Suarez hat doch erst bei Liverpool verlängert.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wohl eher, damit Liverpool noch 'ne schöne Ablöse erhält.
-
Ich gehe davon aus das Pizarro im Sommer weg ist... der hat sich das bestimmt auch anders vorgestellt aber selber Schuld.
Wenn jetzt aber einer vom Kaliber Suarez kommt, dann würde ich Gomez versuchen zu verkaufen. Der passt da dann einfach nicht mehr rein.
-
Der wird wohl kaum in Liverpool alt werden. Ob Bayern neben Gomez und Mandzukic wirklich um ihn mitbuhlt, bleibt fraglich. Da werden jetzt sicherlich eine Menge Namen mit Bayern verbunden nach der Guardiola Verpflichtung.
-
Angeblich:
Guardiola will Neymar nach München holen.
Neymar: ich würde sehr gerne unter Guardiola spielen -
Soll er doch. Neymar wird in Europa eh grandios scheitern.
-
und das weißt du, weil?
Ich find es sensationell gut, dass ein brasilianischer Spieler endlich mal NICHT direkt mit 16 1/2 nach Europa wechselt, sondern erst wenn er sich wirklich bereit fühlt.
Nationalmannschaft ist er auch gesetzt. Wüsste nicht wieso er scheitern soll... -
und das weißt du, weil?
Ich sehe in ihm halt nen Möchtegernstar. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er nicht bereit ist für den Erfolg hart zu arbeiten. Das was ich bisher vom ihm gesehen habe, lässt mich sehr daran zweifeln, ob es für den ganz großen Durchbruch in Europa reicht. -
Was sieht man denn so in Europa von ihm?
-
Was sieht man denn so in Europa von ihm?
Hauptsächlich die letzen Turniere. Olympia und Copa plus nen paar Ligaspiele. Er ist sicher nen guter. Aber ich sehe in ihm nicht den neuen Messi oder so, was uns die Brasilianer ja immer weiß machen wollen. -
-
Hahahaha. Da wette ich aber nen Kasten dagegen.
Schaue mir durch Sportdigital gerne mal paar Spiele aus der Copa Libertadores oder der Liga an... Der Junge ist unglaublich. Er hat zwar nicht den Körper, aber den brauch er auch nicht. Noch nie so einen schnellen, wendigen, trickreichen Spieler gesehen.
Der verdient seine 5 Mio. € im Jahr aktuell bei Santos und ist glücklich.... Früher konnte man dort nicht so verdienen, deswegen sind die auch alle so schnell wie möglich nach Europa.
-
so wie fernandes?:D
-
Wie? Fernandes ist in Europa gescheitert? Wurde er schon wieder verkauft?
-
Der ist nach ungefähr 2 Spielagen gescheitert.. Mehr Zeit darf man so einem nicht geben um sich einzugewöhnen.
-
Winter-Transfer - Holtby wechselt sofort zu Hotspurs
Erstellt 28.01.2013
Der vorzeitige Wechsel von Schalkes Mittelfeldspieler Holtby nach Tottenham soll unter Dach und Fach sein. Dafür werde der Brasilianer Bastos von Lyon noch Laufe des Tages zum Medizincheck erwartet und bis 2014 ausgeliehen werden.
weiter: www.ksta.de
-
Der Transfer kann sich noch als Boomerang für Schalke erweisen. Wenn sie durch den Verkauf z.B. die CL-Teilnahme verpassen, war das wirtschaftlich kein gutes Geschäft.
-
Sie haben die letzten Spiele auch mit Holtby vergeigt (9 Punkte aus den letzten 10 Spielen). Kann also nur besser werden.
-
Ich halte Holtby zwar aufgrund seiner Anlagen und seiner starken Laufarbeit für einen Spieler, der potenziell sehr wichtig für einen Bundesligisten sein kann, der um die CL-Plätze spielt, wenn Schalke aber die CL-Qualifikation nicht erreichen sollte, liegt es meiner Ansicht nach ganz bestimmt nicht ausschließlich an diesem Transfer.
Der Kader ist so gut besetzt, dass man Frankfurt und Mainz im Normalfall (also wenn man die Qualität der Spieler auch mal zu einer guten Mannschaftsleistung umsetzen kann) hinter sich lassen müsste.
Zumal die Quote mit Holtby, wie bereits über mir erwähnt, zuletzt auch nicht allzu gut war. -
für nur 1,75 mio. €?
da hat heldt aber erstklassige arbeit geleistet. -
-