Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Nur sche1ße, dass der BVB für das Geld n geilen Ersatz bekommen.

Isco, Eriksen, Dzagoev, Maher (der noch seine Zeit braucht) Aber die 3 erstgenannten würden richtig abgehen.

Naja, also nen guten Ersatz kann man sich mit 37mio natürlich schon holen, allerdings sehe ich von diesen keinen so stark wie Götze. Der ist einfach mMn nochmal ne Nummer besser (Isco evtl mal ausgenommen)
    Das wäre schon ein herber Verlust, wenn's denn stimmt.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• da werden schon ein paar € mehr im spiel sein als die 2 mio; ein werbevertrag mit adidas oder ähnliches.
    äußerst schwach von den bayern schon wieder einen direkten konkurrenten GEZIELT zu schwächen (jetzt weiß ich auch was der steuern uli gemeint hat als es hieß "es darf keine spanischen verhältnisse in D geben", es soll nur einen geben).
    als ob die bayern ihn bräuchten, auch wenn götze ein ausnahmetalent ist. einfach nur der letzte dreck :LEV17

• Der eigentliche Skandal ist ja, dass die Bild es zu SO einem Zeitpunkt raushaut! Hurensohn Pro-Bayern Bild!!! Dortmund ist jetzt sowas von raus im Halbfinale durch diese Schock-Meldung!

Ja also das ist schon ein Knaller vor dem Mittwoch. Das ist so mies geplant da kannste erzählen was du willst.

@Timo: Jo, wenigstens eine Schwäche worüber wir uns lustig machen können :D

Hat hier wer nen Link zum BVB-Forum? Möchte da gerne mal die Reaktionen sehen. :levz1

• Naja, also nen guten Ersatz kann man sich mit 37mio natürlich schon holen, allerdings sehe ich von diesen keinen so stark wie Götze. Der ist einfach mMn nochmal ne Nummer besser (Isco evtl mal ausgenommen)
    Das wäre schon ein herber Verlust, wenn's denn stimmt.

isco wäre mies ey.
    Wenn ich so überlege...die dürfen gerne Kevin de Bruyne für 17 Mio holen. Der wäre nämlich wesentlich schlechter als Götze.
    Und wir können mehr für Schü raushandeln.
    Bloß nicht Isco, bitte. Aber der hat bestimmt andere Optionen

• Der eigentliche Skandal ist ja, dass die Bild es zu SO einem Zeitpunkt raushaut! Hurensohn Pro-Bayern Bild!!! Dortmund ist jetzt sowas von raus im Halbfinale durch diese Schock-Meldung!

Naja, das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Wenn du dir so sicher bist, setz doch deinen gesamten Bargeld-Bestand auf ein Weiterkommen von Real^^

Mit den 37 findet Dortmund sicherlich einen annähernd gleichwertigen Ersatz. Was die Torgefahr/Abschluss angeht, werden sie wahrscheinlich definitiv einen Besseren finden sogar.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mit den 37 findet Dortmund sicherlich einen annähernd gleichwertigen Ersatz. Was die Torgefahr/Abschluss angeht, werden sie wahrscheinlich definitiv einen Besseren finden sogar.

Wen sollen die denn holen, der auch zu denen kommt ? Leute die 25 Mio. € kosten wechseln nicht zu Dortmund... Das ist ein riesen Verlust... Götze ist für mich der nächste Messi...

• Wen sollen die denn holen, der auch zu denen kommt ? Leute die 25 Mio. € kosten wechseln nicht zu Dortmund... Das ist ein riesen Verlust... Götze ist für mich der nächste Messi...

Mit der Abschlussschwäche? Also bitte.....

Denke schon die haben die Kompetenz einen annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da soll jetzt aber keiner kommen, dass wir mit dem vielen Geld Probleme haben werden, da uns jeder abzocken will... Wenn Dortmund im Sommer 60 Mio. € ausgeben kann, haben die eher das Problem...

• Hummels geht vielleicht auch nach der kommenden Saison!

Wenn die Neuen dann nicht einschlagen, sind WIR wieder dick im Geschäft.

Dortmund hat nur Erfolg, weil alle Spieler sowas von eingeschlagen haben...Und bei Reus konnte man nichts falsch machen.
    Aber wenn beispielsweise Eriksen kommt. Der spielt bis jetzt in einer sehr schwachen Liga. Das könnte interessant werden.

• Hummels, Subotic, Lewandowski, Gündogan, Kuba wurden alle als ''sehr gute Talente'' geholt. Und haben alle sowas von eingeschlagen. Ohne den darauf basierenden Erfolg wäre auch kein Reus gekommen!
    Wenn 2-3 Flops gewesen wären, würde Dortmund heute noch um die Euro League kämpfen

• Im BVB-Forum sperren die aktuell jeden Beitrag dazu, weil die Quelle die Bild ist... versuchs mal bei Transfermarkt :D

Da werden offensichtlich auch alle dazugehörigen Threads gesperrt. Auszug aus den aktuellen Threads: "Götze zu Bayern München II", "Götze zu Dortmund", "Götze zu Lütgendortmund" ...

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.