Das nicht. Aber man weiß ja nicht so wirklich wo Castro eingeplant ist. Und besser als Da Costa und Schwaab ist er derzeit allemal.
Ich fand Selassie auch ordentlich. Nur ist eben die Frage, ob dies auch über eine Saison hinaus ordentlich läuft. Jedoch glaube ich, dass Ballack1904 damit Recht hat, dass er mit 25 Jahren immernoch in Tschechien rumdümpelt und das schon etwas zu sagen hat. Zudem sind da Costa und Schwaab mit der Bundesliga soweit vertraut. Ich würde Schwaab nochmal die Chance geben, falls es zu einem Lichnovsky-Transfer kommen bzw. wir keinen Rechtsverteidiger finden würden. Schwaab hat gegen die Bayern richtig gut gespielt. Ich denke mal, dass diese ganze letzte Saison an jeder Leistung unserer Spieler genagt hat. Mit Sami und Sasch ging es aufwärts, leider hat sich Daniel verletzt. Aber die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Defensive stabiler geworden ist. Auch wenn Hertha wieder ein Verfall ins alte Muster war.
Castro wird nun sicherlich Barnetta auf den Aussen beerben. Der wird nur noch als Feuerwehrmann als Aussenverteidiger laufen, wenn Kadlec oder ein anderer ausfällt bzw. gesperrt sein wird.