Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Das ist so mit das Schwachsinnigste, das ich hier heute gelesen habe.
    Und gerade heute habe ich hier extrem viel Schwachsinn gelesen .............

Es gibt schon seltsame Sammlerticks.
    Aber deiner toppt alle anderen.
    Gezielt Schwachsinn lesen, und den immer weiterlesen in der Hoffnung auf noch viel größeren Schwachsinn.
    :LEV5

Andererseits:
    Wenn auch ungewollt beweist so etwas, dass Pflegekräfte letztendlich doch unverzichtbarer sind, als Frisöre oder Berufssportler...
    :LEV7
    :D :LEV8

• Jetzt kracht es offenbar zwischen den Bayern und Dortmund:

Lewandowski wurde wohl zugesichert, dass er für 25 Mio am Saisonende wechseln darf. Bayern hat die Summe am Wochenende geboten aber beim BVB hat sich die Sachlage nach dem Götze-Abgang natürlich geändert.

Wenn die Absprachen mit dem Spieler bestanden, wird man ihm den Wechsel nun schwer vermitteln können. Die beste Alternative ist wohl Dzeko und die Hoffnung, dass der ebenso funktioniert wie Lewandowski.

• Jetzt kracht es offenbar zwischen den Bayern und Dortmund:

Lewandowski wurde wohl zugesichert, dass er für 25 Mio am Saisonende wechseln darf. Bayern hat die Summe am Wochenende geboten aber beim BVB hat sich die Sachlage nach dem Götze-Abgang natürlich geändert.

Wenn die Absprachen mit dem Spieler bestanden, wird man ihm den Wechsel nun schwer vermitteln können. Die beste Alternative ist wohl Dzeko und die Hoffnung, dass der ebenso funktioniert wie Lewandowski.

Ich stelle mir gerade vor, wie Norbert Dickel beim nächsten Heimspiel verkündet, dass Lewandowski in der nächsten Saison ebenfalls nach München wechselt.! :D :LEV8

Wenn es eine Zusage des BVB gibt müssen die ihn auch ziehen lassen. Eine ziemlich üble Zwickmühle für die Dortmunder, aber einen unzufriedenen Lewandowski aus Trotz zu halten wird nicht funktionieren. Die einzige Lösung ist, das er woanders hingeht. Abnehmer sollte es seit spätestens gestern genügend geben. Aber wenn er nun unbedingt nach München will? Das wird sehr interessant....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich stelle mir gerade vor, wie Norbert Dickel beim nächsten Heimspiel verkündet, dass Lewandowski in der nächsten Saison ebenfalls nach München wechselt.! :D :LEV8

Wenn es eine Zusage des BVB gibt müssen die ihn auch ziehen lassen. Eine ziemlich üble Zwickmühle für die Dortmunder, aber einen unzufriedenen Lewandowski aus Trotz zu halten wird nicht funktionieren. Die einzige Lösung ist, das er woanders hingeht. Abnehmer sollte es seit spätestens gestern genügend geben. Aber wenn er nun unbedingt nach München will? Das wird sehr interessant....

und zu dem sagt plötzlich Guardiola bei den Bauern ab, und Kloppo wittert seine grosse Chance.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Ich stelle mir gerade vor, wie Norbert Dickel beim nächsten Heimspiel verkündet, dass Lewandowski in der nächsten Saison ebenfalls nach München wechselt.! :D :LEV8

Abwarten, Vidal stand auch bei den Bayern 'angeblich' auch im Wort.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Für 16 Uhr ist eine PK in vom BVB angesagt
    Quelle: Buschi´s FB-Seite

Ist das nicht die obligatorische 'Donnerstags-PK' vor einen Samstag BuLI-Spiel

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Jetzt ist es an der Zeit, Kießling mit einem Rentenvertrag ohne Ausstiegsklausel auszustatten. Nicht, dass der Klopp ihm doch noch den Kopf verdreht.

Der ist doch schon viel zu alt für Dortmund.

Ich hoffe, dass der BVB im Fall Lewandowski genauso hart bleiben kann wie wir bei Arturo Vidal. Bei Götze hatten sie keine Möglichkeit, aber Lewandowski geht (diesen Sommer) nur nach München, wenn es der BVB zulässt.

• Einen wechselwilligen Spieler zu halten ist aber auch nicht besonders sinnvoll.Wenn er gehen will und die Bauern viel geld bezahlen wird er wohl wechseln.
    Für den BVB wäre das aber ein mächtiger Qualitätsverlust, wenn man nicht entsprechend einkauft

• Interessant ist, dass Manchester City im Winter wohl bereits war Dzeko für Lewandowski zu tauschen. Dortmund hat aber Nein gesagt (Quelle: Raphael Honigstein). Vielleicht wird das ja wieder aktuell.

Mich wundert ein wenig, dass nicht noch mehr große Klubs Lewandowski haben wollen. Außer Manchester United und Bayern München hat man bisher wenig gehört. Dabei wäre er doch auch für Real oder Barcelona ein Kandidat.

• Der Honigstein ist aber auch ne Labertasche. Der hat schon Dzeko nach Dortmund und Bendtner nach Dortmund als perfekt gemeldet und dann rumgeheult, dass seine Quellen ihn im Stich gelassen haben :D

• Das ganze erinnert doch schon stark an damals..

Wir waren fast auf einer Stufe mit den Bauern und -zack- ... haben die Ballack und Ze Roberto verpflichtet...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Das ganze erinnert doch schon stark an damals..

Wir waren fast auf einer Stufe mit den Bauern und -zack- ... haben die Ballack und Ze Roberto verpflichtet...

mit dem Unterschied das unsere Spieler damals fast für Lau nach Bayern sind.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba