Laut Bild wird Götze voraussichtlich im Sommer zu den Bayern wechseln. Festgeschriebene Ablöse 37 Mio.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Das wäre der Hammer... dachte auch, dass ich grad net richtig lese bei twitter... Dieser Stricher der Götze...
-
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHA
7 Mios pro Jahr. Heftig.
Als ob die das vor so wichtigen Spielen bekannt geben?!
-
Jetzt erklären sich auch die 17 Mio. € für KDB...
-
Aber der kommt ja eh zu uns
-
Die holen dann eh Toni Kroos
-
Können Bayern ja noch Schürrle gegen Kroos andrehen.
-
Ich bin gerade völlig baff..
Wenn das stimmt, dann geht der BVB am Mittwoch unter bei den ganzen Unruhen....
Und Götze wird dann viel Spaß haben die paar Heimspiele die er dann noch vor sich hat..
-
Die geben Krros nicht ab.
Die wollen ja auf jeder Position doppelt besetzt sein. im OM kann bei einer Verletzung von Kroos eigentlich nur Müller einspringen. Und der ist eher auf den Außen zuhause.
Bayern wird die nächsten 5 Jahre Meister...
-
Ich bin grad echt enttäuscht... Sowas wie Vereinsliebe gibt es nicht... Götze zu den Bayern....Ich würde heulen, wenn ich Dortmund-Fan wäre.
Der kann doch überall hin... Barca, Real, ManU, City... jeder würde den nehmen und er sucht sich die Scheißbazis aus...
-
-
Das gibts doch nicht
Wenn das wirklich stimmt, wird der gute Götze in den letzten Heimspielen noch gut verunnamt.......
-
Bald ist echt echt so das die Deutsche N11, nur noch aus Bayern Spieler besteht..
-
Ich bin grad echt enttäuscht... Sowas wie Vereinsliebe gibt es nicht... Götze zu den Bayern....Ich würde heulen, wenn ich Dortmund-Fan wäre.
Seit Metzelder zu S04 gewechselt ist, wundert mich gar nix mehr. Aber das hier ist echt schon ein dickes Ding. Der Junge ist 20 Jahre alt, beim BvB groß geworden. Muss er jetzt schon wechseln, wegen zwei Mio. mehr? Für mich auch sehr enttäuschend von Götze...
-
Und so einen habe ich auf meinem Deutschland Trikot.... Ne, ich geh pennen ...
-
Nur sche1ße, dass der BVB für das Geld n geilen Ersatz bekommen.
Isco, Eriksen, Dzagoev, Maher (der noch seine Zeit braucht) Aber die 3 erstgenannten würden richtig abgehen.
-
Jetzt schon kein Bock mehr auf nächste Saison. Das wird ja auch erst der Anfang der Bayern-Einkäufe sein...aber hätte ich nie gedacht das der innerhalb der Liga und dann noch zum FCB wechselt, nerver hätte ich das bei Götze gedacht.
Jo, der BVB wird dann auch schön einkaufen können.
Naja egal.
-
Jetzt schon kein Bock mehr auf nächste Saison. Das wird ja auch erst der Anfang der Bayern-Einkäufe sein...aber hätte ich nie gedacht das der innerhalb der Liga udn dann noch zum FCB wechselt, nerver hätte ich das bei Götze gedacht.
Die meinten doch, dass die nur Qualität statt Quantität kaufen. Denke 1-2 Granaten kommen noch dazu.
Wenn die jetzt noch einen Granaten-IV holen seh ich die nächsten Jahre schwarz.Wobei: Die haben ja noch einen Fliegenfänger im Tor.
-
Der eigentliche Skandal ist ja, dass die Bild es zu SO einem Zeitpunkt raushaut! Hurensohn Pro-Bayern Bild!!! Dortmund ist jetzt sowas von raus im Halbfinale durch diese Schock-Meldung!
-
Götze etwas abgehoben der Gute. Mit 20 schon zu Bayern. Deutscher Meister war er schon, mit dem BVB ist die Chance auf den Pott ebenfalls da. Gezwungen war er nicht. Aber gibt ja 2 Mio mehr zu verdienen.
Zahlt Hoeneß die 37 Mio.?
-
Hoffentlich hauen Lewandowski und Hummels auch noch ab
-