endlich zu der sack
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Gomes von den Spurs nach Hoffe.
Tiefer kann Tim Wiese nicht mehr sinken
-
Sararer (Fürth) wechselt im Sommer ablösefrei zum VfB Stuttgart. Vertrag bis 2017.
-
Laut RTL-Text steht Robert lewandowski kurz vor einem Wechsel zu den Bayern. Also Videotext-Meldungen sind eher mit Vorsicht zu genießen, aber das wäre schon ne harte Nummer für den BVB.
-
Hier ein Link zu sportal.de , die darüber etwas genauer berichten.
-
Quelle ist Sky Italia. Das waren auch die ersten, die von der Guardiola Geschichte wussten.
-
Also ich habe keine Ahnung, wieso überhaupt jemand den RTL-Text lesen sollte, schon gar nicht um diese Uhrzeit. Vielleicht solltest du mal deine Fernsehgewohnheiten überdenken.
Quelle dafür ist allerdings auch nicht RTL, sondern mal wieder Sky Italia, die ja bereits bei Guardiola und den Bayern den richtigen Riecher hatten. Lewandowski wäre äußerst schlecht beraten, nach München zu wechseln. Aber dass er einen schlechten Berater hat, ist ja schon bekannt. Auf jeden Fall wäre es selten dämlich, sich auf einen Konkurrenzkampf mit Gomez und Mandzukic einzulassen.
-
Dieser Transfer wäre meines Erachtens nach auch mit einem Wechsel von Gomez einhergehend.
Die Situation ist ja jetzt schon wie sie ist für unseren styischen Mario.
Wenn er jetzt einen weiteren Stürmer vor die Nase gesetzt bekommt, fällt es mir schwer zu glauben, dass er in München bleibt, es sei denn Pep lässt mit einem zweier Sturm spielen, aber soweit ich das beurteilen kann ist dies nicht der Fall.Wir dürfen gespannt sein!
-
Was Sky Italia angeht, sollte man aber auch das hier beachten:
-
'N Kumpel erzählte mir vor drei Wochen, dass Lewandowski mit den Bayern fix sei. Der hat irgeindenen Bekannten bei den Bayern sitzen, der nicht zum ersten Mal recht hätte bei solchen Meldungen. Allerdings erfolgt laut ihm der Wechsel erst in der übernächsten Saison. Ich bin mal gespannt. Irgendwas wird da sicher dran sein.
-
-
Cool, ich twitter auch mal irgendwas bei #SkyItalia, mal sehen, obs das auch in die Sendung schafft....
-
Geht Lewandowski steigt der BxB in den Poker um Schürrle mit ein......
.......verlauten gut informierte Kreise.......
-
Dann würde ja mal interessant, wie viel von Schürrles England-Schwärmerei noch übrig bleibt.
-
Geht Lewandowski steigt der BxB in den Poker um Schürrle mit ein......
.......verlauten gut informierte Kreise.......
Im Ernst?
Würde mich ehrlich gesagt stark wundern. -
Also ich habe keine Ahnung, wieso überhaupt jemand den RTL-Text lesen sollte, schon gar nicht um diese Uhrzeit. Vielleicht solltest du mal deine Fernsehgewohnheiten überdenken.
Ich weiß zwar nicht, was das auch nur annähernd mit dem Thema zu tun hat, aber mit jemanden, der sein halbes Leben in einem Fußballforum verbringt, muss man sich nun wirklich nicht über Freizeitgestalltung unterhalten
-
Wäre der Hammer, wenn Neymar nach München wechseln würde... Wirds mies finden, aber für die BuLi wäre das der Kracher.
-
-
Ich dacht schon Neymar....
-
hast Du den Artikel selber nicht gelesen?
Fix ist demnach nur, dass Guardiola das selber entscheiden wird in den nächsten Tagen...
-
Ich verstehe das nicht... Wie könnten die Dortmunder nur so blöd sein, ihren besten Stürmer an die Bauern abzudrücken ?! .. Oder hat der Lewandowski ne Aussitegsklausel?
Ich würde in Zukunft, jeden Spieler den wir holen in den Vertrag schreiben das Wechsel zu den Bayern nicht Teil der Ausstiegsklausel sind (falls diese vorhanden )
-