Wie es unsere GF so schön sagte... die Preise für Spieler sind zZ extrem hoch...
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wie es unsere GF so schön sagte... die Preise für Spieler sind zZ extrem hoch...
Was ne Floskel Die sind nicht teurer oder günstiger als vor 1 Jahr. Twente macht das einfach gut und zockt Gladbach heftigst ab. Mehr als insgesamt 10 Mio. hätte der nie kosten dürfen.
-
Lt. kroatischen Medien hat der HSV Milan Badelj für 4 Mio. € von Zagreb geholt.
Den wollten wir ja auch mal...
-
Den hätte ich hier auch gern gesehen
Guter Mann im zentralen Mittelfeld
-
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_96492.html
Naldo laut transfermarkt von Werder zu Wolfsburg. Das ist ja mal ne Überraschung.
-
Von den Schürrle-Millionen hätten wir gleich zwei de Jongs holen können.
-
Naldo wechselt übrigens nach Wolfsburg.
-
http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_96492.html
Naldo laut transfermarkt von Werder zu Wolfsburg. Das ist ja mal ne Überraschung.
Transfer-Hammer in der Bundesliga! Der VfL Wolfsburg holt Werder Bremens Innenverteidiger Naldo
(29). Das bestätigte Werder bei Twitter und Facebook. Naldo zu seinem
Wechsel: „Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Es fällt
mir wirklich schwer, Bremen zu verlassen. Ich hatte mit Werder viel
Erfolg. Der Verein und die Fans sind mir ans Herz gewachsen. Aber das
Angebot aus Wolfsburg war wirklich sehr gut.“Das wird hart für Werder in der neuen Saison, meine Herrn.. mal gespannt inwiefern die sich noch verstärken
-
Wow, das ist mal ein Hammer.
Vielleicht tauschen die ja mit Diego
-
auf sport1 wurde der wechsel von luuk de jong zu gladbach bestätigt. ablöse: 15 Mio €
-
-
[...] Es bestehe lediglich Einigkeit mit dem Spieler, aber noch nicht mit dem Verein, erklärte ein Sprecher.
Darauf habe sich auch Vize-Präsident Rainer Bonhof bezogen, der SPORT1 eine Einigung zuvor bestätigt hatte. [...]
-
Kann man Naldo nur gratulieren.. Vorausgesetzt er bleibt fit gibt es in Wolfsburg so viele Möglichkeiten.. Unumstrittener Stammspieler wahlweise im Bundesligateam oder in der zweiten.. Zusammenbruch schon in der Vorbereitung, Absitzen des Vertrages mit zwischenzeitlichen Ausleihen nach Bielefeld oder Cottbus, Bank ohne dass Magath mit einem redet, Einwechslung in der 46. Auswechslung in der 71., Noetigung zum Vereinswechsel im Winter nach Frankreich oder Ägypten usw usw..
-
so ein id.... der hatte doch in Bremen alles was man wollen kann. Nur für Geld geht der jetzt so ein Risiko, völlig unverständlich...
-
Da hat Wolfsburg jetzt ne gute IV mit Pogatetz und Naldo. Schön den Nordrivalen wichtige Spieler abgeknöpft.
Ansonsten glaube ich aber, dass Werder den Abgang verkraften kann. Mit Sokratis haben sie einen starken IV und neben ihn kämpfen dann Lukimya, Prödl, Affolter um den zweiten Platz - das passt schon. -
Wolfsburg mausert sich zu einem harten Konkurrenten für die kommende Saison. Diego werden sie ja eher nicht halten können, aber wenn der für teuer Geld nach Madrid geht, kauft Magath sicher noch einen Kracher fürs Mittelfeld. - Bremen hingegen macht einen noch härteren Reboot als wir, mal gespannt, wie sie das wegstecken. Normalerweise stehen die jetzt vor einer Übergangssaison. Wir natürlich nicht, ist klar
-
Wolfsburg mausert sich zu einem harten Konkurrenten für die kommende Saison. Diego werden sie ja eher nicht halten können, aber wenn der für teuer Geld nach Madrid geht, kauft Magath sicher noch einen Kracher fürs Mittelfeld. - Bremen hingegen macht einen noch härteren Reboot als wir, mal gespannt, wie sie das wegstecken. Normalerweise stehen die jetzt vor einer Übergangssaison. Wir natürlich nicht, ist klar
Wir rebooten aber ja quasi auch noch den/die Trainer - davon ist Bremen nach wie vor weit entfernt. Frisches Blut und neue Ideen täten da auch mal gut. Die spielen ja immer noch die gute alte Raute, nur weil es ihr Vereinswappen ist.
-
Naldo ist durch den Medizincheck gerasselt
-
Naldo ist durch den Medizincheck gerasselt
Magaths Pyramidenhügel nicht geschafft..
-
Kein Problem, es gibt da `ne knieschonende Laufstrecke am Wolfsburger Kanal, da kann er dann erst mal ein paar Wochen Einzeltraining machen.
- Ne, ernsthaft: schade für den Spieler, aber es zeigt schon, dass man sich von dem Jungen vielleicht nicht mehr allzu viel erwarten darf. Evtl wechselt er dann ja doch lieber in die Heimat; momentan scheinen ja sowieso fast alle Brasilianer aus der zweiten Reihe (aus der Perspektive der Nationalmannschaft) lieber nach Brasilien zu wechseln, als wie üblich zu irgend einem europäischen Club aus der oberen Mittelklasse. Die WM...
-
SPOX: In der Folge ging es für Sie weiter steil bergauf: Mit 20 Jahren wurden Sie Profi, mit 21 waren Sie Kapitän und Meister.
Santana: Von der Straße zum Profi (lacht). Und plötzlich hatte ich eine Anfrage von Bayer Leverkusen.
SPOX: Was wussten Sie denn überhaupt über die Bundesliga?
Santana: Der FC Bayern war natürlich der große Name, auch Leverkusen kannte man aufgrund der vielen Brasilianer in den 1990er Jahren gut. Das hat aber letztlich nicht geklappt. Als der BVB Interesse anmeldete, fiel mir die Entscheidung auch leichter, weil Dede und Tinga dort spielten.Schade eigentlich
http://www.spox.com/de/sport/f…dre-santos-brasilien.html -