Angeblich ist Reus involviert? Das wäre krass.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
-
Also laut WDR wechselt Arnd Zeigler nach München. :LEV18:LEV18
Nicht der Schnellste. Hat aber Potential.
-
Nichts passiert.
-
War wohl nichts. Aber lustig, wie schnell alles in Aufregung gerät. Kollege Honigstein ist mal wieder untröstlich.
-
Mit Dzeko und dem BVB ist aber was im Busch...
Der Knaller dieses Zitat aus der Bild
ZitatUm den Status „Freigänger“ zu bekommen, benötigt Breno allerdings einen Job. Nach BILD-Informationen soll ihm von den Bayern eine Anstellung in einem Fan-Shop angeboten worden sein.
Brenno bald als Verkäufer im Fanshop
-
Brenno
Hahaha ich kann nicht mehr. -
Vielleicht kann der auch dem Uli beim verbrennen von gewissen Dokumenten helfen.
-
Kann hier einer mal die ganzen Twitter-Seiten posten, wo oft gute Neuigkeiten zu lesen sind ?
-
Haben wir doch schon. Es reicht schon fast Raphael Honigstein zu folgen, der hat häufig sowas auf Lager. Zu Leverkusen sind Stefan Klüttermann und Tim Röhn sehr interessant.
-
-
Haben wir doch schon. Es reicht schon fast Raphael Honigstein zu folgen, der hat häufig sowas auf Lager. Zu Leverkusen sind Stefan Klüttermann und Tim Röhn sehr interessant.
Wie folgst du Twitter denn? Über ne App oder direkt auf der Seite?
Ich hatte bis kurz vor Jahreswechsel immer das Firefox Addon Echofone. Leider haben die den Betrieb eingestellt. Das war top für Twitter. Da poppten in der Seitenleiste immer die neuen Tweets hoch, von den Leuten, denen mal folgt.
Seitdem es das nicht mehr gibt bin ich da etwas von weg. -
Vielleicht kann der auch dem Uli beim verbrennen von gewissen Dokumenten helfen.
Ganz böse , aber gut -
Ich nutze Tweetdeck. Gibt aber reichlich Programme dafür.
-
Derweil bestätigt Bremens Offensiv-Talent Özkan Yildirim (20) erstmal das Interesse von Hannover 96. Werder-Ötzi: „Das Interesse ist raus. Was soll ich lügen? Hannover ist eine schöne Stadt.“
Da haben sich beim Arturo aber einige was abgeschaut.
-
Für lau wäre der gar nicht mal so schlecht.
-
Es ist für mich unbegreiflich, wie man als Spieler Real Madrid und Manchester United absagen kann, weil man lieber von Dortmund nach München wechsel will. Wie kommt man auf sowas? Wie bescheuert muss dieser Lewandowski sein?
-
Es ist für mich unbegreiflich, wie man als Spieler Real Madrid und Manchester United absagen kann, weil man lieber von Dortmund nach München wechsel will. Wie kommt man auf sowas? Wie bescheuert muss dieser Lewandowski sein?
ich will ja nichts sagen, aber Bayern ist sowohl Real als auch United nicht nur wirtschaftlich und finanziell, sondern auch sportlich haushoch überlegen.
Außerdem ist Manchester eine Sch****-Stadt im Vergleich zu Madrid und München. München ist einfach in jeder Hinsicht am attraktivsten. -
ich will ja nichts sagen, aber Bayern ist sowohl Real als auch United nicht nur wirtschaftlich und finanziell, sondern auch sportlich haushoch überlegen.
Außerdem ist Manchester eine Sch****-Stadt im Vergleich zu Madrid und München. München ist einfach in jeder Hinsicht am attraktivsten.ah sehr gut...dann muss ich es nicht mehr schreiben
-
Weil Bayern besser ist als diese Teams.
-
Aber doch nicht wenn man von Dortmund kommt. Gleiche Liga, Titel hat man alle schon gewonnen und man wird im alten Verein dafür verachtet. Wo bleiben denn da die Ambitionen? Es geht doch nur ums Geld und nichts anderes.
-