Man kriegt richtig Torschlusspanik. Ich hoffe einfach, dass wir mit dem Kader klarkommen, denn Qualitativ haben sich unsere Konkurenten wirklich verstärkt...
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wie weit ist der Holzi denn mit seinen Abrüstungsverhandlungen in der Liga....???
.......oder haben die anderen ihn veräppelt und er sitzt allein am Verhandlungstisch....!?!?!
-
Also Schalke hat sich mit Afellay nochmals gut verstärkt. Papadopoulos und Huntelaar verlängern ja wahrscheinlich bei denen auch noch. Ich kann mir vorstellen, dass die Dortmund und Bayern Konkurrenz machen können.
-
jaja, der Bild MUSS man glauben. Immer.
Ansonsten...was Bojinov angeht...nur weil man jemanden als Toptalent handelt, muss er nicht zwingend ein Topstar werden. Das wollte ich damit sagen. An der Schwelle vom Megatalent zum Vollprofi sind schon einige gescheitert. Deswegen finde ich es auch so spannend, dass Yesil schon fast sicher der neue Reus ist und so. Mehr wollte ich damit nicht sagen.
-
Quatsch... die hatten in den letzten Wochen immer Recht, wenn sie etwas felsenfestes behauptet haben.
Hambrg hat vorerst dementiert. Ist noch nicht fix. -
weil er den medizinsichen Check noch nicht absolviert hat!
-
vdv zum hsv.. langsam wirds eng auch unsere konkurrenten im abstiegskampf legen nochmal nach..
-
vdv zum hsv.. langsam wirds eng auch unsere konkurrenten im abstiegskampf legen nochmal nach..
und gegen den ersten Abstiegskandidaten haben wir schon verloren :->
Ich brauch auch was von der CD Spätlese, die der Holzmichel da gebechert hat...
Cu.
-
Ich auch Zaubertrank !!!!!!
-
Ich auch Zaubertrank !!!!!!
Zaubertrank... also Superkräfte vermittelt der nicht, nur ne dicke Rübe und Hallos...
Cu.
-
-
Zaubertrank... also Superkräfte vermittelt der nicht, nur ne dicke Rübe und Hallos...
Cu.
........aber auch ne geschönte Sicht auf die Dinge......... -
Laut NDR 90,3 will der HSV jetzt wohl auch noch Ryan Babel verpflichten.
-
Laut NDR 90,3 will der HSV jetzt wohl auch noch Ryan Babel verpflichten.
Wie passend. Ein Profi mit fragwürdiger Berufsaufpassung, oder anders formuliert: der optimale Spieler für den HSV. -
Auf dem Papier sind Adler, Beister, Rudnevs, (Scharner), Badelj, (Jiracek) und van der Vaart tolle Transfers.
Brauchen aber viel dringender einen Trainer, der was daraus machen kann und keinen Quatschkopf wie derzeit.
-
Rückkehr von vdv ist mittlerweile auch auf der HSV-Homepage bestätigt.
-
Der HSV soll angeblich an den Admir Mehmedi von Kiew interessiert sein. Wirklich sehr schade, dass kein Spieler mehr zu uns kommt.
-
Der HSV soll angeblich an den Admir Mehmedi von Kiew interessiert sein. Wirklich sehr schade, dass kein Spieler mehr zu uns kommt.
der HSV stellt sich auch nicht so saudämlich an wie wir in der letzten woche vor schließung des transfermarktes
allerhöchsten respekt was die in den letzten tagen noch so alles geholt haben, damit steigen die niemals ab!! die spielen mit uns auf augenhöhe -
Den Mehmedi würden wir nicht unbedingt brauchen. Das ist kein Torjäger, sondern wieder einer für die hängenden Spitzen. Besser wäre für uns ein Mittelstürmer oder ein Offensivallrounder. Aber kommt halt nicht. Wieso auch. Großer Kader und so. Hört hier eigentlich keiner dem Rudi zu?
...
Ernsthaft: der HSV hat sich auf dem Papier gut saniert, so vom Kader her, auch wenn es denen auch an einem Torjäger fehlt. Aber wie die diesen Kader dauerhaft ohne CL- oder wenigstens EL-Teilnahme halten wollen, erschließt sich mir nicht ganz.
-
denke mal der wäre gekommen, falls es mit VdV nichts geworden wäre. Glaube nicht, dass die den jetzt auch noch holen -
Weiß man denn derweil, ob die 13 Mio. stimmen bezüglich der Ablösesumme vom Rafael van der Vaart?
-