Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Aber total unrealistisch. Die Bayern werden kein Wettbieten gegen Real oder Barcelona gewinnen. Die sind wohl größenwahnsinnig geworden.Da würde ich nicht mehr drauf wetten.
-
Ja eben, Bayern könnte unter Guardiola durchdrehen ...
-
Zitat
Nun meldet sich auch Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zu Wort und behauptet, mehr zu wissen. "Meine Quelle sagt mir, dass man mehr daran denkt, Gomez mit Lewandowski zu tauschen", sagte Holzhäuser nannte aber keine dieser dubiosen Quellen
-
Der Holzhäuser ist einfach der Geilste. Lacht sich wahrscheinlich gerade einem bei nem guten Glas Rotwein und hat genau die richtige Antwort auf diese ganzen Experten, die von irgendwem irgendwas gehört haben, gegeben.
-
-
Jan Aage Fjortoft hat eben getwittert, dass im Sommer ein weiterer deutscher Spieler in die Premier League wechseln wird - Infos sollen folgen.... Er hat ja gute Verbindungen nach England, man darf also gespannt sein, ob es sich um einen von unseren Spielern handelt
-
boah wie ich diesen Typen hasse, auch wenn das jetzt nicht zum Thema gehört.. unglaublich, dass der zum expertenteam des topspiels der Woche gehört!!!
-
Kann sich auch um einen "seiner" Frankfurter handeln.
-
Dachte auch zuerst an Rode und Arsenal... Aber der ist ja nacher in Leverkusen. Da muss er ja was sagen.
-
-
Ich frag ihn nachher mal, mal sehen ob ich ihm was rauslotsen kann...
-
Ah ok hier wird das Thema Flörtoft schon diskutiert, der geht mir auch total auf die Nerven, hat seit Rudi's Außerungen "zur Muppet Show" auch Abneigungen gegen Bayer Leverkusen und tippt immer gegen uns.
Ich frage mich was hat der Typ geleistet, dass er dort auf der Bank sitzt? Loddar OK der ist Rekordnationalspieler mit 150 Länderspielen und Merk hat so eine schöne Stimme, aber was mach Fjörtoft da??? Dem sollte man mal nen Ball auf den Kopf schiessen.
-
Ah ok hier wird das Thema Flörtoft schon diskutiert, der geht mir auch total auf die Nerven, hat seit Rudi's Außerungen "zur Muppet Show" auch Abneigungen gegen Bayer Leverkusen und tippt immer gegen uns.
Ich frage mich was hat der Typ geleistet, dass er dort auf der Bank sitzt? Loddar OK der ist Rekordnationalspieler mit 150 Länderspielen und Merk hat so eine schöne Stimme, aber was mach Fjörtoft da??? Dem sollte man mal nen Ball auf den Kopf schiessen.
Love is in the air.
-
Der Jan Aage meinte offensichtlich wirklich Chelsea und Schürrle...
-
Der Jan Aage meinte offensichtlich wirklich Chelsea und Schürrle...
Woher kommt diese Erkenntnis?
-
Twitter.
-
Twitter.
Kann nicht danach suchen, da ich dort nicht angemeldet bin. Vielleicht wäre es dir möglich, den von dir gemeinten Kommentar / Post etc. hier der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Danke
-
Twitter.
Poste doch einfach auch, was er geschrieben hat
ZitatJan Aage Fjortoft @JanAageFjortoft
I understand that Chelsea are still going after Schürrle. Also got a feeling that #Leverkusen will let him go. #cfc
Jetzt ist natürlich alles in trockenen Tüchern!
-
Zitat
I understand that Chelsea are still going after Schürrle. Also got a feeling that #Leverkusen will let him go. #cfc
Mehr hat er nicht geschrieben. Er hat also nur so ein Gefühl. Aber das haben wir eigentlich alle.
-
Hoffentlich wird es so eintreten! Das Geld was noch im Sommer geboten wurde werden wir jetzt leider nicht mehr bekommen denke ich!
-