Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Die Dortmunder müssen bei Abgängen von Götze und Lewandowski aber gehörig aufpassen, dass denen nicht das gleiche passiert wie uns im Jahr 2002/03. Da haben wir ja mit Ballack und Ze Roberto auch zwei zentrale Spieler an die Bayern verloren. Schon clever die Taktik der Münchner.

• #echteliebe höhö

Können die Bayern nicht mal absteigen?

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Wollte Hoeneß nicht vor kurzem das Ungleichgewicht in der Liga analysieren?

Jetzt wird Dortmund komplett zerlegt. Das geht ja auch durch die Mannschaft.
    Jeder der jetzt gute Angebote hat, denkt über einen Abgang nach, weil die Tendenz des Klubs jetzt offensichtlich abwärts geht ...

Wenn dann auch noch Lewandowski geht und Hummels und wer weiß noch, dann verliert Klopp auch die Lust. Er hat doch keinen Bock wieder ganz unten anzufangen ...

Nicht schön für Dortmund ... aber wir haben ja auch eigene Baustellen

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ich bin doch irgendwie zu naiv für diese Welt...

Scharade : Du meldest das mit Hoeness, und ich hau den Götze raus...Medienpatt .

Und beide Mannschaften fliegen aus der CL.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Das kommt mir alles ein wenig seltsam vor. Vielleicht hat ja jemand die Bild gehackt, so wie gestern die Twitter-Accounts der Fifa und von Sepp Blatter.

Aber: Wer Justin Bieber hört, dem traue ich auch so einen bescheuerten Wechsel zu.

Könnte auch einfach nur ein von Uli Hoeneß lanciertes Ablenkungsmanöver sein, damit er aus dem Fokus raus ist.

• Mensch, warum nicht gleich Götze + Reus :LEV7 Das ist noch nicht die Spitze des Eisbergs. Ihrem neuen Trainer-Guru werden sie jeden Wunsch erfüllen. Und wenn Sie gegen Barca ausscheiden, rappelts nochmal richtig in der Transferkiste. Abartig, was die für einen Kader haben.

Ich frage mich nur. weshalb man es nicht schafft, solch eine einschlägige Meldung bis nach der CL geheim zu halten. Am Ende scheiden beide Mannschaften wegen des ganzen Theaters aus.

• Dieser Sport, der soo viele Deutsche in ihren Bann reißt, besteht offensichtlich zu 99% nur noch aus charakterlosen Schweinen.
    Könnte Kotzen. In Deutschland wird doch in den nächsten Jahren keiner mehr eine Schnitte haben.

• Dieser Sport, der soo viele Deutsche in ihren Bann reißt, besteht offensichtlich zu 99% nur noch aus charakterlosen Schweinen.
    Könnte Kotzen. In Deutschland wird doch in den nächsten Jahren keiner mehr eine Schnitte haben.

Also normalerweise halte ich nichts davon Spielern Vorwürfe zu machen, die dem Ruf des Geldes/Erfolgs folgen. So läuft das Geschäft Fußball nun einmal. Aber das hier ist schon ein sehr spezieller Fall. Götze ist ein Ruhrpott-Junge. Ist absoluter Publikumsliebling und auch noch extrem erfolgreich mit Dortmund. Gerade hat man erst seinen "Best-Buddy" Reus verpflichtet. Er hat doch in Dortmund alles wovon ein Fußballer träumt.

Ob man da wirklich mit 20 schon wechseln muss und dann auch noch zum größten Konkurrenten. :LEV9
    Wäre der Junge mein Sohn, hätte ich ihm wahrscheinlich dazu geraten noch 1-2 Jahre in Dortmund zu bleiben.

• Also normalerweise halte ich nichts davon Spielern Vorwürfe zu machen, die dem Ruf des Geldes/Erfolgs folgen. So läuft das Geschäft Fußball nun einmal. Aber das hier ist schon ein sehr spezieller Fall. Götze ist ein Ruhrpott-Junge. Ist absoluter Publikumsliebling und auch noch extrem erfolgreich mit Dortmund. Gerade hat man erst seinen "Best-Buddy" Reus verpflichtet. Er hat doch in Dortmund alles wovon ein Fußballer träumt.

Ob man da wirklich mit 20 schon wechseln muss und dann auch noch zum größten Konkurrenten. :LEV9
    Wäre der Junge mein Sohn, hätte ich ihm wahrscheinlich dazu geraten noch 1-2 Jahre in Dortmund zu bleiben.

Der Junge kommt aus dem Allgäu. Wäre interessant zu wissen ob er da früher in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat :levz1
    Und Vorwurf mach ich dem beim besten Willen keinen, ich vermute in München wird sein gehalt verdoppelt und er weis dass er dort die nächsten 15 Jahre sicher CL spielen kann. In Dortmund ist das nicht so gesichert. Und ich denke da spielt auch Guardiola als Zugpferd eine wichtige Rolle. Könnte mir sogar vorstellen dass Robben nächstes Jahr von Bale ersetzt wird.
    Nur kommt dann hoffentlich nicht unser Rudi auf die Schnappsidee und den Tulpenfresser als Schürrle Ersatz vorzustellen :LEV19

• Die Bild ist ja in letzter Zeit nicht die sicherste Quelle was Transfers angeht. Und zwei Tage vorm Real Spiel könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Leute die Real/Mourinho nahe stehen, da der Bild was gesteckt haben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bin gerade etwas perplex.Falls das wirklich stimmen sollte ( wovon eigentlich
    auszugehen ist ) , kann ich es nicht nachvollziehen.

Der Götze hat doch alles , was man sich als Spieler so wünscht.
    Angeblich jetzt schon 5 Mio bei Dortmund , ne 80.000-Mann-Arena die meistens
    voll ist ( wenn nicht immer ? ) und ein Team , das sportlich in allen Wettbewerben
    mehr als konkurrenzfähig ist.Und der Spirit innerhalb der Mannschaft schien auch gut
    zu sein.Ausgerechnet zu den Bayern.

Den Zeitpunkt der Veröffentlichung halte ich für keinen Zufall.Der BLÖD kann man
    das schlecht verübeln :LEV18 , die lebt bekanntlich u.a. von solchen Meldungen.

Und Götze - samt Berater(n) - kann eigentlich kein Interesse daran haben , vor diesen
    Spielen mit so einer Nachricht zu "glänzen".

Da hat man dem BVB vor dem ersten HF mal so richtig einen verpaßt. :LEV7 :LEV11 :LEV7

Bin gespannt , wie die Maja-Fans reagieren.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Falls das stimmen sollte, frage ich mich echt, wie der Götze tickt. Was gibt es für ein sinnvolles Argument für einen Wechsel vom BVB zu Bayern in seiner Position? Das werden ihm die Fans nie verzeihen. Wird ihm aber egal sein, weil er mit dem Wechsel sowieso seinen Charakter verkauft.

Jetzt bin ich gespannt, ob sich der Watzke noch mit Hoeneß an einen Tisch setzt, um über die Stärke der BuLi zu diskutieren.

• Die Konstellation ist echt was für Verschwörungstheoretiker. Sollte die Meldung nicht stimmen, wäre das natürlich ein mega Ding. Stimmt sie wohl ist es auch ein mega Ding, vorallem heute vor den Halbfinals. In München wird das nicht viel Unruhe erzeugen, aber für Dortmund ist das natürlich Gift. Kann mir schon vorstellen, dass da ein Neider aus dem Bayernlager das bewusst so lanciert hat. Und ob es jetzt auch noch ganz gelegen die Fussballwelt wieder vom Thema Hoeneß ablenkt, wäre natürlich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

• Erstmal abwarten ob das überhaupt stimmt, wenn es allerdings stimmt wäre es schon krass.Aus seiner sicht wäre ein Tranfer nur damit zu erklären, dass er die Bayern In der Cl auf dauer konkurrenzfähiger sieht als den BVB. National würde es keinen grund geben.
    Naja mal sehen was draus wird

• Jetzt schon kein Bock mehr auf nächste Saison. Das wird ja auch erst der Anfang der Bayern-Einkäufe sein...aber hätte ich nie gedacht das der innerhalb der Liga und dann noch zum FCB wechselt, nerver hätte ich das bei Götze gedacht.

Jo, der BVB wird dann auch schön einkaufen können. :LEV15

Naja egal.

Tja hätte es auch nicht gedacht (sofern die Meldung stimmt) das das schon nächstes Jahr passiert. Aber wer weiß, unter dieser Voraussetzung bekommt eine Klopp Aussage: 'Wenn wir uns nächste Saison den Kader der Bayern anschauen, werden wir 'Ups' sagen. Ich befürchte eher schottische Verhältnisse.' eine ganz andere Bedeutung. Was als Witz (oder wusste er schon mehr) gedacht war, wird bittere Realität.

Ich glaube nicht das diese Meldung das Spiel am Mittwoch beeinflussen wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Krasser Transfer! Passt exakt in das Konzept, mit dem die Bayern sich nun seit Jahrzehnten in der Liga gegen echte Konkurrenz wehren: Die besten Spieler wegkaufen...

37 Mio fuer einen 20 jährigen sind allerdings schon ein Wort. Ein ziemliches Risiko fuer den Spieler, dass er dort nicht die Einsatzzeiten bekommt, die er braucht, und auch ein finanzielles Risiko fuer den Club (Stichwort Deisler).

Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist eine absolute Frechheit. Passt natuerlich perfekt, um von Hoeneß abzulenken und die Ablenkung zu liefern, die evtl. benötigt werden, um den BVB den Einzug ins CL-Finale zu vermasseln...

Bayrisches Dreckspack... :LEV17