Hannover hat wohl Huszti verpflichtet. Damals fand ich ihn ziemlich gut, weiß aber nicht ob er jetzt noch dieses Niveau hat.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Lt. Bild Zeitung ist der Huszti Transfer fix - ich freu mich
-
In 3 Jahren 51 Spiele für St.Petersburg. So kann man die YaKonan Millionen, die vllt. auch Herr Kind in sein Privatvermögen zurückfließen lässt, schon vor dem Erhalt verbrennen.
-
Jetzt erklär mir mal bitte, wie der Herr Kind Einnahmen von H96 in sein privat Vermögen fließen lassen soll
-
In 3 Jahren 51 Spiele für St.Petersburg. So kann man die YaKonan Millionen, die vllt. auch Herr Kind in sein Privatvermögen zurückfließen lässt, schon vor dem Erhalt verbrennen.
Huszti kostet 600000.
Ya Konans Ausstiegsklausel liegt bei 8,5 Mio. -
mironesco erzählt blödsinn ..
Ihm liegt der Verein am Herz wie keinem anderen - das geschieht alles zum besten von 96!
Für 600-800k eine absolut sinnvolle Verstärkung für die Roten. -
Hoffenheim angelt sich wohl einen Stürmer von Reals zweiter Mannschaft, Joselu sein Name.
-
In 3 Jahren 51 Spiele für St.Petersburg.
Für die Ablösesumme eine sinnvolle Verpflichtung. Er kann eine Verstärkung sein, trotzt "nur" 51 Spielen in 3 jahren... Wenn man immer nur nach den Zahlen gehen würde, würds ja kaum noch Trasnfers geben ;D
Als er schonmal Hannover war, war der verdammt gut -
-
Wie alle hier noch einen Knaller zünden...
Nur der Bayer hält seinen Kader für perfekt! -
-
van der Vaart bei uns wär sooooo genial....
Naja - das wär ja ein Ding wenn der zum ramponierten HSV wechselt -
Affelay wäre auch überragend!
-
Affelay wird wohl nach England verliehen.
-
Da versteh einer mal den van der Vaart. Aus welchen Gründen will der zum HSV. Die Truppe ist total falsch zusammen gestellt und ist Abstiegskandidat Nummer 1.
Da wird auch der Messias van der Vaart nichts nützen. Für Ihn ein Abstieg 1. Güte. Das wars mit der internationalen Karriere. Dazu gehören Leute wie der Arnesen entlassen
der hat keine Ahnung vom deutschen Fußball und hat die Mannschaft total ruiniert.Affelay halte ich für schlechter als Schürrle. Hätte gerne Elia hier gehabt und das wäre für 5Mio auch gar nicht so unrealistisch gewesen. Aber da wurde leider gepennt.
Man sollte sich as soon as possible um Ginter bemühen der verspricht viel. Mein Wunschspieler für die außen wäre Jan Schlaudraff.
Sorry ich weiß eigentlich falscher Thread.
-
Wo manche hier schon diesen Spieler angeschnitten haben
"Nach Informationen von Goal.com wurde Ibrahim Afellay (FC Barcelona) dem FC Schalke 04 für ein Leihgeschäft angeboten. Noch am Mittwoch soll es angeblich Gespräche geben. Schalke-Trainer Huub Stevens kennt Afellay sehr gut, er hat ihn beim PSV Eindhoven trainiert."
-
Warum zum Teufel, warum können wir uns so einen Spieler nicht für eine Leihe klar machen?
-
Liegt denk ich mal daran da solche Leute bestimmt total unrealistisch sind in den Augen unserer GF... Oder die einfach denken, das der Kader so gut genug ist ...
-
Das wären aber schlechte Nachrichten für Barnetta.
-
vielleicht war Schalke ja so dämlich, ne Ausstiegsklausel einzubauen. Wollte er bei uns doch auch
-
Und dann? Nach den 10 Minuten Bundesliga für Schalke dürften auch nicht mehr Angebote aus dem Ausland gekommen sein als in den vielen Jahren bei uns.
-