nicht so wirklich wo Castro eingeplant ist. Und besser als Da Costa und Schwaab ist er derzeit allemal.

Ich fand Selassie auch ordentlich. Nur ist eben die Frage, ob dies auch über eine Saison hinaus ordentlich läuft. Jedoch glaube ich, dass Ballack1904 damit Recht hat, dass er mit 25 Jahren immernoch in Tschechien rumdümpelt und das schon etwas zu sagen hat. Zudem sind da Costa und Schwaab mit der Bundesliga soweit vertraut. Ich würde Schwaab nochmal die Chance geben, falls es zu einem Lichnovsky-Transfer kommen bzw. wir keinen Rechtsverteidiger finden würden. Schwaab hat gegen die Bayern richtig gut gespielt. Ich denke mal, dass diese ganze letzte Saison an jeder Leistung unserer Spieler genagt hat. Mit Sami und Sasch ging es aufwärts, leider hat sich Daniel verletzt. Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Defensive stabiler geworden ist. Auch wenn Hertha wieder ein Verfall ins alte Muster war.

Castro wird nun sicherlich Barnetta auf den Aussen beerben. Der wird nur noch als Feuerwehrmann als Aussenverteidiger laufen, wenn Kadlec oder ein anderer ausfällt bzw. gesperrt sein wird.

• Irgendwie finde ich, dass sich bislang gar kein Tscheche großartig in den Fokus gespielt hat. Selassie scheint ein durchschnittlicher RV zu sein, mehr nicht. ... Aber wenn Bremen sich den jetzt holt, ist doch Torosidis frei, oder? ;)

Stuttgart ist/war an ihm auch noch dran, aber anscheinend möchte Torosidis bei Piräus bleiben. :levz1

• Pogatetz wechselt von Hannover zu Wolfsburg.

Der einzige Grund wird ein satter Gehaltssprung sein. Über die Ablöse ist nichts bekannt geworden. Der Felix,mal sehen wen er noch so holt und ob Mandzukic jetzt bleibt oder nicht ( gehe davon aus, dass er bleibt).l

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Nee, Mandzukic wird wohl diese Woche noch seinen neuen Verein bekannt geben. Magath will ihn ja gar nicht halten, mit Olic und Dost sind ja bereits zwei neue Angreifer geholt worden.

dann muss ich den Guten auch schnell bei comunio verkaufen. Das wundert mich aber, neulich meinte Magath doch noch, dass der Berater die Gerüchte streute, dass WOB in loswerden wolle und das eigentlich gar nicht der Fall sei. Mal gespannt... Und falls er geht, wer sein neuer Club wird.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• dann muss ich den Guten auch schnell bei comunio verkaufen. Das wundert mich aber, neulich meinte Magath doch noch, dass der Berater die Gerüchte streute, dass WOB in loswerden wolle und das eigentlich gar nicht der Fall sei. Mal gespannt... Und falls er geht, wer sein neuer Club wird.

man will ihn ja theoretisch halten, ist aber nicht gewillt seine Gehaltsforderungen zu erfüllen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• man will ihn ja theoretisch halten, ist aber nicht gewillt seine Gehaltsforderungen zu erfüllen.

Genau - und da er noch einen Vertrag bis 2014 hat, dürfte es doch für WOB kein Problem sein ihn zumindest noch ein Jahr zu halten; bissi Kohle kriegen die doch in einem Jahr immer noch für ihn...

• Juhuuu Gomez, Pizarro und Mandzukic! Die Bayern ballern das Geld raus und was bringt Ihnen dieser Transfer?! Rein gar nichts...anscheinend begreifen die Verantwortlichen nicht, wo der Schuh wirklich drückt! Soll mir/uns aber recht sein...

P.S. Die sollten sich mal lieber darum bemühen, dass sie einen vernünftigen Trainer holen, der taktisch ein bisschen mehr drauf hat!

• Also mit Mandzukic müssen die Bayern schon mit zwei Stürmern spielen, als alleinigen Stürmer kann man ihn in die Tonne treten.
    Für mich ist es allerdings völlig unverständlich, dass Wolfsburg ihn abgibt. Aber typisch Magath eben, dann wird lieber ein Olic geholt.

• Na ja ich denke mal selbst in Wolfsburg werden sie dem Magath gesteckt haben, dass 100 Mio Transferminus auf Dauer nicht geht.. Für 12-15 Mio würd ich den Typen auch sofort verkaufen zumal er sich wenn die Schiris mal genau hinschauen schonmal sicher 2-3 Platzverweise pro Saison holt..