Und wenn du ihn mit Pirlo vergleichtst: Schau mal, wo der vor ca. einem jahr war...seine Zeit war auch schon quasi abgelaufen.
Von wem stammt denn bitteschön diese Einschätzung (die sich als gröbste Fehleinschätzung herausgestellt hat)?
Und wenn du ihn mit Pirlo vergleichtst: Schau mal, wo der vor ca. einem jahr war...seine Zeit war auch schon quasi abgelaufen.
Von wem stammt denn bitteschön diese Einschätzung (die sich als gröbste Fehleinschätzung herausgestellt hat)?
Schweinsteiger ist sowieso überschätzt; die Karriere neigt sich dem Ende. Pirlo ist sogar im Alter noch gedanken- und sogar handlungsschneller als Schweinsteiger. Deswegen sucht Bayern ja einen richtigen Sechser mit internationaler Klasse, weil Schweinsteigers Zeit vorbei ist.
Schweinsteiger hat sich kontinuierlich gesteigert und im Jahr 2010 war er absolute Weltklasse! Bei der WM 2010 war er so gut, wie Pirlo es niemals war!
Dass es danach bergab ging, und er verdammt viele schwierige Verletzungen hatte - darf man nicht unberücksichtigt lassen. Diese Karriere neigt sich mit Sicherheit noch nicht dem Ende. Der hat noch einige gute Jahre, und sollte er wieder annähernd in Form kommen, wird er wieder einier der besten Mittelfeldspieler der Welt sein, wie er es 2010 war.
Nicht von mir, sondern vom AC Mailand. Er war dort in der Saison 10/11 so ziemlich auf dem Abstellgelich und hat in der RR fast gar nicht mehr gespielt. Hier mal ein kurzer Abschnitt darüber:
ZitatBeim AC Mailand werden sie sich noch heute extrem ärgern. Im vergangenen Sommer hatten sie Andrea Pirlo nach zehn Jahren vom Hof gejagt. Der damals 32-Jährige galt als überaltert, als nicht mehr gut genug für die hohen Ansprüche von Milan. Also ging Pirlo zu Juventus Turin, wurde zum Spieler der Saison gewählt und führte Juve ohne eine einzige Niederlage zum Titel - mit vier Punkten Vorsprung auf den AC Mailand.
"Ich danke Massimo Allegri, der mich nicht mehr wollte", sagte Pirlo nach der Meisterschaft. Diese Spitze gegen Milans Trainer konnte sich der sonst so Besonnene nicht verkneifen. Allegri wird derzeit täglich vor Augen geführt, welch großen Fehler er begangen hat.
http://www.spiegel.de/sport/fu…ndrea-pirlo-a-841955.html
Das diese Eninschätzung blödsinn war, haben wir alle gesehen. Deswegen finde ich es auch Schwachsinn, Schweinsteiger nach einer schwachen Saison abzuschreiben, vor allem bei seinem Alter!
Ich auch.
Nachdem die ohne Pizarro und Rosenberg überhaupt keinen mehr haben, der Tore schießt und mit Marin den kreativsten Spieler verloren haben...
...kann ichmir die gut zwischen 13 und 16 vorstellen.
Wir können ja Wetten..
Mal sehen wer näher dran ist.. Wetteinsatz: Der Verlierer ist ein Dutt!
Wir können ja Wetten..
Oha findest du den Einsatz nicht ein wenig überrieben
Elia wechselt nun endgültig nach Bremen. Fuer 5.5 Mio €. Ich denke nicht, dass er den Verein in adäquater Weise weiterbringen wird. Das wird eine schwere Saison an der Weser...
Elia wechselt nun endgültig nach Bremen. Fuer 5.5 Mio €. Ich denke nicht, dass er den Verein in adäquater Weise weiterbringen wird. Das wird eine schwere Saison an der Weser...
hauptsache sie bleiben weiter hinter uns... absteigen sollen andere
Wir können ja Wetten..
Erstens ist mir der Wetteinsatz VIEL zu hoch (was macht der Jahrgangsbeste eigentlich?)
Zweitens habe ich das mit 13-16 nicht ganz ernst gemeint. Ernst meine ich aber, dass ich 3-6 für ausgesprochen unrealistisch halte und sie froh sein können, wenn sie einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Erstens ist mir der Wetteinsatz VIEL zu hoch (was macht der Jahrgangsbeste eigentlich?)
Was er am besten kann: Fußball erklären... http://www.stuttgarter-nachric…0f-8368-22502f1330c9.html
Was er am besten kann: Fußball erklären... http://www.stuttgarter-nachric…0f-8368-22502f1330c9.html
Stimmt, ich vergaß. Arbeiten gehen muss er ja nicht, wird ja immer noch von uns bezahlt, oder?
Stimmt, ich vergaß. Arbeiten gehen muss er ja nicht, wird ja immer noch von uns bezahlt, oder?
Wie das so üblich im Geschäft ist, wird der beurlaubt worden sein und wird auch solange von uns bezahlt bis er lust hat nem anderen Verein aufn Sack zu gehen
Ist ja auch völlig in Ordnung steht ihm ja zu.
Allerdings schon bezeichnend, dass dieser absolute Fachmann bis jetzt noch mit keinem Verein in Verbindung gebracht wurde..
Klasse das auf Kicker.de Junior Fernades als defensiv Verstärkung für Bayer vorgestellt wurde
Klasse das auf Kicker.de Junior Fernades als defensiv Verstärkung für Bayer vorgestellt wurde
Oje da hat der Kicker wohl nicht ganz aufgepasst
"F(l)achmagazin"
Oder unsere GF.
Hatten wir ja auch schon.
Oder unsere GF.
Hatten wir ja auch schon.
Du meinst, die Chilenen haben den Verteidiger Junior Fernandes immer dann im Sturm spielen lassen, wenn er von unseren Scouts und von Rudi vor Ort beobachtet wurde?
Der Junior Fernades ist ein polyvalenter Spieler!
Gladbach hat wohl De Jong verpflichtet. Laut Sport.de liegt die Ablöse bei bis zu 16Millionen Euro.
12,5 Mio Ablöse, 2,5 Mio bei einer Qualifikation für die CL und 1 Mio für eine bestimmte Anzahl Tore.
Wenn die sich damit nicht mal mächtig mit aufs Maul legen.
Mal gespannt. Er ist ja nicht ganz so dynamisch wie Marco Reus... Aber, Favre weiß es Spieler in sein System einzubauen^^ Denke nicht, dass der Transfer ein totaler Flop wird