Laut Bild wechselt Leon Goretzka für vier Millionen Euro vom VfL Bochum zu Schalke 04.
Bundesliga-Transfergerüchteküche
-
-
-
Laut Bild wechselt Leon Goretzka für vier Millionen Euro vom VfL Bochum zu Schalke 04.
wenns stimmt, ist Schalke uns weit voraus im Moment.
-
Liegt nicht an uns, dass Goretzka nach Schalke geht! Er will in Bochum bleiben, da er dort sein Abitur zu Ende bringen möchte!
-
wenns stimmt, ist Schalke uns weit voraus im Moment.
Also halte mal bitte den Ball flach.Wieso sind die uns weit vorraus ?
Wegen diesem Transfer ?? Das ist doch lächerlich.3
Sicher ein Spieler mit Potential aber auch nicht mehr.
-
Klar....Schalke ist uns wegen Goretzka weit vorraus
-
Er meint bestimmt den Hammer-Transfer Felipe Santana!
-
Goretzka und Santana für zusammen 5 Millionen Euro ist allerdings mal ein Schnäppchen!
-
Goretzka und Santana für zusammen 5 Millionen Euro ist allerdings mal ein Schnäppchen!
Mag ja sein, trotz alldem machen mir diese Transfer bestimmt keine Angst -
Und Santana spielt für ein Jahresgehalt von 1,5 Mio.? Zudem hat er bestimmt ein ordentliches Handgeld bekommen...
-
Schalke hat uns zwei tolle Spiele in der CL Qualifikation voraus..
-
-
weit voraus in Sachen halbwegs namhaften Spieler-Verpflichtungen ihr siebengescheiten Pedanten.
-
Und Santana spielt für ein Jahresgehalt von 1,5 Mio.? Zudem hat er bestimmt ein ordentliches Handgeld bekommen...
Santana war doch nicht ablösefrei. Und ich habe keine Ahnung, was der für ein Gehalt bekommt. Rein von der Ablöse sind beide Spieler Schnäppchen, sollten die Zahlen stimmen.
-
Also einen Goretzka fest verpflichtet wäre mir lieber als ein KdB für ein Jahr.
-
Santana kostet angeblich ne Mio.! Wieso hat M.Ballack immer den Verein ablösefrei gewechselt? Richtig, damit er reichlich Handgeld kassiert! Santana ergeht es da mit Sicherheit nicht anders und mal ehrlich: er wird min. 3-4 Mio. pro Jahr bekommen!
-
Santana kostet angeblich ne Mio.! Wieso hat M.Ballack immer den Verein ablösefrei gewechselt? Richtig, damit er reichlich Handgeld kassiert! Santana ergeht es da mit Sicherheit nicht anders und mal ehrlich: er wird min. 3-4 Mio. pro Jahr bekommen!
Na und? Verstehe die Spekulation nicht. Was willst du damit sagen? -
...bislang ist es keine Kunst, uns in Sachen Transfers voraus zu sein. Aber man muss schon zugeben, mit Santana und Goretzka hätte S04 zwei sehr interessante Leute dazu bekommen.
Naja, warten wir mal ab. Vielleicht stehen wir in 1, 2 Wochen ja auch ganz gut da
-
Ich will damit sagen, dass die Ablösesumme keine Rolle spielt, wenn du einen Spieler gehaltstechnisch nicht bezahlen kannst! Deswegen verstehe ich die Aussagen: Wow...die haben nur so wenig bezahlt, warum haben wir den Spieler nicht geholt?
Nächstes Beispiel: für Schürrle bekommen wir den Betrag x und geben Betrag x direkt für Aubameyang aus. Dat alles ist schön und gut, aber Schürrle kostet uns im Jahr knapp ne Mio und P. Aubameyang gleich 3 Mio.! Nur das kapiert hier keiner in diesem Forum, dass es nicht nur um die verdammte Ablöse geht!
-
Cedrick #Makiadi wechselt zur neuen Saison zum SV #Werder. Eichin dazu: Ein hochinteressanter Spieler, der viele Positionen ausfüllen kann.
https://twitter.com/werderbremen
-
DerWesten schreibt übrigens das zu Goretzka:
ZitatEin Schalker Verantwortlicher war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen, die Bochumer dementierten eine Einigung. "Ich kann eine Anfrage der Schalker bestätigen, entschieden ist aber noch nichts", sagte VfL-Sprecher Christian Schönhals.
-
Freiburg hat damit schon Kruse, Caligiuri, Makiadi, Rosenthal und Flum verloren. Bitter. Aber insofern auch gut, dass sie es nicht in die Champions League geschafft haben.
-