Vielleicht nur die offizielle bestätigung von der Effe-Meldung.
Oder Lewandowski. Sensationell wäre das nicht unbedingt. Das pfeifen die Spatzen ja schon lange vom Dach.
Vielleicht Hoeneß in den Knast? -Ironie-
Vielleicht nur die offizielle bestätigung von der Effe-Meldung.
Oder Lewandowski. Sensationell wäre das nicht unbedingt. Das pfeifen die Spatzen ja schon lange vom Dach.
Vielleicht Hoeneß in den Knast? -Ironie-
Meine Tipps: Draxler, Dzeko oder KDB
Dzeko ist wohl ein ganz heißer Tipp gerade. Wurde angeblich schon am Düsseldorfer Flughafen gesichtet.
Angeblich haut die Bild um 0 Uhr wieder eine ganz irre Meldung raus. Aber nur angeblich.
War das jetzt eon Spaß deinerseits oder ernst gemeint?
Falls letzteres darfst du auch gerne ne Quelle angeben.
Dzeko ist wohl ein ganz heißer Tipp gerade. Wurde angeblich schon am Düsseldorfer Flughafen gesichtet.
als nachfolger von robbie kruse?
Könnte sein, sehr ruhig geworden um ihn. Der BVB benutzte Kießling als Blendgranate.
Falls letzteres darfst du auch gerne ne Quelle angeben.
Das Gerücht wird bei Twitter verbreitet. Keine Ahnung, ob was dran ist. Wird sich bald zeigen.
Jep, der Herr Dzeko war wohl nicht ganz so clever die Flugzeugtypbeschreibung zu verdecken... D
Sollen die ruhig Kohle für den verbrennen.
Hauptsache Kieß bleibt hier.
Sollen die ruhig Kohle für den verbrennen.
Von "verbrennen" kann man da kaum sprechen. Dzeko ist eine Granate.
Ja klar ist der geil. Aber nicht um jeden Preis, da ja der oft zitierte Wiederverkufswert einiger User der jetzigen Ablöse wohl nicht mehr gerecht wird. Wenn er 2-3 Jahre bei dem BVB bleibt ist der 30.
Bin auf die Ablöse gespannt. D
Dzeko muss sich von der Klasse her ganz sicher nicht hinter Lewandowski verstecken. Wenn er in Form ist, ist Dzeko ein Weltklassestürmer.
Julian steh zu deinem Wort, ab sofort!
Draxler: Werde nie für Dortmund spielen
Nach dem 4:1 (2:1) gegen den Hamburger SV räumte der Nationalspieler mit den Gerüchten auf, dass er eventuell zur kommenden Saison zum BVB wechseln könnte und bestätigte unterdessen erneut sein königsblaues Herz. „Es ist in der letzten Woche viel diskutiert worden, auch über mich. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich in der kommenden Saison nicht für Borussia Dortmund spielen werde“, beruhigte der Ur-Schalker alle Königsblauen. „Jule“ schloss einen Farbenwechsel auch gleich für alle Zukunft aus. „Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, jemals das schwarzgelbe Trikot zu tragen“, schob Draxler hinterher.
ZitatEdin Džeko is set to sign for Borussia Dortmund. Fee rumoured to be around £22m. (Source: Bild)
Naja. Draxler wird definitv in den nächsten Jahren wechseln, ich meine das hätte er auch im aktuellen Sportstudio so angedeutet.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
26.000.000
Ist noch ok.
Manuel Neuer: Ich werde nie zum FC Bayern gehn
Oder so ähnlich.
--------------
Mario Götze: Borussia Dortmund - Verein meines Herzens.
Mario Götze: Borussia Dortmund, die besten fans der Liga.
PS: ich habe eine Kopie der Homepage von Mario G. aus der vorletzten Woche gemacht. Die ist so nicht mehr zu finden.
Twitter ist schon eine sehr coole Sache was solche Geschichten angeht. Man erfährt alles schneller als irgendwo sonst und muss nicht mal selbst auf die entsprechenden Seiten gehen.
als nachfolger von robbie kruse?
Also laut WDR wechselt Arnd Zeigler nach München.