Naja, schlechter als Marin kann er es kaum machen. Aber Elia war schon zu HSV-Zeiten vollkommen überschätzt. 7 Millionen wären ein Witz. Für das Geld hätten sie bestimmt was besseres bekommen.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Naja, schlechter als Marin kann er es kaum machen. Aber Elia war schon zu HSV-Zeiten vollkommen überschätzt. 7 Millionen wären ein Witz. Für das Geld hätten sie bestimmt was besseres bekommen.
Vorallem da Bremen ja aktuell eigentlich den extremen Sparkurs angelegt hat. Aber was solls nicht jedes Team kann son super Scouting haben wie wir
-
Nicht dass ich Elia besonders toll finde.. Aber da holt Werder wenigstens nen "Namen" und kein 19 Jahriges Talent... Glaube sowieso dass die eine der Überraschungen der Saison werden. Nachdem die nicht mehr so abhängig von Pizzaro sind und keiner mit denen rechnet Mann ich mir die gut zwischen 3 und 6 vorstellen.
-
Dieser Elia... hat eine überragende Hinrunde im 1. Jahr beim HSV gespielt; danach kam nicht mehr viel. Der Wechsel zu Turin - da hat er sich nicht durchsetzen können. Ich denke, sein Potenzial ist enorm und Werder versucht das aus ihm herauszubekommen....
-
Glaube sowieso dass die eine der Überraschungen der Saison werden.
Ich auch.
Nachdem die nicht mehr so abhängig von Pizzaro sind und keiner mit denen rechnet..
Nachdem die ohne Pizarro und Rosenberg überhaupt keinen mehr haben, der Tore schießt und mit Marin den kreativsten Spieler verloren haben...
...kann ich mir die gut zwischen 3 und 6 vorstellen.
...kann ichmir die gut zwischen 13 und 16 vorstellen.
-
Platz 3 für Werder wäre irrsinnig! Ich glaube nicht, dass die bis zuletzt um die EL-Plätze mitspielen können.....
-
-
Kann mir einer erklären, warum Stuttgart so klamm ist? Haben die sich so mit ihrem Stadionausbau bzw-umbau verhoben, dass sie nun sparen müssen? Eigentlich müsste doch durch die Transfers von Leno, Schieber, Träsch, Rudy und Khedira noch Kohle für Neuverpflichtungen übrig sein. Mal ganz von den Gomez-Millionen zu schweigen.
-
Ich bin wahrscheinlich der größte Pirlo-Fan in Deutschland und halte das für eine MEGA-Ente.
-
Ich bin wahrscheinlich der größte Pirlo-Fan in Deutschland und halte das für eine MEGA-Ente.
Zumindest hat Rummenigge ein Interesse offiziell dementiert :
Bayern : Kein Interesse an Pirlo
Quelle : Sport1
-
-
Naja das heißt ja noch nichts, klar das die das jetzt dementieren um kein großes Aufsehen zu erregen -
Pirlo bei Bayern - und was wird dann aus dem Chefchen? (Nein, zusammen geht gar nicht!)
-
-
Von wegen Bayern will Pirlo: Der FCB hat die Wechselgerüchte um Andrea Pirlo auf seiner Homepage dementiert. "Der FC Bayern hat weder Juventus Turin ein Angebot unterbreitet, noch hat der FC Bayern Kontakt mit dem Spieler oder dessen Berater gehabt", so Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.
-
Platz 3 für Werder wäre irrsinnig! Ich glaube nicht, dass die bis zuletzt um die EL-Plätze mitspielen können.....
Ungefähr das habe ich auch bei Gladbach letzte Saison vermutet...
-
Ungefähr das habe ich auch bei Gladbach letzte Saison vermutet...
Die haben ihre Saison aber mit einem ganz anderen Schwung beendet. Die überragenden Spiele seitdem Favre da übernommen hatte - schon in der Rückrunde konnte man gegen Dodrtmund, Schalke usw. gewinnen. Ich sehe, das schon etwas anders als Gladbach letzte Saison. Bei Bremen muss schon alles passen, damit die die Weggänge kompensieren und ein Team mit den Neuzugängen formen können. Wenn das gelingt, wird es aber dennoch maximal Platz 5-6, mein Tipp!
-
Pirlo bei Bayern - und was wird dann aus dem Chefchen? (Nein, zusammen geht gar nicht!)
Schweinsteiger ist sowieso überschätzt; die Karriere neigt sich dem Ende. Pirlo ist sogar im Alter noch gedanken- und sogar handlungsschneller als Schweinsteiger. Deswegen sucht Bayern ja einen richtigen Sechser mit internationaler Klasse, weil Schweinsteigers Zeit vorbei ist.
-
Schweinsteiger ist sowieso überschätzt; die Karriere neigt sich dem Ende. Pirlo ist sogar im Alter noch gedanken- und sogar handlungsschneller als Schweinsteiger. Deswegen sucht Bayern ja einen richtigen Sechser mit internationaler Klasse, weil Schweinsteigers Zeit vorbei ist.
Warum soll Schweinsteigers Zeit vorbei sein? weil er keine gute EM gespielt hat, weil er einen entscheidenden 11m an den Pfosten gesetzt hat?? Der Junge hat ein Seuchenjahr mit vielen Verletzungen hinter sich. Wenn er fit bleibt wird er definitiv wieder zu alter Stärke zurückfinden. Und wenn du ihn mit Pirlo vergleichtst: Schau mal, wo der vor ca. einem jahr war...seine Zeit war auch schon quasi abgelaufen. -
Schweinsteiger hat eine sehr, sehr schwierige Saison hinter- aber auch vor sich. Viele Verletzungen, dazu so viele entscheidende Niederlagen - er muss jetzt erst mal zusehen, dass er physisch und psychisch fit in die Saisonvorbereitung kommt, und danach sieht es nicht unbedingt aus. Es wäre aber enorm wichtig für ihn, in die Spielzeit nicht irgendwie reinzumodern, also so nach 5, 6 Spieltagen halb auskuriert mal eingewechselt zu werden - um wieder in seine Rolle zu finden, muss er von Anfang an dabei sein, in der Mannschaft wieder seine Chefrolle einnehmen.
Aber das muss er erstmal können. Wenn er zu Trainingsbeginn noch verletzt oder im Kopf nicht fit ist, dann nützt er dem Team nichts - siehe EM - und dann wird er auch nicht spielen. Und dann wird es eben ganz schwer für ihn, dann droht eine weitere Seuchen-Saison, und dann könnte es wirklich vorbei sein mit der ganz großen Leistung.
Aber Schweinsteiger ist für einen DM im absolut besten Alter, er ist nicht für seine mentale oder körperliche Anfälligkeit bekannt - er hat gute Chancen, das alles zu packen, wenn er sowohl für die physische, als auch für die psychische Seite gut betreut wird. Und dann wird er auch wieder auf sein altes Level kommen.
Der FC Bayern hat allerdings neben Schweinsteiger noch so ein paar Nationalspieler-Patienten am Hals. Mario Gomez sollte auch in Hinsicht aufs Nationalteam seine Spielweise ein wenig ändern, hin zu mehr Beweglichkeit und Einsatz. Thomas Müller stagniert momentan total, der muss seine Rolle im Team dringend finden; wenn er keine bekommt, muss er wechseln, im Winter oder nächsten Sommer. Toni Kroos muss jetzt langsam mal seine Durchbruch-Saison zur konstanten Weltklasse schaffen. Phillip Lahm muss mal fest einer Seite zugewiesen werden und da dann auch mal permanent spielen. Und Manuel Neuer braucht mal wieder ein paar Spiele mit Weltklasse-Aktionen, die jungen Nachwuchstorhüter klopfen an und haben letzte Saison teilweise besser gehalten als er. - Mal gespannt wie das alles laufen wird beim FCB.
-
Die Bild meint übrigens Werder's Plan erkannt zu haben:
Eljero Elia: Werder will ihn für ein Jahr leihen
Auszug:"Offenbar denkt Trainer Thomas Schaaf über eine Systemänderung nach. Weg von der Mittelfeld-Raute, hin zum derzeit dominierenden Spiel über die Außen. In den Planspielen besetzen dabei Elia (links) und Arnautovic (rechts) die Positionen auf dem Flügel. Die beiden harmonierten bereits während ihrer gemeinsamen Zeit bei Twente Enschede."
ZitatArnautovic freut sich auf den alten Freund
Sein Bremer Pendant auf der rechten Angriffseite, Marko Arnautovic, freut sich aber schon auf seinen Freund, mit dem der österreichische Nationalkicker schon bei Twente Enschede zusammen spielte und sich auch privat ausgezeichnet versteht. "Die zwei Jahre, die wir bei Twente zusammen gespielt haben, waren gelungen", erzählt Arnautovic. "Unser Zusammenspiel auf den Flügeln hat gut geklappt, obwohl wir ja jeweils auf den gegenüberliegenden Seiten aufliefen. Elia ist eine Steigerung für den Verein und wird Werder bereichern."Man darf gespannt sein ob T. Schaaf dieses Duo wider so vereint bekommt, das beide glänzen können.
Wenn er es schafft, sind das sicher richtig gute Flügelspieler die Petersen vorne drin füttern können/werden. -