ja ist klar...genau das gleiche Gerücht gibt es ja auch zu den Bayern bzw. über Gomez, der die Olle vom Schweini gebügelt haben soll....
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Und Großkreutz hat Klopps Frau ...
-
Und Lahm hat sich Daniela Löw's Mann geangelt
-
Und Lahm hat sich Daniela Löw's Mann geangelt
-
Wat sachte Bertie Vogts dazu: Solange nix in der Halbzeit passiert ...
-
Wat sachte Bertie Vogts dazu: Solange nix in der Halbzeit passiert ...
Nee, der sagte: "Komm Steffen, zieh dich aus. Jetzt geht`s los!" -
ja ist klar...genau das gleiche Gerücht gibt es ja auch zu den Bayern bzw. über Gomez, der die Olle vom Schweini gebügelt haben soll....
Ich möchte doch mal höflichst darum bitten , die Freundin eines Spielers nicht despektierlich
"Olle" zu nennen.Zudem heißt der Mann "Schweinsteiger"
Was soll diese Verniedlichung "Schweini" ?Und "bügeln" geht ja mal gar nicht.
Verfasse Deine Beiträge gefälligst wie ein Erwachsener und nicht in Kindergartensprache
oder im Straßenjargon....... -
wat.... wer bist du denn?
-
wat.... wer bist du denn?
Ich bin der , der sich laut Don Cartagena selbst diskreditiert hat , weil ich den
Hoeness "Schwabbel" genannt habe......hier habe man wie ein Erwachsener zu schreiben. -
*prust*
-
-
Ich möchte doch mal höflichst darum bitten , die Freundin eines Spielers nicht despektierlich
Verfasse Deine Beiträge gefälligst wie ein Erwachsener und nicht in Kindergartensprache
oder im Straßenjargon.......Wenn schon ... denn schon.
-
Polizei beim Nachmittagstraining
Nach BILD-Informationen hat Borussia Dortmund als Vorsichtsmaßnahme Polizisten zum Training 16.30 Uhr bestellt. Es wird befürchtet, dass die Emotionen nach der Bekanntgabe des Götze-Wechsels ausufern könnten. -
-
Pressekonferenz Sky, JETZT!
-
Alter, das mit dem übersetzen nervt aber tierisch.
-
oder im Straßenjargon.......mir war diese reaktion schon beim verfassen meines beitrages klar.
für mich ist der feine unterschied nur, dass es für die freundin von herrn schweinsteiger sicherlich nicht wild wäre, "olle" genannt zu werden.
und schweini stört herrn s sicher auch nicht...egal, ich sehe jedenfalls dass der stachel tief sitzt Vincent...nimm das doch nicht so ernst...kritik annehmen gehört doch dazu...
-
Ist der Klopp schlecht drauf.
-
mir war diese reaktion schon beim verfassen meines beitrages klar.
für mich ist der feine unterschied nur, dass es für die freundin von herrn schweinsteiger sicherlich nicht wild wäre, "olle" genannt zu werden.
und schweini stört herrn s sicher auch nicht...
egal, ich sehe jedenfalls dass der stachel tief sitzt Vincent...nimm das doch nicht so ernst...kritik annehmen gehört doch dazu...da vertust du dich aber: Sebastian Schweinsteiger: „Basti“ will nicht mehr „Schweini“ genannt werden
-
Zitat
Thomas Eichin (Sportdirektor von Werder Bremen): "Das ist mir so was von scheißegal."
-
Wenn Dortmund klug gewesen wäre, hätten sie es vorher schon längst selbst veröffentlicht. Klopp weiß es ja nach eigener Aussage seit dem Malaga Spiel. Da hätte sich bis zum Real Spiel alles wieder halbwegs beruhigt. Es war schon ziemlich naiv zu glauben, dass sowas nicht irgendwie rauskommt.
-