Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
-
da vertust du dich aber: Sebastian Schweinsteiger: „Basti“ will nicht mehr „Schweini“ genannt werden
Au Backe!!! Na dann entschuldige ich mich hiermit förmlich bei Herrn Sebastian Schweinsteiger und allen weiteren Personen, die sich evtl. durch meinen post gekränkt fühlen.
-
Klopp weiß vom Götze-Transfer also seit dem Donnerstag nach dem Malaga-Spiel.
Das passt perfekt zum Angebot für KDB. Die wollen den also als Ersatz.
-
@ Eichin......
-off topic-
@ Don C. :
Da sitzt gar nichts "tief". Ich fand es nur äußerst anmaßend von Dir, so etwas zu monieren,
wo doch in unserer Sportart dem Gegner verbal ganz andere Sachen um die Ohren fliegen.
Und an denen ich mich übrigens noch nie beteiligt habe.Von dem Schweizer Asylanten ist man derartiges ja schon lange gewohnt.....der
schreibt dem Werks11-User gerne penetrant vor, was er zu lesen hat und was nicht.
Unsere moralische Instanz hier.....quasi der Alpen-Schwabbel für Arme.
Allerdings wohl Steuerzahler.....immerhin.Geradezu verwegen von Dir fand ich allerdings , das Wort "diskreditieren" in den Mund zu
nehmen - und im Anschluss aus Mucki mal eben ne Frau zu machen.Spricht dafür , daß Du wohl mindestens in den letzten 6-8 Jahren weder in der Kurve und /
oder an der Fankiste gewesen bist.Damit soll's für mich gut sein .
Dortmund / Bayern ist da aktuell wesentlich interessanter.
Prösterchen
-
Man muss aber sagen, dass Klopps Reaktion dazu vorbildlich ist. Er weist zurecht darauf hin, dass Dortmund Reus ebenfalls über eine festgeschrieben Ablösesumme verpflichtet hat. Das hat zwar nicht den gleichen Wert an Dramatik wie Götzes Wechsel, aber in Mönchengladbach hätte man Reus wohl auch lieber behalten.
-
Man muss aber sagen, dass Klopps Reaktion dazu vorbildlich ist. Er weist zurecht darauf hin, dass Dortmund Reus ebenfalls über eine festgeschrieben Ablösesumme verpflichtet hat. Das hat zwar nicht den gleichen Wert an Dramatik wie Götzes Wechsel, aber in Mönchengladbach hätte man Reus wohl auch lieber behalten.
Absolut! Zu erwähnen, dass es auch nicht an den Mitspielern liegen kann dass er geht sondern eher noch mit ihm ( wegen Guardiola ) fand ich auch einen feinen Zug. Waren schon gute Aussagen vom Klopp da. Er hat nicht unnötig Feuer gegossen und die Fans gebeten alles zu geben morgen...
-
Na ja, es ist ja ganz sein Eigeninteresse, dass es morgen nicht zu einem Pfeifkonzert gegen Götze kommt, insofern sind diese Aussagen sachlcih richtig, aber ganz bestimmt nicht rein aus seinem ureigensten Charktermerkmal außergewöhnlicher Fairness zu erklären...
-
der Wechsel von Reus zu den Majas, ist mit dem von Götze zu den Bauern überhaupt nicht zu vergleichen.... -
der Wechsel von Reus zu den Majas, ist mit dem von Götze zu den Bauern überhaupt nicht zu vergleichen....
Es ging Klopp aber nicht um die emotionale Seite (hier sind die Wechsel sicher nicht vergleichbar), sondern um die Korrektheit der Modalitäten. Und was das angeht, sind die Wechsel sehr wohl vergleichbar. Beide Spieler wurden zu festgeschriebenen Summen aus dem Vertrag geholt. Wenn man die Emotionen aus dem Spiel lässt, hat hier niemand etwas falsch gemacht. Diese Klausel steht nunmal im Vertrag, also muss man auch damit rechnen, dass man irgendwan Gebrauch davon macht.Ob der Wechsel morlaisch von Götze zu vertreten ist, steht auf nem anderen Blatt Papier.
-
-
@ VV: dann auch ganz kurz und knapp mein letztes statement dazu, bevor hier noch lächerlicherweise aus einem wort ein Kleinkrieg werden sollte:
zu allererst habe ich dich glaube ich niemals persönlich angegriffen, oder?
und mir ist immernoch völlig unklar, wie man sich an dem wort "diskreditieren" so hochziehen kann.mal ganz einfach und zum wirklich letzten mal:
wenn jemand in der bild o.ä. einen bericht über die kanzlerin mit "die ossi-tante" beginnen würde, würde ich in dem moment aufhören weiterzulesen weil das komplett unsachlich wäre.
by the way würde sich der Schreiber in meinen Augen damit "diskreditieren".nichts anderes ist passiert, als ich hier einige posts zum thema hoeness gelesen habe, die mit "schwabbel" begonnen haben.
das kann man doch nachvollziehen und muss hier nicht über tage ein drama draus stricken, oder?
und was "Mucki" angeht...das thema war doch schon durch und ich hab mich entschuldigt.
ich kannte "Mucki" einfach nicht und finde jetzt auch nicht unbedingt, dass man ihn kennen MUSS.
schliesslich bin ich fan der bayer04 fussballmannschaft und nicht von deren fans.
(die fans interessieren mich übrigens absolut überhaupt nicht - ich weiss, dass das unpopulär ist und jetzt die nächsten auf die barrikaden treibt aber dazu stehe ich gerne.)
und ja, ich war weder in der kurve noch an der kiste...ich bin relativ häufig bei auswärtsspielen und ab und zu bei heimspielen, da dann aber auch gerne mal auf der geraden...wie gesagt, ich will dann das spiel sehen und nciht feiern. ich bin mir schon darüber im klaren, dass ich dann für die meisten ein schlechter fan bin...was nichts an meiner Liebe zu Bayer04 Leverkusen ändert...so, und jetzt gerne schluss damit und wenn, dann über persönliche nachrichten weiter...ich befürchte, das nervt die anderen hier, ist ja auch ziemlich offtopic...
Frieden?
-
Kurz und knackig : jepp
-
Ruhrnachrichten berichten, dass Götze 12 Mio. pro Jahr verdienen soll.
-
aha ist doch nicht feierlich. Total pervers.
-
Da zahlt er aber viel zu viel Steuern - vielleicht kann ihm da mal einer einen Tipp geben.
Aber nur wie man es richtig macht! -
Wenns legal sein soll, muss er nach Basel wechseln
-
Da zahlt er aber viel zu viel Steuern - vielleicht kann ihm da mal einer einen Tipp geben.
Aber nur wie man es richtig macht!DU bist doch hier der Steuerexperte...wenn ich da an deine Schürrle-Transfer-Ausführungen denke... Gib du ihm doch die Tipps!
-
@ Doncartagena... Ähm der heißt Bastian und nicht Sebastian Schweinsteiger...und weg
-
mannimanni: siehste mal wie wenig mich die bayern interessieren....
-
-