Profi ist ungleich Sklave.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Wenn das Gerücht tatsächlich stimmt, dass Neymar bei den Bayern schon unterschrieben hat, muss man sich fragen, ob die Bayern noch alle Tassen im Schrank haben (wollen die eine Weltauswahl auf der Bank sitzen haben?).
Sollte das wirklich stimmen, könnte ich mir vorstellen, dass die Ankündigung das"Financial Fairplay" künftig umsetzen zu wollen, so manchen Spieler ins Grübeln kommen lässt, ob er lieber die Summe X Mio € sicher in Deutschland verdienen möchte oder die Summe X + Y Mio € zwar von einem anderen Verein in den Vertrag geschrieben bekommt, aufgrund von Restriktionen durch den Verband später u.U. aber nie ausgezahlt bekommen wird. Das könnte im Endeffekt auch gut fuer uns sein. -
wenn Chelsea KdB nach Dortmund verkauft, kriegen sie halt keinen Schürrle , da würde ich nicht mehr lange rumeiern
-
Wieso hängen die beiden Personalien Schü und KdB eigentlich so zwingend zusammen?
Wir können doch Schü an Chelsea verkaufen und nehmen einen anderen dafür als Ersatz. Mit dem Geld müsste es doch möglich sein, jemanden zu verpflichten, der Kdb halbwegs das Wasser reichen kann, z.B. Aubameyang. -
-
Hat Bayern schon dementiert.
-
ALTA, WENN DORTMUND BERNARD HABEN KANN..ZUSCHLAGEN !! 12 Mio !!! SCHNAPPER !!!! da sollten wir zulangen wenns der BVB nicht macht. geilster brasilien kicker ever neben neymar derzeit! da kostet ein oscar 32 und ein bernard soll NUR 12 Mio kosten? der junge kann was und ist nicht so gepuscht wie viele seiner landsleute. für mich ist der keine wundertüte mehr!
-
dortmund soll ja auch an chadli von twente interessiert sein.
werden sich die dortmunder aber wundern, mit Joop Munsterman verhandelt man nicht so einfach.kennt man noch vom de jong wechsel nach gladbach, und auch everton hat schon erfahrung gemacht.
die wollten leroy fer haben, der ist aber wohl beim medizincheck durchgefallen und everton
wollte nicht mehr die summe von 10 Millionen € zahlen bzw. einen teil der summe von einer gewissen zahl an einsätzen abhängig machen,
aber da hat twente in form von Joop Munsterman nicht mitgespielt..ende offen -
Jens Keller hat bestätigt, dass Santana zu Schalke wechselt.
Nochmal schön Unruhe vor dem CL-Finale. Clever von Sanatan, dass er noch vor ein paar Wochen dementiert hat
-
Und zum 2x... ECHTE LIEBE!
-
-
Jens Keller hat bestätigt, dass Santana zu Schalke wechselt.
Nochmal schön Unruhe vor dem CL-Finale. Clever von Sanatan, dass er noch vor ein paar Wochen dementiert hat
Vielleicht wars auch ne Bedingung, dass Schalke mindestens 4. wird
-
Werder Bremen - Gutes Signal: Petersen unterschreibt Vier-Jahresvertrag
Der Angreifer, der bereits in der vergangenen Saison vom FC Bayern München an die Weser ausgeliehen war, unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30.06.2017. Darauf verständigten sich Werder, der Rekordmeister und der Stürmer. Über Details der Vereinbarungen wurde Stillschweigen vereinbart. -
Hanke hat offenbar neuen Verein
Ex-Nationalspieler Mike Hanke steht vor einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. "Das ist denkbar. Freiburg ist einer der möglichen Kandidaten. Es ist aber noch keine Entscheidung gefallen", sagte Hankes Berater Lars-Wilhelm Baumgarten dem sid. Eine endgültige Entscheidung kündigte Baumgarten für Montag oder Dienstag an. Zuvor hatte die Sport Bild vermeldet, dass der 29-jährige in Freiburg einen Dreijahresvertrag bis 2016 erhalte. -
-
Zitat
@SkySportNewsHD: "Man weiß ja, dass M. Götze verpflichtet worden ist und Lewandowski auch nicht mehr lange auf sich warten lässt." Heynckes auf der PK #ssnhd
-
ja, und?
-
Entschuldige, dass ich Gerüchte im Gerüchte-Thread poste...
-
Entschuldige, dass ich Gerüchte im Gerüchte-Thread poste...
Das geht aber auch wirklich nicht, das Du gerade in diesem Thread Transfergerüchte verbreitest
-
Das geht aber auch wirklich nicht, das Du gerade in diesem Thread Transfergerüchte verbreitest
Und dann auch noch Bundesliga bezogen ... meine Herren!
-
Absolut berechtigter Einwand. Das wurde von Jupp im Rahmen einer PK eines internationalen Spiels gesagt. Bitte im internationalen Gerüchtethread posten. Ordnung muss sein.
-