Bundesliga-Transfergerüchteküche

• Absolut berechtigter Einwand. Das wurde von Jupp im Rahmen einer PK eines internationalen Spiels gesagt. Bitte im internationalen Gerüchtethread posten. Ordnung muss sein.

Marco, da hast Du natürlich Recht.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• und Watzke weint mal wieder wie ein kleines Kind, dass der Jupp die Lewandowski Verpflichtung bekannt gegeben hat! Dieser Mann ist so unerträglich wie K.H. Rummenigge oder Uli. H.!

"Alle werden sich noch wundern, wen der BVB noch so verpflichten wird!!!" :D

• Naja, der Watzke ist ein ätzender Typ und ich wünsch ihm allen sportlichen Misserfolg der Welt. Aber in dem Fall hat er doch Recht. Da hat der Jupp wohl ein Bierchen getrunken und sich danach in einem bayrischen Anfall von Arroganz und Übermut zu dieser Aussage hinreißen lassen... völlig unnötig!

• Es hat mal wieder einer dieser komischen Lewandowski-Berater den Wechsel nach München bestätigt.

http://de.eurosport.yahoo.com/…rn-spieler-092243968.html

Die Frage ist nur, was die Bayern für ihn bezahlen. Es ist ja eine typische Bayern-Masche, der direkten Konkurrenz einfach die besten Spieler wegzukaufen, aber bei 37 Millionen Euro für Mario Götze und jetzt möglicherweise 30 Millionen für Robert Lewandowski ist es schon verwunderlich, dass sie dem BVB mal eben knapp 70 Millionen Euro für eine eigene Einkaufstour zur Verfügung stellen. Vor allem sind Götze und Lewandowski Spieler, die die Bayern gar nicht zwingend brauchen, sie wollen nur den BVB schwächen.

• Zitat

Die Frage ist nur, was die Bayern für ihn bezahlen. Es ist ja eine typische Bayern-Masche, der direkten Konkurrenz einfach die besten Spieler wegzukaufen, aber bei 37 Millionen Euro für Mario Götze und jetzt möglicherweise 30 Millionen für Robert Lewandowski ist es schon verwunderlich, dass sie dem BVB mal eben knapp 70 Millionen Euro für eine eigene Einkaufstour zur Verfügung stellen. Vor allem sind Götze und Lewandowski Spieler, die die Bayern gar nicht zwingend brauchen, sie wollen nur den BVB schwächen.

Bayern weiß halt, dass die Anzahl der Mitbewerber dieses Jahr ziemlich groß ist. Fast alle internationalen Topvereine wollen investieren. Da wird es schwer für Dortmund Ersatz zu finden. Dazu kommt dann noch nen Verein wie Monaco der einfach alles kaputt kaufen kann. Sehr schwieriger Markt derzeit.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Aber Dortmund hat nicht die Transferpolitik eines internationalen Topvereins. Die kaufen, ähnlich wie wir, Talente ein. Oder auch Spieler, die bei einem Topverein nicht mehr Stamm sind (Edin Dzeko). Ich bin mir ziemlich sicher, dass die BVB-Mannschaft in der kommenden Saison nicht schwächer sein wird. Zorc und Klopp haben ein gutes Händchen bei sowas, wenn man mal von Julian Schieber absieht :LEV18

• Aber Dortmund hat nicht die Transferpolitik eines internationalen Topvereins. Die kaufen, ähnlich wie wir, Talente ein. Oder auch Spieler, die bei einem Topverein nicht mehr Stamm sind (Edin Dzeko). Ich bin mir ziemlich sicher, dass die BVB-Mannschaft in der kommenden Saison nicht schwächer sein wird. Zorc und Klopp haben ein gutes Händchen bei sowas, wenn man mal von Julian Schieber absieht :LEV18

Oder von Feulner, Perisic und Rangelov...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ...und Peter Hermann soll laut twitter-Meldung der SportBILD zu Schalke 04 gehen und Co von Jens Keller werden. :LEV16

gibt doch irgendwie wenig Sinn? ich dachte er will nicht mehr als Trainer arbeiten, hätte er ja auch sonst bei uns machen können...oder wohnt seine Familie da irgendwo in der Gegend?

„Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe.“
    -Cassius Clay-

• gibt doch irgendwie wenig Sinn? ich dachte er will nicht mehr als Trainer arbeiten, hätte er ja auch sonst bei uns machen können...oder wohnt seine Familie da irgendwo in der Gegend?

Nein die wohnen bzw wohnten in Lev

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Gemeldet wird:
    Emanuel Pogatetz (zuletzt ausgeliehen an West Ham United) hat Anfragen aus der Bundesliga. Bremen und Hamburg sollen dabei sein. ...

Kloppo im BILD-Interview Teil II:

Jürgen Klopp: Wir holen neue Kracher

BILD: Wie viele Kracher wird der BVB im Sommer noch holen?

Klopp:
    „Ich will jetzt nicht über die Anzahl reden, aber wir arbeiten dran. Ich kann versprechen, dass am Ende alles gut wird. Entweder bin ich mit Michael Zorc direkt zusammen oder wir haben eine Standleitung. In den nächsten Tagen und Wochen wird einiges passieren.“

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• http://www.lequipe.fr/Football…terre/374757#xtor=CS1-12-[Belhanda-reve-d-angleterre-374757]

Younes Belhanda träumt von England und Deutschland

Ist jetzt garnicht direkt auf den klasse Spieler Belhanda bezogen, aber allgemein fällt mir auf, dass die Bundesliga auch wirklich bei den Spielern im Ausland in letzter Zeit richtig an Ansehen gewonnen hat. Früher war es nur der Traum England. In letzter Zeit liest man bei immer mehr Spielern auch von Deutschland als Traum.

Schöne Entwicklung :bayerapplaus